Über mich

Freude des Lebens ist ein Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, einen positiven Wandel der Gesellschaft, hin zu einem Bewusstsein des ganzheitlichen Friedens, der allumfassenden Harmonie und der höheren, spirituellen Lebensweise zu unterstützen.

 

Du findest auf dieser Website Informationen, Inspirationen, Übungen und Produkte, die deine Lebensqualität durch die Integration eines höheren Bewusstseins steigern können. Es geht darum, den derzeitigen Selbstzerstörungskurs unserer Zivilisation umzukehren und eine neue Ära des Friedens, des Wohlstands und der Freiheit zu unterstützen.

 

Willkommen auf Freude des Lebens…!

 

Es ist kein Zufall, dass du hier bist!

 

Chris Böttcher – Geboren am 26.04.1998

 

Lieber Besucher,

 

wenn mich jemand fragen würde, wer ich bin, würde ich antworten: “Bewusstsein.”

 

Wenn mich jemand fragen würde, was ich tue, würde ich sagen: “Bewusstseinsforschung.”

 

Chris von Freude des Lebens

 

Mein Name ist Chris. Ich bin der Gründer und Organisator des spirituellen Blogs Freude des Lebens. Sehr früh in meinem Leben hatte ich Kontakt mit Spiritualität und Bewusstseinsentwicklung. Es muss etwa im Jahre 2011 gewesen sein, als ich durch einen Trigger eine Art Reaktivierung bestimmter Wissensbereiche meiner Seele erlebt habe. Seit diesem Zeitpunkt begleiten mich Meditation und andauernde Erforschung unseres Bewusstseins im Alltag, vor allem durch Selbstbeobachtung. Heute nutze ich dieses Geschenk, um Menschen Spiritualität näher zu bringen und ihnen zu helfen, ein bewussteres und harmonischeres Leben zu führen. Denn was wir im Alltag erleben, ist das Produkt unseres Geistes, ein Spiegelbild unseres Bewusstseins – wir manifestieren uns unser Leben selbst.

 

Ich helfe dir gerne auf deiner „Reise nach Innen“. Du findest auf meiner Website einzigartige geführte Meditationen und Literatur, die dein Bewusstsein und damit deine Lebensqualität steigern können. Ich helfe dir auch gerne persönlich durch Coachings. Mein Schwerpunkt liegt auf einer besonderen Meditationsform, die ich Lichtmeditation nenne. Durch sie ist es möglich, sich effektiv von negativen Glaubenssätzen zu befreien und positive Lebensumstände zu manifestieren. Zum Wohle aller.

 

Wenn du irgendwelche Fragen oder Anregungen hast, dann schreib mir doch gerne über das Kontaktformular auf der Website.

 

Viel Spaß und Freude bei Freude des Lebens!

 

Dein Chris

 

Meine Freundin Yulia & ich