Warum du unbedingt mal eine geführte Meditation ausprobieren solltest! Tiefenentspannung in wenigen Minuten

Meitierende mit Kopfhörern im Weltraum

✨ Für geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Einzigartiges besuche meinen lichtvollen Entspannungsshop✨


Geführte Meditationen können dich in wenigen Minuten entspannen, während du einfach nur da liegst und zuhörst! 

 

Viele, die das erste mal von Meditation hören, bringen das Thema mit Anstrengung und Disziplin in Verbindung. Meditation kann jedoch sehr einfach und angenehm sein, auch für “Anfänger”. Für Menschen, die noch nie meditiert haben, ist eine bestimmte Form der Meditation besonders empfehlenswert: Geführte Meditationen.

In einer geführten Meditation wird der Reisende durch eine angenehme Stimme auf der Reise nach Innen begleitet. Harmonische Hintergrundmusik erleichtert die Entspannung und sorgt für die richtige Energie.

 

KopfhörerDie Vorteile geführter Meditationen im Überblick:

 

💗 Schnelle, sichere und einfache Entspannung

💗 Besonders für Anfänger geeignet

💗 Meditation kann in eine bestimmte Richtung gehen, um ein bestimmtes Problem zu lösen oder eine bestimmte Wirkung zu erzielen

💗 Vorgegebener, planbarer Zeitraum

💗 Erleichterte Konzentration und Zentrierung, da eine Abschirmung von der Außenwelt stattfindet – besonders bei Gebrauch von Kopfhörern

💗 Verbesserte Entspannung: Durch intelligenten Gebrauch von Entspannungstechniken kann gezielt intensive Entspannung erzeugt werden, auch bei Anfängern (z.B. durch Elemente aus dem Autogenen Training)

💗 Geführte Meditation kann wie ein “Trigger” bzw. ein Anstoß wirken, um bestimmte Fähigkeiten oder Erfahrungen zu aktivieren

💗 Die geführte Meditation kann sehr tief gehen und den Anwender in Welten führen, die nur durch sehr tiefe Entspannung zugänglich sind

💗 Konzentration fällt leichter, da man seltener gedanklich abschweift (man wird immer wieder “erinnert”)


Vor allem, wenn du Konzentrationsprobleme hast (z.B. zu viele Gedanken) oder dich nicht gut entspannen kannst, solltest du eine geführte Meditation ausprobieren. Es gibt geführte Meditationen, die eher komplex sind und auf einer psychologischen Ebene funktionieren. Diese sind besser für erfahrene Meditierende geeignet. Und dann gibt es da welche, die sehr einfach sind und sich auf Entspannung, energetische Aufladung und höhere Bewusstseinszustände konzentrieren. Sie können auch Anfängern leicht zu innerem Frieden und spirituellen Erfahrungen verhelfen.

Tipp: Du musst für eine (geführte) Meditation NICHT im halben Lotossitz oder im Schneidersitz sitzen. Die meisten Menschen (vor allem Anfänger) können sich viel besser im Bett eingekuschelt entspannen.

Traummeditation: Licht der Zentralsonne (Cover)Du möchtest gerne mal kostenlos eine geführte Meditation ausprobieren? 

 

Falls du gerne einmal kostenlos in den Genuss kommen willst, kann ich dir eine meiner besonderen Meditationen empfehlen. Es ist eine geführte Lichtmeditation, die dich innerhalb von wenigen Minuten tiefenentspannt und so gesagt “deine Akkus wieder auflädt”. Es ist wie eine Art leichte Hypnose, die dich in eine “Licht-Trance” versetzt. Du wirst von innen heraus “gewärmt” und kannst komplett vom Alltagsstress abschalten. Das warme Licht der Zentralsonne erfüllt dich und stärkt deine Aura. Ich schenke sie dir für das Anmelden für meinen Newsletter (scrolle hierzu etwas weiter runter und klicke “Ja, ich möchte den Newsletter und die Meditation erhalten). 😊

 

Du hast diese bereits ausprobiert oder möchtest gerne andere Meditationen ausprobieren?

 

Ich habe eine Reihe weiterer geführter Meditationen kreiert, von denen jede einzelne eine besondere Wirkung hat. Der Fokus liegt jedoch immer auf tiefer Entspannung und energetischer Aufladung. Sie können dir helfen, ein entspanntes und liebevolles Bewusstsein zu entwickeln und besser mit dem Alltagsstress klar zu kommen. Um sie zu sehen, werfe einfach einen Blick in den Entspannungsshop. Wenn du etwas sparen möchtest, kannst du auch gleich ein Set mit allen Meditationen zusammen für einen fairen Preis erwerben.

Noch ein kleiner Tipp: Nutze im Bestellvorgang den Gutscheincode “Meditationsset20”, um zusätzlich 20% Ermäßigung zu erhalten.

 

Du möchtest Lichtmeditation gleich direkt lernen, sodass du keine Führung benötigst?

 

In dem Fall habe ich mein ganzes Wissen in einem kleinen aber feinen Buch für dich zusammengefasst. Es wird dir alle deine Fragen bezüglich Energie, (Licht-)Meditation und Bewusstseinsentwicklung beantworten. Zu dem Buch bekommst du auch zusätzlich eine meiner geführten Meditationen geschenkt, sodass dir der Start ganz leicht fällt.

 

Hier kommst du zu dem Buch und erhältst weitere Informationen (auch hier gilt der eben genannte Gutscheincode).

 

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Bewusstseinserweiterung bei deiner Meditation!

 

Dein Chris 💗

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere