Wie du “auf Knopfdruck” dein Bewusstsein transformieren kannst – Auch, wenn du nicht dran glaubst!

Bewusstsein durch Frequenz verändern

So einfach ist es, einen neuen Bewusstseinszustand zu aktivieren

 

Sicher hast du bei dem Thema schon oft gelesen, dass es jahrelange Meditation erfordert, viel Zeit- und Kraftaufwand mit sich bringt und die Veränderungen am Ende zu wünschen übrig lassen. Doch es geht auch anders, wenn du weißt, wie. Lies’ diesen Artikel unbedingt bis zum Ende, du wirst nicht schlecht staunen, wenn du liest, was alles möglich ist 😊

Du weißt bereits, dass alles im Universum Energie ist. Kosmische Energie, die auf einer bestimmten Frequenz schwingt. Auch du, genauer gesagt dein Bewusstsein, bist reine Energie, die unterschiedliche Frequenzzustände annehmen kann. Du spürst diese unterschiedlichen Frequenzzustände in deinen Gefühlen, deinen Gedanken, in deinem Körper.

Nikola Tesla (einer der genialsten Erfinder aller Zeiten) sagte schon vor 120 Jahren:

“Wenn wir das Universum verstehen wollen, sollten wir in Parametern wie Energie, Schwingung und Frequenz denken.”

Dein Gehirn sendet permanent unterschiedliche Frequenzen aus, je nach aktuellem Bewusstseinszustand.

Du sendest permanent Frequenzen, du empfängst sie jedoch auch. Auch deine DNA wird durch Frequenzen verändert, sie zieht sich zusammen oder dehnt sich aus. Deine Zellen, dein Gehirn, dein Energiefeld (Aura) reagieren auf Frequenzen, denn es ist die Sprache des Universums. Frequenz ist Information und übt einen Einfluss auf dein Körper/Geist/Seele-System aus. Du bestehst aus Frequenz.

Frequenz ist Natur. Du bist Natur.

Wenn wir die richtigen Frequenzen anwenden, können wir also unseren Bewusstseinszustand und unsere Gesundheit verbessern, quasi auf Knopfdruck – völlig natürlich, durch die Sprache des  Universums.

Deine Hirnwellenzustände bestimmen, wie du dich fühlst und was du denkst!

Deine Hirnwellen zeigen, wie du dich fühlst, wie aktiv dein Gehirn gerade ist, wie du dich konzentrieren kannst, wie entspannt du bist – kurz gesagt, welchen Bewusstseinszustand du gerade erlebst.

Dein Gehirn strahlt permanent Frequenzen aus:

Gammawellen (über 30Hz) – Hohe Hirnaktivität, Lernen, Fahren, höchste Konzentration, Aktivität und Leistung

Betawellen (14-30Hz) – Normale Konzentration (Alltag), z.B. während Internetsurfen, Alltagstätigkeiten, viele Gedanken

Alphawellen (8-13Hz) – Leichte Entspannung, sanfte Wachheit (z.B. leichte Meditation), entstehen; sobald du die Augen schließt, Ruhe

Thetawellen (4-8Hz) – Tiefenentspannung, Schläfrigkeit, leichte Schlafphasen, Tiefenmeditation

Deltawellen (0,1-4Hz) – Absoluter Tiefschlaf (traumlos), Delirium, Bewusstlosigkeit

So kannst du jeden beliebigen Hirnwellenzustand erzeugen (auf Knopfdruck):

Um deine Hirnwellenzustände bewusst zu verändern, musst du dich mit dem Hirnwellenzustand “bestrahlen”, den du haben willst. Das funktioniert vor allem durch deine Ohren – auditiv also. Du musst dir die richtige Frequenz  anhören – dadurch klinkt sich dein Gehirn in den gewünschten Zustand ein und du erlebst deine gewünschten Effekte.

Dabei sind es nicht nur die oben genannten Effekte, dies sind nur die Grundmauern. Das wahre Spektrum geht viel, viel weiter – es ist möglich, extrem präzise Zustände zu manifestieren und so “auf Knopfdruck” Einfluss auf sämtliche gewünschte Zustände zu erreichen – vollkommen natürlich und ohne Nebenwirkungen. Dabei kannst du nicht nur übergeordnete Zustände wie Tiefenentspannung, bessere Meditation, bessere Lernfähigkeit und Motivation erreichen, sondern auch präzise Effekte wie luzides Träumen, Astralreisen, bestimmte Blockaden heilen und sogar einen bestimmten Drogenrausch hervorrufen (ja, du hast richtig gelesen, ich habe es selbst ausprobiert, hehe ;D – das ist nunmal mein Job). Doch dazu gleich mehr.

Jetzt zeige ich dir, wie du KOSTENLOS Zugriff auf über 100 dieser bewusstseinsverändernden Frequenz-“Musiken” bekommst – und zwar die, die auch ich ausprobiert habe.

“Neobeats” machts möglich – Wirkungsvolle, interaktive Frequenzen für jede gewünschte Transformation

 

Endlich gibt es ein neues, deutsches Unternehmen, das sich der Thematik mal so richtig angenommen hat. Dabei sind es nicht einfach nur einfältige Frequenzen, die man sich bei den Neobeats-Sessions anhört, sondern komplett interaktive Audioprogramme, die einen dynamisch in den gewünschten Bewusstseinszustand gleiten lassen. Sie holen einen dort ab, wo man ist (z.B. im aktiven Beta-Wellen-Zustand) und bringen einen dann dort hin, wo man sein will (z.B. in den entspannten Alpha-Zustand).

Das Geile daran: Du kannst so in einer Woche komplett deinen Grundzustand transformieren. Wenn du beispielsweise ein sehr hibbeliger, unruhiger Mensch bist, der andauernd unter zu vielen Gedanken leidet, musst du nichts weiter tun, als 1-2x am Tag eine Neobeats-Session für den Alpha-Wellen-Zustand zu hören. Dieser Zustand wird sich dann automatisch immer mehr in deinem Leben kultivieren, denn dein Gehirn lernt es so bzw. passt sich an die Frequenzen an. Es ist wie Gehirnwellen-Training.

LSD, Ecstasy oder Cannabis-Rausch erzeugen?

 

Glaub’ es oder nicht, doch ich selbst habe es ausprobiert, und es scheint zu funktionieren. 😄

Wie soll das gehen? Recht einfach. Man schaut sich das Molekül der Substanz an, wandelt es in einen Code um und macht daraus die Frequenz. Diese dann in eine interaktive Neobeats-Session umwandeln, und schon kann es losgehen. Für mich der absolute Beweis, dass wir durch Frequenzen direkt unseren Bewusstseinszustand beeinflussen können. Die Wirkung ist übrigens mittels Elektroenzephalografie nachweisbar.

Hier noch ein paar Beispiele für beliebte Neobeats-Sessions: Außerkörperliche Erfahrung erleben, Gesundheit, luzide Träume erzeugen, Trance, Schamanismus, Ecstasy (MDMA)-Rausch und 100+ weitere!

Schluss mit dem Gerede, du kannst das alles ganz einfach selber völlig kostenlos austesten:

>>> Hier kommst du zu Neobeats: 100+ Neobeats-Sessions kostenlos testen <<<

Hier klicken, um zu Neobeats zu gelangen :)

 

Schau’ dir unbedingt auch mal die Rezensionen und Erfahrungsberichte an. 

Letztlich liegt es nun wieder bei dir, ob du dich etwas (vielleicht) ganz Neuem öffnest und es einfach mal ausprobierst, oder den Artikel einfach wegklickst und das Gelesene in ein paar Tagen wieder in Vergessenheit gerät. Ich selbst gehe an solche Themen immer sehr neutral und hinterfragend ran, vorallem an die Sache mit den Rauscherfahrungen. Doch manchmal muss man Dinge einfach ausprobieren, bevor man sich darüber ein Urteil bilden kann! 😊

>>> Hier kommst du zu Neobeats: 100+ Neobeats-Sessions kostenlos testen <<<

Ich hoffe von Herzen, dass ich dir mit diesem Beitrag irgendwie behilflich sein konnte auf deinem Weg. Wir alle gehen durch harte Lektionen hier unten – an dieser Stelle frage ich mich, warum man sich neuartige Erkenntnisse und Hilfsmittel bezüglich unseres Bewusstseins nicht zunutze machen sollte. Ich danke dir fürs Lesen! 😊

Wenn du dich für das Thema “Glaubenssätze auf Knopfdruck transformieren durch Audioprogramme” interessierst, findest du hier viele Informationen dazu.

Dein Chris von Freude des Lebens 🍀

 

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

5 Antworten zu “Wie du “auf Knopfdruck” dein Bewusstsein transformieren kannst – Auch, wenn du nicht dran glaubst!”

  1. Hallo Yannick, hallo Chris,
    die neobeats sind ganz besonders. Auch mir haben sie geholfen, mich zu transformieren und ein Füllebewusstsein zu schaffen. Dadurch wurde es möglich eine besondere Gelegenheit anzuziehen.
    Haltet euren maileingang im Blick, mein Wunsch ist es, mit euch zusammen was zu machen und mehr oder weniger gemeinsam in die neue Zeit starten 😉

    1. Hi Bianca,
      ach, solche Dinge höre ich immer gern 🙂 Freut mich, dass es dir auch geholfen hat.
      Und sehr gerne Bianca, werde meinen Maileingang “im Blick behalten” ;))

      GLG! Chris von Freude des Lebens

    1. Hi Michi, danke für deinen Kommentar!
      Soweit ich weiß, gibt es Lichtbrillen , die Frequenzen übertragen, sowie Westen, die Musik / Frequenzen übertragen können.
      Aber ich glaube nicht, dass Neobeats über derartiges verfügt, ich frage jetzt dennoch nach!
      GLG – Chris von Freude des Lebens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere