Kraftorte und Ley-Linien: Das morphogenetische Feld der Erde (Warum wir alle verbunden sind)

Morphogenetisches Feld der Erde

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop


Jeder einzelne von uns ist mit jedem einzelnen von uns zu jederzeit und an jedem Ort verbunden.

Jeder von uns steht in permanentem energetischen Austausch mit dem gesamten restlichen Universum. 

Unsere Gedanken, Aktionen und Gefühle haben zu jeder Zeit Einfluss auf alles Weitere im Universum.

Alles ist mit allem verbunden.

Das morphogenetische Feld der Erde – Alles ist Eins

 

Als Bewohner des Planeten Erde sind wir durch das morphogenetische Feld der Erde verbunden. Jedes inkarnierte Lebewesen ist an das Energienetz angeknüpft und nimmt damit unmittelbaren Einfluss auf das gesamte Kollektiv des Planeten. Dadurch ist es für jeden von uns möglich, bewusst Energie zu senden und somit zur Heilung und Transformation des Planeten und seiner Bewohner beizutragen. Feinstoffliche Energie ist nicht an Zeit und Raum gebunden, kann also jederzeit zu jedem Ort sein. Jeder von uns sendet unbewusst Energien, einfach durch unsere täglichen Gedanken und Gefühle. Die kollektive Energie entscheidet darüber, wie sich die Zukunft manifestieren wird. Jeder ist mitverantwortlich für die Zukunft des gesamten Planeten.

Das morphogenetische Feld verfügt über bestimmte Knotenpunkte, an denen sich die Energie konzentriert und bündelt. An diesen Knotenpunkten bilden sich Kraftorte, bei deren Besuch man etwas von der Energie aufnehmen kann oder Energie mit viel höherer Intensität senden kann. Beispiele sind hier Stonehenge, die Pyramiden von Gizeh, der Untersberg zwischen Bayern und Österreich (hier treten auch Zeitanomalien und häufige Sichtungen seltsamer Wesen auf – der Dalai Lama sagte, es wäre das Herzchakra der Erde), die Externsteine, Sedona in Arizona (ein Vortex-Ort), der Mount Shasta in Kalifornien, einige Orte in Griechenland, der Uluru (Ayers Rock) in Australien und viele weitere. Häufig kannten antike Kulturen diese Kraftorte und errichteten Kultstätten dort.

Stonehenge in England

Das morphogenetische Feld bildet ebenso bestimmte Linien, durch die eine höhere Menge Energie “transportiert” wird – die sogenannten Ley-Linien. Diese Linien können beispielsweise durch Hellfühligkeit, Pendel oder Wünschelrute aufgespürt werden. Oft haben Menschen Schlafprobleme, die ihr Bett in solchen Linien stehen haben (die Ursache hierfür könnten jedoch auch Wasseradern sein).

Sei dir von nun an bewusst, dass du mit allem Leben verbunden bist – mit der Natur, mit den Tieren, mit deinen Mitmenschen und mit dem Planeten selbst, der ein eigenes, lebendiges Lebewesen ist. Außerdem hast du die Macht, durch deine Ausstrahlung Einfluss auf alles weitere zu nehmen. Dies kannst du beispielsweise durch das Senden liebevoller Energie tun (wie genau das funktioniert, kannst du hier nachlesen).

Wenn du mehr Hilfe für die Entwicklung deines Bewusstseins und zur Manifestation eines erfüllenden Lebens wünschst, kannst du einen Blick auf meine besonderen geführten Lichtmeditationen werfen, die dein Bewusstsein erweitern, dich in 10 Minuten vollentspannen und dich mit hochfrequenter Lichtenergie aufladen werden. Hier kommst du zum Meditationsset.

Wenn du es wirklich wissen willst, bietet sich die Möglichkeit, ein Lichtmeditationscoaching bei mir zu buchen und so sehr schnell massive Transformation in deinem Leben zu schaffen. Hier findest du mehr Informationen zum Lichtmeditationscoaching.

Ich danke allen Lesern und wünsche eine schöne Zeit 💗

In Liebe und Dankbarkeit, euer Chris 🍀

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere