So kannst du sofort jede negative Situation transformieren – du wirst staunen….

Negative_Situation_Transformieren

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop.


Kannst du dir vorstellen, dass es eine Möglichkeit gibt, wie du negative Gefühle und Situationen sehr schnell in das Gegenteil umwandeln kannst?

Jede Situation, die wir erleben, begegnet uns, damit wir aus ihr lernen und dadurch geistig wachsen. Unser ganzes Leben ist ein perfekt aufeinander abgestimmtes, ausgeklügeltes System, um uns die perfekte Lernerfahrung zu geben, immer entsprechend unseres momentanen Bewusstseinszustands. Die verschiedenen Erfahrungen werden von unserer Seele (oder unserem höheren Selbst) freigeschaltet und manifestiert – sie ist der Regulator, der die Türen öffnet und uns die Lektionen schickt, die wir in diesem Moment gerade perfekt gebrauchen können.

Handschellen zerbrechen

NICHTS ist selbstverständlich! Kannst du verstehen, dass das ein unglaubliches Geschenk ist? Dass das, was du siehst, Liebe in Aktion ist? In Wahrheit sind auch alle negativen, schmerzhaften Situationen, die wir erleben, nur für unser Wachstum da. An ihnen wachsen wir besonders – schneller als durch jede andere Situation. Erinnerst du dich an einen Schicksalsschlag, oder einen großen Fehlschlag? Hat dich diese Erfahrung stärker gemacht?

Bewusste Dankbarkeit – Transformiere Schmerz in Liebe

Und nun sind wir beim Kern dieses transformierenden Artikels – DANKBARKEIT. 

Dankbarkeit ist der Schlüssel, deinen Schmerz, deine Trauer, deine Verzweiflung, deine Scham, deine Wut, in Freude, Liebe und Selbstwert zu verwandeln.

Ich möchte dich darum bitten, folgendes zu probieren: Wenn dir das nächste Mal etwas geschieht, das Schmerz in dir auslöst, dann sei dir zu 100% bewusst, dass es EXTRA für DICH gekommen ist, damit DU daran wachsen kannst – nichts anderes. Niemand will dir etwas Böses – deine Seele will dich wachsen sehen. Du hast eine besondere Aufgabe hier auf der Erde, und für diese musst du reif sein! Wenn du den Schmerz spürst, dann werde dir bewusst, dass alles genau für dich zusammenläuft – FÜR DICH. Kannst du dankbar dafür sein? Kannst du in deinem Herzen spüren, wie wertvoll das ist? Und es wird dir einfach so geschenkt – weil du unendlich geliebt wirst. Deine Seele, die ein Teil der Quelle ist, ist pures, pures Wohlwollen – ein reines Licht, das dich unermesslich liebt. Alles soll genau so sein, wie es ist. Sei bewusst dankbar für dieses Geschenk. Fühle die Dankbarkeit in deinem Herzen, blicke zum Himmel und erkenne den Wert dieser Gabe.

Mensch reicht anderem Menschen Blumen

Die Dankbarkeit wird dich befreien. Ich verspreche es dir. Kannst du wirklich dieses großartige Geschenk erkennen und dankbar dafür sein, dann wirst du frei sein – und gleichzeitig hast du die Lektion gemeistert. Du hast die Dunkelheit überwunden, anstatt dich von ihr kontrollieren zu lassen. Was für eine großartige Macht plötzlich durch dich fließt….! Woow…

Spüre die Dankbarkeit ganz bewusst. Danke der Quelle, danke deiner Seele. Denke unbedingt bei deinem nächsten Schmerz an diesen Beitrag. Mache dir das Geschenk des Schmerzes bewusst und tauche in die Dankbarkeit ein. Tue es zu 100%. Nicht halbherzig. Bewusstsein ist der Schlüssel.

Ich danke dir für dein Sein und ich weiß, dass du alles schaffen kannst, was du möchtest – du kannst jeden Schmerz überwinden. Werde dir seines Geschenkes bewusst.

>>> Wie du in 10 Minuten eine Vollentspannung und eine Energieanhebung erfährst, die du so noch nicht erlebt hast – Lichtenergie pur 💗 <<<

>>> So kannst du massive Transformation schaffen, durch die Kraft des Lichts 💗 (nur für Menschen, die wirklich etwas bewegen wollen) <<<

Ich grüße alle Leser und wünsche einen entspannten Sonntag 💗
Euer Chris

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

4 Antworten zu “So kannst du sofort jede negative Situation transformieren – du wirst staunen….”

  1. lieber Chris,
    ich danke Dir für diese und andere wundervolle Beiträge. Alles worüber Du schreibst, kann ich zu 100% füllen, erkennen und wiederfinden. Das ist unfassbar schön zu lesen und zu erkennen, dass alles was ich weiß, absolut stimmt.
    Ich habe in mein Leben, besonders in der letzten 4 Jahren unglaubliche Erfahrungen gemacht. Ich bin durch alle meine Erfahrungen und Schmerzen stärker und stärker geworden. Ich habe zu letzt erkannt, dass ich viele besondere Gaben habe und bin für alles dankbar und fühle mich von meine Schmerzen absolut befreit. Ich kann alles 1 zu 1 bestätigen, was Du hier in diese Beitrag beschreibst. Danke Dir und für deine Energie 🙂
    viele Grüße
    Rima Ara

    1. Vielen Dank liebe Rima, für deinen Kommentar diesbezüglich. Schön, dass du so sehr gelernt hast und weitergekommen bist. Ich sehe, du hast gerade das Buch bestellt, dieses wird in wenigen Tagen bei dir sein 🙂 Ich grüße dich und wünsche dir alles Liebe 🙂
      Dein Chris von Freude des Lebens

  2. Lieber Chris,
    schon lange möchte ich dir für deine Arbeit und deine wundervollen, stärkenden Beiträge danken. Sie bestätigen mir, was ich tief im inneren fühle und wahrnehme. Ich kann mich wiederfinden und versuche immer deine Denkanstöße umzusetzen, vor allem bei dem Thema um das es hier im Beitrag geht. Zu Beginn ist es nicht leicht, aber wenn man es immer wieder versucht, merkt man Fortschritte, dass man tatsächlich jede Situation im Leben annehmen kann und mittlerweile gelingt es (fast immer) seine Lektionen anzunehmen und daraus zu lernen. Natürlich kämpft öfters noch mein höheres Selbst mit meinem Egokörper, doch deine Beiträge bestärken mich immer wieder, dass es doch richtig ist, was ich fühle. Was für mich auch immer wichtig ist: deine Beiträge sind leicht zu lesen und zu verstehen, das Wesentlich wird klar ausgedrückt.

    Ich danke dir von Herzen

    1. Ich danke dir für deine lieben Worte, liebe Marina, freut mich sehr, dass dir die Beiträge eine Hilfe sind…. wir alle haben uns selbst entschieden, diese Reise zu gehen… den “Kampf des höheren Selbst mit dem Ego” kennen wir alle…. Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere