Mit diesen 9 Tipps wirst du unweigerlich Wohlstand manifestieren

Wohlstand manifestieren

Stelle dir für einen Moment vor, wie sich die Welt ändern könnte, wenn das Geld in den Händen liebender Menschen ist, die sich nicht nur um sich selbst, sondern auch um ihre Mitmenschen, Tiere und die Natur kümmern würden, fernab des Ego-Bewusstseins. Wohlstand könnte dafür eingesetzt werden, die Erde zu einem Paradies zu machen. Fülle steht jedem von uns persönlich zu und will gleichzeitig mit allen geteilt werden. Es beginnt IN uns – mit der Transformation unseres Bewusstseins erreichen wir automatisch Fülle auf persönlicher, sowie kollektiver Ebene.

Mit diesen 9 Tipps wirst du Wohlstand in dein Leben ziehen:

1. Erkenne den bereits vorhandenen Wohlstand

Alleine der Fakt, dass du heute morgen in einem warmen Bett aufgewacht bist, genug gegessen hast und hoffentlich einigermaßen gesund bist, ist etwas, wofür du unglaublich dankbar sein darfst, denn ein großer Teil der Weltbevölkerung verfügt nicht über dieses Privileg. Mache dir diesen bereits vorhandenen Wohlstand jeden Tag bewusst. Dankbarkeit ist das absolute Stichwort. Sei dankbar für das, was du hast, und dir wird mehr davon zufließen.

2. Programmiere dein Unterbewusstsein um

Viele von uns (vor allem die, die Mangel gelitten haben), wurden in ihrer Vergangenheit mit negativen Glaubenssätzen programmiert, die Geld von ihnen fernhalten. Ihr Unterbewusstsein befindet sich in einer Frequenz, die Geld abstößt (zum Beispiel aufgrund der Glaubenssätze “Geld ist negativ”, oder “reich zu werden ist unmöglich”). Dieses Mangelbewusstsein wird weiterhin Mangel anziehen. Dein Unterbewusstsein ist der allerwichtigste Knackpunkt, wenn du etwas manifestieren möchtest.

Ich selbst habe schon mit einigen Methoden zur Umprogrammierung des Unterbewusstseins experimentiert, und ich habe nichts erlebt, was einen derartig direkten, erstaunlichen (nahezu schockierenden) Effekt hat, wie das Anhören von guten Subliminals. Trotz jahrelanger Erfahrung mit Meditation war Mangel bei mir ein Hauptthema, bis ich auf Subliminals gestoßen bin. Die Wirkung dieser “Entspannungsmusik” mit unterschwelligen, positiven Suggestionen konnte ich direkt einige Tage später in Zahlenform auf meinem Kontostand ablesen, was sich bis heute nicht geändert hat!

Hier findest du alles, was du brauchst und wissen musst, um dasselbe zu schaffen, wie ich. Ganz einfach, ohne viel drumherum.

3. Gebe aus liebendem Herzen

Wie soll man denn durch Geben reicher werden?

Was wir geben, kommt zu uns zurück. Wenn wir geben, bereiten wir nicht nur dem anderen, sondern auch uns selbst eine Freude. Somit verdoppelt sich die Freude. Das Universum ist ein System, das danach strebt, Gleichgewicht herzustellen. Du kannst nicht geben, ohne zu empfangen. Wenn du glaubst, du hättest nichts zu geben, dann tue einfach so, als ob. Wer gibt, ohne zurückzuverlangen, wird mit Fülle beschenkt. Dieses zutiefst herzvolle Verhalten wird vom Leben unterstützt, das Universum antwortet auf deine Ausstrahlung.

4. Das Resonanzgesetz nutzen: Fühle dich reich

Du ziehst die Dinge in dein Leben, mit denen du “auf einer Wellenlänge” bist. Dafür ist es wie in Punkt 1 beschrieben wichtig, dass du den bereits vorhandenen Wohlstand erkennst, und dankbar dafür bist. Der nächste Schritt ist, dass du dich so fühlst, wie als hättest du deinen gewünschten Wohlstand bereits – verbinde dich bewusst mit dem Gefühl der Fülle, indem du dir die Situation bildlich vorstellst, und das Gefühl durchlebst, das du während der Vorstellung hast, wieder und wieder. So kommst du in die richtige Frequenz. Die oben genannten Subliminals helfen dir übrigens sehr dabei, dich “reich” bzw. allgemein “angekommen” zu fühlen.

5. Schreibe dir auf, was du mit deinem Wohlstand tun wirst

Dadurch nutzt du wieder das Prinzip des Resonanzgesetzes: Du tust so, als hättest du es bereits, du wirst zu dem Gefühl. Das Aufschreiben setzt sogar schon einen Teil davon in die physische Realität um. Mache dir auch Gedanken, wem du schon immer etwas schenken wolltest. Wie fühlt es sich an, einem Freund, oder deinem Vater, der schon ewig finanzielle Probleme hat, einfach so ein paar tausend Euro in die Hand zu drücken? 🙂 Verbinde dich mit diesem Gefühl und der Vorstellung.

6. Spare nicht übermäßig – Lass’ fließen

Auch dieser Punkt klingt etwas paradox. Doch das Leben will immer fließen, es strebt immer nach Bewegung, Transformation. Viele Menschen, die zu Wohlstand gekommen sind, sagen klipp und klar, dass das nicht durch Sparen funktioniert. Übertriebene Sparsamkeit ist Mangelbewusstsein: “Ich habe nicht, deswegen muss ich anhäufen”. Wir kommen in die richtige Frequenz, wenn wir die Fülle in uns fühlen, und sie fließen lassen.


Das kostenfreie Webinar zum Gesetz der Resonanz – Die 4 Schlüssel zum Gesetz der Resonanz – Wie die Quantenphysikerin Dr. Susanna Wallis es aus der Lebenskrise in ihren Traum geschafft hat (+Video) 💗 Hier mehr erfahren + anmelden 💗


7. Urvertrauen

Das Vertrauen in das Leben, dass immer für dich gesorgt sein wird: Mit ziemlicher Sicherheit kann man sagen, dass du noch nie Hunger leiden musstest, und immer ein Dach über dem Kopf hattest. Verbinde dich innerlich mit dem Gefühl des Vertrauens – blockierst du den Fluss des Lebens nicht, wird immer für dich gesorgt sein. 

8. Eine gute Portion Geduld – Alles braucht seine Zeit

Egal, was es ist, das du in deinem Leben anziehen möchtest: Es ist ein Prozess. Dein Leben ist lang. Wichtig ist, dass du die ersten Schritte tust, dich Möglichkeiten öffnest, und auch mal ein Risiko eingehst. Sei dir bewusst, dass es meist ein langsam beginnender, steigender Prozess ist, der durch innere Wandlung (die Transformation deines Bewusstseins bzw. deiner Ausstrahlung) zustande kommt. Sei bereits ohne glücklich, freue dich, dass du hast.

9. Verbinde dich mit Menschen, die dasselbe Ziel haben, wie du

Investiere weniger Zeit in Menschen, die dir deine Träume ausreden wollen und an alten Mangel-Glaubenssätzen festhalten. Verbinde dich lieber mit denen, die Visionen haben, Ideen, und die etwas verändern wollen in dieser Welt. Oder am besten mit denen, die die gleichen Ziele haben (z.B. ein ethisches Unternehmen gründen). Inspiriert euch gegenseitig, macht euch Mut, arbeitet gemeinsam und bündelt eure Kräfte. Verbinde dich immer mit dem Gefühl, das du hast, wenn deine Vision erreicht ist.

Geld ist übrigens ein System, das auf diesem Planeten nur noch solange gebraucht wird, bis die Menschheit ein Bewusstsein erreicht hat, das ohne dieses System auskommt, und auf Liebe (bedingungslosem, gegenseitigem Wohlwollen) basiert.

Wenn du jetzt direkt anfangen möchtest, beginne mit Subliminals, sie werden dich in kurzer Zeit in den richtigen Mindset bringen und deine Frequenz anpassen. Hier findest du alles zu dem Thema. Dann nutze die weiteren Tipps, mache dir vielleicht ein Lesezeichen – versuche, diesen Beitrag nicht einfach wieder zu vergessen! Nur Handeln trägt Früchte, Lesen ist nur der Anfang.

Ich danke jedem einzelnen Leser für die Aufmerksamkeit und wünsche von Herzen viel Erfolg bei der Umsetzung 💗 Euer Chris 😄


✨ Das Wohlstand-Subliminal-Bündel – Negative Geldblockaden auflösen durch Umprogrammierung des Unterbewusstseins ✨


✨ (Blogartikel): >>> So kannst du “auf Knopfdruck” dein Bewusstsein transformieren (nur durch das Anhören von Frequenzen) <<<


✨>>> Der SlowSex Online-Kurs von Yella & Samuel- Sex erleben, der die Seele nährt – 100% liebevolle, achtsame Sexualität lernen – Sexuelle Geborgenheit – Spirituelle Erfahrungen – Verbindung und Vertrauen schaffen – Beziehung fürs Leben stärken – hier kannst du kostenfrei reinlauschen 😍 <<<


✨>>> Das lichtvolle Meditationsset, das dein Bewusstsein erweitert und deine Frequenz anhebt <<<


✨(Blogartikel): >>> Mit dieser Methode habe ich es geschafft, sehr schnell negative Glaubenssätze aufzulösen (obwohl ich schon jahrelange Erfahrung mit Meditation hatte) <<<

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere