Das EINZIGE, was du WIRKLICH in deiner spirituellen Entwicklung brauchst – Hör auf zu suchen!

Suche im Innen

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop


Tief in dir drinnen…

…befindet sich eine Quelle, die dir alles geben kann, was du benötigst. Sie gibt dir alle Weisheit, alle Liebe, alle Fülle, die du brauchst, um ein Bewusstsein der Liebe und des Friedens zu entwickeln. Viele nennen diese Quelle “Gott”, ohne genau zu wissen, wovon sie sprechen. Ich nenne sie am liebsten “die Quelle allen Seins” oder “das kosmische Zentralbewusstsein”. Auf dem spirituellen Weg ist es wichtig zu wissen, dass wir rein garnichts im Außen brauchen, um ein höheres Bewusstsein / eine höhere Frequenz zu erreichen. Die wirkliche Wandlung findet im Innen statt, nicht im Außen – wir brauchen nur unseren eigenen inneren Raum und die Intention, uns zu entwickeln sowie diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir benötigen keine teuren Produkte, tausend Bücher und viel Zeit, um etwas mit unserem Verstand zu bewirken. Einige Dinge können natürlich hilfreich sein, doch wirklich nötig ist nur deine eigene geistige Arbeit.

Es gibt nichts, was du im Außen tun musst. Es gibt Nichts im Außen, das dir so viel geben kann und dich so viel bereichern kann, wie die Quelle in dir. Die Quelle, die du bist. Du bist sie, gleichzeitig ist sie alles. Man kann nicht unterscheiden zwischen “dir” und “der Quelle”.

Diese Quelle ist ein allumfassendes Bewusstsein, das so unermesslich und bedingungslos liebt, dass nichts auf dieser Welt die Liebe beenden könnte. Was genau meine ich mit “Liebe”?

Dieses Wort beschreibt am ehesten den Zustand des bedingungslosen Seins bzw. der Annahme, der in Wirklichkeit dein wahres Wesen ist. Du musst nichts tun, um zu sein. Da ist nur diese Bedingungslosigkeit. Dieses bedingungslose Sein ist die Quelle in dir, aus der du alle Kraft, Inspiration und Liebe bekommen kannst, die du für deinen Weg brauchst. Die Liebe, die diese Quelle verströmt, schenkt dir unendlichen Frieden, unendliche Freude – doch dazu musst du sie fühlen, die Verbindung muss da sein. Die Quelle zeigt dir, dass du nichts getrenntes vom Rest des Universums, und vor allem von deinen Mitmenschen bist. Eine der Hauptaufgaben des modernen Systems (Fernseher, Handy, Schule, Arbeit, Unterhaltung, ungesunde Produkte etc. pp., kurz gesagt “Matrix”) ist, dich von dieser Verbindung abzuhalten und stattdessen in einem Trott der Sinnlosigkeit festzuhängen.

Doch ihr alle entspringt derselben Quelle. Und das ist das, was dich mit allem so sehr verbindet und dir zeigt, dass es Wahnsinn ist, einem anderen Menschen weh zu tun. Du kannst niemand anderem schaden, ohne dich selbst zu schädigen. DU kannst nichts jemand anderem antun, ohne es dir gleichzeitig selbst anzutun – egal, ob positiv oder negativ. Wenn du spüren kannst, was ich hier sage, hast du bereits ein schönes Level erreicht.

So kannst du Weisheit, universelle Liebe, Kraft und Inspiration von der Quelle bekommen (kostenlos und ohne Lieferzeit 😋)

Die Quelle, von der ich rede, ist jederzeit unmittelbar verfügbar für dich. Sie ist immer da, niemals weg. Im Lärm des Alltags rückt sie jedoch in den Hintergrund, du kannst sie nicht mehr bewusst sehen, denn deine Aufmerksamkeit wird von Gedanken und Formen aufgesaugt. Die Quelle kannst du in deinem Inneren fühlen. Sobald du sie spürst, bist du in Meditation. Die Verbindung zu spüren reicht bereits, es muss keine “Technik” angewandt werden oder irgendetwas mit Gedanken erreicht werden. Du spürst die Quelle (und erhältst ihre Liebe) durch Zulassen der Liebe und “Abschalten” des kritischen Verstandes. Diese Meditation kannst du nutzen, um sofort die Quelle zu spüren und ihre Energie in dir “explodieren” zu lassen:

Meditation

Schließe deine Augen. Deine Aufmerksamkeit, dein innerer Blick, wandert nun auf einen Punkt in der Mitte deiner Brust, in deinem Herzzentrum. Hier sitzt die Quelle allen Seins, dein Herzchakra, dein Herzzenntrum, die Quelle der bedingungslosen Liebe, Freude und Annahme. Spüre einfach diesen Punkt in dir. Atme langsam und bewusst ein und stelle dir dabei vor, wie Licht von diesem Punkt aus in deinen Körper strömt und sich von da aus bis über deinen Körper hinaus ausdehnt. Spüre den Strom der Energie. Worauf es hierbei ankommt, ist lediglich eines: Lasse zu, gib dich hin, nimm an, fühle. Sei dir bewusst, dass von hier aus die Verbindung zum Universum besteht, zu allem, was ist. Wie erwähnt, musst du nicht einmal aktiv etwas tun – die Quelle ist bedingungslos. Erlaube ihr einfach, dich überströmen zu lassen, und weite diese Energie über dich hinaus aus. Wenn du magst, kannst du dir auch deine Mitmenschen vorstellen und sie mit in dieses Licht eintauchen lassen.

Was du spürst, ist “Gott”. Dein wahres Wesen, dein Ursprung, die Quelle allen Seins……

Hiermit weißt du, wie du jederzeit Kraft, Liebe und Lebensfreude bekommen kannst, bedingungslos. Es wird dir jederzeit einen “Schub” in der spirituellen Entwicklung geben, denn du bist verbunden mit der bedingungslosen Liebe der Schöpfung, du wirst wieder zu ihr (zu deinem wahren Wesen).

Wenn du tiefer gehen möchtest und zusätzliche Unterstützung gebrauchen kannst, bietet sich an dieser Stelle die Möglichkeit, einen Blick auf eine Reihe meiner geführten Meditationen (als CD und digitales Set erhältlich) sowie das Buch “Die Kraft der Lichtmeditation” zu werfen. Die genannten Produkte können dir helfen, sehr intensive Bewusstseinserweiterungen zu erleben sowie die Energie der Liebe und des Friedens (die Quelle) stärker in deinem Alltag manifest werden zu lassen.

>> HIER KANNST DU DIE CD “MEDITATIONEN DES LICHTS” ANSCHAUEN <<

>> HIER FINDEST DU DAS BUCH “DIE KRAFT DER LICHTMEDITATION” <<

Ich danke allen Lesern und wünsche eine schöne Sommerzeit 💗

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere