Willkommen

Nichts im Leben ist Zufall – auch nicht, dass du hier bist!

 

~ Willkommen bei Freude des Lebens ~

 

Danke von Herzen für das Abonnieren meines Newsletters – durch deine Unterstützung hilfst du anderen ebenfalls, zu Informationen zu gelangen, die sie gerade gebrauchen könnten.

 

Ab jetzt wirst du regelmäßig über die neuesten Blogartikel und aktuellen Neuigkeiten informiert.

 

Hier ist deine geführte Meditation! Klicke auf das Bild, um sie herunterzuladen – du wirst auf eine Downloadseite weitergeleitet:

Wenn du wissen möchtest, wie du Entspannung und Entschleunigung in dein Leben bringen kannst, wenn du dich für Meditation, Bewusstseinsentwicklung, grenzwissenschaftliche Phänomene und Spiritualität begeistern lässt, dann bist du hier genau richtig!

 

Ich liebe es, wenn Menschen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und etwas für sich und ihre Gesundheit tun. Wenn es um Entspannungstraining geht, kann ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen! Wenn du mehr erfahren willst, dann schau doch auf meinem Blog, meiner Über-mich Seite oder auf meinem YouTube-Kanal vorbei! Bei Fragen kannst du gerne ganz einfach auf diese E-Mail antworten oder das Kontaktformular auf meiner Website nutzen.

 

Viel Freude, Spaß und Glück für immer
~ Chris von Freude des Lebens ~