Wie du durch Meditation harmonische Umstände manifestieren kannst

Meditation

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör und Literatur besuche meinen lichtvollen Entspannungsshop✨


Sicher hast du schon oft davon gehört, dass wir Menschen durch unsere Gedanken und Einstellungen unsere Realität manifestieren, denn unsere Gedanken sind Energien, die sich auf ihrem Weg ähnliche Energien suchen, die mit ihnen “auf einer Wellenlänge” sind (Resonanzgesetz bzw. Gesetz der Anziehung). Diese ähnlichen Energien ziehen wir dann an. Wir ziehen also an, was wir ausstrahlen.

Nun, die meisten Menschen erschaffen auf diese Weise Tag um Tag ihre Lebensumstände vollkommen unbewusst. Sie ziehen viele negative Dinge und Situationen an, da ihr Geist auf eben diese Energien gepolt ist, sprich mit ihnen in Resonanz geht. Sie sind sich dessen nicht bewusst und halten alles für Zufall oder sehen sich als Opfer ihrer Lebensumstände.

AffirmationenEs gibt jedoch die Möglichkeit, dass wir aus dieser unbewussten Manifestationsweise heraustreten und stattdessen unseren Geist als das mächtige Werkzeug nutzen, das er in Wirklichkeit ist – und somit Harmonie, Freude, Fülle und Frieden in unser Leben ziehen. Um dies zu erreichen, bedarf es einer Fokussierung unserer Gedanken. Anstatt dass unsere Gedanken in alle Richtungen fliegen und “machen, was sie wollen”, lenken wir sie ganz bewusst in unsere gewünschte Richtung. Neben der positiven Energie, die wir aussenden, reprogrammieren wir gleichzeitig unser Unterbewusstsein – das führt dazu, dass auch unsere “unkontrollierten” Gedanken automatisch harmonischer werden. Wer das nicht glaubt, sollte es einfach mal ausprobieren. Dieses Verfahren ist übrigens bekannt als “Meditation” und wird schon seit Tausenden von Jahren praktiziert 😊 (es gibt Meditation, wo ein gedankenloser Zustand angestrebt wird (Achtsamkeitsmeditation), sowie Meditation, in dem eine Fokussierung der Gedanken angestrebt wird).

Lichtmeditation, Affirmationen und Energien

 

Die Fokussierung unserer Gedanken können wir auf unterschiedliche Art und Weise herbeiführen. Das Ausschlaggebende ist die Energie, die wir aussenden – wir können diese Energie in Form von Visualisierung oder Affirmationen erschaffen. Um es ganz konkret und einfach für dich zu machen, zeige ich dir jetzt eine kraftvolle Übung, mit denen du positive Energie aussenden kannst und direkt Harmonie in dein Leben ziehen wirst, wenn du sie wirklich nutzt.

LichtmeditationBegib dich in eine entspannte Position, schließe deine Augen und atme einige Male tief ein- und aus. Nun konzentrierst du dich auf dein Herz, auf das Zentrum deiner Brust. Spüre, wie von diesem Punkt eine wohlige, warme Energie ausgeht. Du kannst diese Energie als Licht wahrnehmen. Leite deinen Atem zu diesem Punkt. Das Licht in deinem Zentrum wird größer und größer, du spürst eine warme, entspannende, liebevolle Energie, die immer größer wird und sich über deinen ganzen Körper ausbreitet. Nun stellst du dir deine Räumlichkeiten und deine Mitmenschen vor – “spüre” sie, wie sie da sind. Das warme, liebevolle Licht in deinem Körper breitet sich nun überall um dich herum aus – es durchflutet deinen Wohnbereich, die Menschen und alles weitere um dich herum. Spüre, wie sich Harmonie breit macht. Spüre, wie die Dinge “gut sind”. Spüre, wie alles erblüht und mit Kraft und Liebe erfüllt wird. Du kannst auch bestimmte Situationen vor deinem inneren Auge sehen und spüren, wie sie sich zum Guten wenden bzw. harmonisch verlaufen. 

Es kommt hier vor allem darauf an, dass du die Energie wirklich spürst und ausstrahlst, dass du “sie bist”. Denn du ziehst an, was du bist – nicht, was du willst. Die energetische Signatur zählt. Du kannst auch folgende Affirmationen nutzen:

Ich bin liebevoll.
Ich bin friedvoll.
Ich bin ein Magnet für Fülle.
Ich bin kraftvoll.
Ich ziehe positive Situationen in mein Leben.

Geführte Meditationen – Unterschätze sie nicht!

 

Geführte MeditationEbenso wie Meditationen, die dem eigenen Geiste entspringen, können geführte Meditationen zur Manifestation harmonischer Umstände genutzt werden. Sie sind vor allem für Anfänger vorteilhaft, weil die Konzentration aufgrund der “stetigen Erinnerung” an die Meditation leichter fällt. Ebenso werden sie oft als besonders entspannend empfunden, was ein maßgeblicher Faktor bei der Effektivität einer Meditation ist. Lasse diese Möglichkeit also nicht außer Acht! Wenn du diese Hilfestellung gerne nutzen möchtest, solltest du einen Blick auf das Meditationsset “Meditationen des Lichts” werfen, denn es besitzt das Potenzial, große Veränderung in deinem Leben zu schaffen.


Wir dürfen niemals die Macht unseres Geistes unterschätzen. Der Ursprung jeder Manifestation liegt stets im Geiste. Werden wir Herr über unseren Geist, werden wir Herr über unsere Gefühle.

Ich danke allen Lesern, grüße von Herzen und wünsche einen lichtvollen Sonntag 💗

Euer Chris 😊


💗 HEY DU! Bevor du weiterscrollst… warte mal kurz  💗

Wusstest du, dass du durch deine eigenen Gedanken und Einstellungen deine Realität erschaffst?
Und dass Meditation ein sehr effektives Mittel ist, um bewusst Dinge in deinem Leben zu manifestieren? Freude, Fülle und Harmonie? Ich bringe dir eine Meditationsform bei, die auch du ganz einfach lernen kannst und mit der du in kurzer Zeit viel bewirken kannst. Durch Lichtmeditation kannst du dir ein Bewusstsein aufbauen, das automatisch Frieden, Liebe, Freude und Fülle anzieht! Es ist ganz einfach – Ich habe mein Wissen und meine jahrelange Erfahrung in einem Buch zusammengefasst, das sehr sicher dein Leben ändern wird, wenn du es wirklich nutzt! Du siehst diesen Text nicht ohne Grund, es gibt keinen Zufall. Deswegen nimm dir doch kurz die Zeit, und werfe einen Blick auf dieses Angebot, es kann dein Leben ändern. LICHTMEDITATION ist MACHTVOLL!  

 

 

 

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

2 Antworten zu “Wie du durch Meditation harmonische Umstände manifestieren kannst”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere