Der Aufstieg in die fünfte Dimension: Die derzeitige Transformation unseres Bewusstseins (Teil 1 von 3)

Planetarer Aufstieg

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör und Literatur besuche meinen lichtvollen Entspannungsshop✨


Puuh, ein aufregendes und zugleich sehr wichtiges Thema der heutigen Zeit.

Sicher hast du auch schon oft davon gehört. Wahrscheinlich ist es einer der Gründe, warum du öfters auf diesem Blog unterwegs bist. Bestimmt hat dieses Thema mehr Einfluss auf dein Leben, als du denkst. Es zu erkennen und zu verstehen ist für die heutige Zeit sehr wichtig. Es klingt fast wie das Drehbuch eines Science-Fiction Films, doch es ist die Realität, die spürbar und erkennbar wird, wenn der Blick geöffnet und der Horizont erweitert wird. Wir befinden uns in transformatorischen, sehr bedeutungsvollen Zeiten…. alles im Universum entwickelt und wandelt sich, nichts steht still. Wie im Mikrokosmos, so im Makrokosmos.

ErwachenSeit einigen Jahrzehnten befindet sich der Planet Erde in einem Evolutionsprozess von besonderer Bedeutung. Die Rede ist von einem planetaren Aufstieg in die nächsthöhere Frequenzebene/Dichteebene (Dimension), in der eine höhere Form der Bewusstseinsevolution möglich ist. Dieser Aufstiegsprozess ist ein kosmisches Ereignis, das nur sehr selten geschieht. Der Planet selbst ist ein lebendiges Wesen mit einem lebendigen Bewusstsein. Er hat sich dazu entschieden, diesen Transformationsprozess zum Aufstieg in die nächsthöhere Dimension zu vollziehen (alles in Existenz ist Geist – Bewusstsein – Leben). In dieser höheren Dimension existiert Leben und Evolution auf einem höheren Level, auf einer höheren Schwingung. Sie bietet die Möglichkeit der Bewusstseinsentwicklung auf einer höheren Stufe. Durch die höhere Schwingung ist alles feinstofflicher, ätherischer, leichter – weniger materiell.

 

Die Frage ist: Werden die Menschen die nötige Reife besitzen, um mit ihm zu gehen?

 

TransformationDamit der Transformationsprozess sanft vonstatten gehen kann, müssen die Bewohner des Planeten mitziehen. Das heißt für uns, dass wir uns von unseren negativen Energien befreien müssen. Wir befinden uns in Zeiten, in denen all unsere Blockaden, Schattenanteile und negativen Verhaltensweisen zum Vorschein kommen, sodass wir sie im Licht des Bewusstseins erkennen und heilen können. Das ist der Grund, warum viele von uns derartige Turbulenzen, Schwankungen und Dramen in ihrem Alltag erleben – mehr als je zuvor. Die inneren negativen Energien kommen zum Vorschein und wollen geheilt werden. Deshalb: Verzweifle nicht und mache dir bewusst, dass es an der derzeitigen Energiequalität liegt. Wenn du dir dessen bewusst bist, kannst du es als ein Geschenk sehen und dich bewusst weiterentwickeln.

Wenn die Menschheit sich nicht entwickelt, wird der Planet die negativen Energien durch Naturkatastrophen heilen müssen. Vulkane sind Drüsen bzw. Poren, um negative Energie zu entladen. Stürme und extremes Regenwetter reinigen Gebiete von negativen Energien. Alles ist miteinander verbunden. Wir leben in einem intelligenten Energiesystem, einem allumfassenden, energetischen Organismus, im dem alles einen Effekt auf alles hat. So reagiert auch das planetare Energiesystem auf die energetische Ausstrahlung, die unser Bewusstsein verströmt. Wir erschaffen durch unser kollektives Bewusstsein die kollektive Realität der Zukunft. Wir selbst entscheiden, wie die Zukunft aussehen wird.

Allsehendes AugeWie die meisten von uns bereits wissen, gibt es eine Gruppe auf diesem Planeten, die die Bewusstseinsevolution der Menschen unterdrücken will. Diese relativ kleine Gruppe von Menschen sind dieselben, die die Menschheit seit vielen Jahren in Sklaverei halten. Sie unternehmen alles dafür, um spirituelle Themen ins Lächerliche zu ziehen. Sie nutzen Maßnahmen der Bewusstseinskontrolle, um die Bevölkerung auf einer niederen, triebhaften Schwingung zu halten. Sie verbreiten Fehlinformationen und Verwirrung. Ihre ganze Arbeit geschieht durch Manipulierung des Weltfinanzsystems. Dieses Thema ist unangenehm, doch es ist wichtig, um zu verstehen, was vor sich geht. Wer diese kleine Gruppe ist und was sie vorhaben, könnt ihr hier nachlesen – man beachte vor allem das Video weiter unten.

Nun – wir erkennen, wie essentiell es ist, auf welche Art und Weise wir unser Leben führen und wie wir unser Bewusstsein entwickeln. Durch ein hoch entwickeltes Bewusstsein (hohe Weisheit) sind wir geschützt, denn wir können in jeder Situation ruhig bleiben und einen klaren Kopf bewahren.

Im nächsten Teil der dreiteiligen Reihe werden wir Möglichkeiten besprechen, wie wir besser mit den Transformationsenergien umgehen und wie wir zum Transformationsprozess beitragen können. Wir sehen uns im nächsten Teil, in Liebe –

Euer Chris 💗

Hinweis für alle, die gerne lesen und in Aktion treten: Anfang Dezember ist es soweit – die Druckversion meines Buches “Die Kraft der Lichtmeditation – Frieden und Ausgleich auf allen Ebenen” ist im Shop erhältlich! Durch meinen Newsletter (weiter unten) oder meine Facebookseite halte ich euch auf dem Laufenden. Hier könnt ihr das Buch als Ebook-Version bekommen.


Hast du Lust, eine ganz besondere Meditationserfahrung zu machen?  Viele Menschen haben Schwierigkeiten dabei, während der Meditation die Gedanken zur Ruhe zu bringen und wirklich “tief einzutauchen”. Hierbei können geführte Meditationen Wunder wirken, denn du wirst auf der Reise nach innen durch liebevolle Führung geleitet. Eine derart tiefe Meditation ist dazu fähig, in sehr kurzer Zeit deine Schwingung und damit dein Bewusstsein zu erhöhen und dir dadurch Wachstum, Frieden und Fülle zu schenken, vor allem bei täglicher Praxis. Ich habe ein Meditationsset mit sehr einzigartigen geführten (Licht-)Meditationen kreiert, um Menschen, die sich öffnen wollen, eine besondere Hilfe zu geben. Diese Meditationen haben eine besondere Kraft, denn sie strahlen die Energie des Lichts. Übrigens: Falls es dir aus irgendeinem Grund nicht gefallen sollte, erstatte ich dir 100% des Kaufpreises zurück (hierzu bitte eine E-Mail an contact.lebensfreude@gmail.com).

>> Hier zum Meditationsset <<

Meditationsset “Stille, Kraft und Frieden”

 

 

 

 

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

2 Antworten zu “Der Aufstieg in die fünfte Dimension: Die derzeitige Transformation unseres Bewusstseins (Teil 1 von 3)”

  1. Hallo Chris
    Gerne lese ich deine Blogs, lass mich Leiten und Führen.
    Herzliches Dankeschön an dich
    Für all deine Liebe und Bemühungen.
    Herzliche Grüsse
    Gisela Annaheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere