Richtig manifestieren: Die wichtigste Regel, wenn du etwas manifestieren oder erreichen willst

Bewusstsein

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop. (Manifestieren)


Wenn du bewusst eine bestimmte Situation, einen Gegenstand oder was es auch sei in dein Leben manifestieren möchtest, gibt es eine grundlegende Sache zu beachten. In einigen Büchern und spirituellen Foren im Internet liest man über das Manifestieren von Dingen, z.B. wie man seinen Traumpartner oder materiellen Reichtum manifestiert. Oft wird dort die Möglichkeit der Visualisierung beschrieben. Man wird dazu angeleitet, sich beispielsweise jeden Abend die Zeit zu nehmen und sich ganz fest bildlich vorzustellen, wie man sein gewünschtes Manifest erhält.

Diese Methodik ist jedoch unvollständig. Und zwar deshalb, weil es im Universum ein grundlegendes Prinzip gibt – das Prinzip oder Gesetz der Resonanz. Dieses Prinzip beschreibt, dass Dinge, die auf der gleichen Schwingung sind (also eine gleiche Energiequalität haben) sich gegenseitig anziehen (in Resonanz gehen). Hass zieht also Hass an, Freude zieht Freude an. So manifestieren wir unsere Realität.

Frequenzwelle
Das bedeutet, dass wir auf der gleichen Schwingung mit den Dingen sein müssen, die wir uns wünschen. Nur so können wir sie in unser Leben ziehen. Wir müssen SEIN, was wir uns wünschen. Es ist nicht ausreichend, dass wir uns vorstellen, was wir haben möchten, wie ein Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Denn so bleiben wir weiter im Mangel – wir haben es ja nicht, deswegen kämpfen wir dafür. Die Geisteshaltung ist “ich habe nicht”, unsere energetische Ausstrahlung ist somit Mangel. Diese Ausstrahlung wird weiterhin Mangel anziehen.

Wenn wir jedoch mit unserem gewünschten Manifest im Einklang sind – zum Beispiel selbst der liebevolle Partner sind, den wir uns wünschen – dann strahlen wir eine Energie aus, die sich auf ihrem Weg ihre gleichschwingende Energie sucht und nach einiger Zeit findet. Unsere Ausstrahlung muss Zufriedenheit sein. Wir sind bereits zufrieden und nicht im Mangel – diese Zufriedenheit wird mehr Zufriedenheit anziehen. Wenn wir unglücklich sind, weil wir unseren Wunsch nicht erfüllt bekommen, werden wir weiter Unglück anziehen und das gewünschte Manifest weiter von uns weg treiben.

Ist dir auch schon öfters im Leben aufgefallen, dass du Dinge erst erhältst, wenn du gelernt hast, ohne sie glücklich zu sein? Eine lange Zeit kämpfst du für etwas, doch der Kampf scheint aussichtslos. Dann beendest du den Kampf und schließt Frieden damit, dass du deinen Wunsch nicht erfüllt bekommst. Und plötzlich kommt er dann zu dir… 😊

Kraft

Tue also so, als hättest du deinen Wunsch bereits. Sei ohne glücklich. Beende das Wollen und beende den Kampf. So kommst du aus dem Mangel in deine eigene Kraft, entfaltest dein Potenzial und gehst in Resonanz mit deinem gewünschten Manifest. Freue dich bereits jetzt über dein erreichtes Ziel. Umarme es innerlich. So änderst du gleichermaßen deine Gegenwart, wie auch deine Zukunft. So wirst du es manifestieren.


💛 Hartnäckige Blockaden und negativ-gespeicherte Emotionen aus deinem Körper und Energiesystem lösen, nur durch das Anschauen von Videositzungen? Bereits ca. 100.000 Menschen aus 24 Ländern zur Heilung geholfen 💛

Zweifelsohne gibt es Menschen, die sehr besondere Begabungen haben. Einer davon ist Andreas Goldemann. Andreas ist ein sog. “Intuitive”. Er ist in der Lage, ohne Berührungen, nur durch Ton, Bewegung und Reflexion tiefgehende Veränderungen im Gegenüber auszulösen. Nur durch das Anschauen von seinen Videos können so negative Belastungen (Blockaden), aus dem Energiesystem, und Muskel- und Gelenksapparat entfernt werden. Andreas hat in seinen 22 Jahren Erfahrung über 100.000 Menschen aus 24 Ländern auf diese Weise unterstützt. Er hat einen extrem umfangreichen Videokurs erstellt (“Zurück zum Ursprung”), um jedem diese Möglichkeit zugänglich zu machen. Die Umfragewerte ergeben, dass die Menschen eine um 40% erhöhte Lebensqualität erfahren 💛

>>> Hier kannst du die erste Session kostenlos bekommen (bereits hier wird die gesamte Halswirbelsäule “bearbeitet”), und dich für den Kurs anmelden. <<<

Derzeit mehr als 3.700 zufriedene Kursteilnehmer ✨


🌍 Die verborgene Geschichte der Welt – Informationen, die du niemals in der Schule bekommen hast🌍 

Die russischen Weden und ihre Informationen über die wahre Geschichte der Erde – die Geschichte von Atlantis – die geheimen Weltraumprogramme – die Geschichte der letzten 1 Million Jahre auf Midgard-Erde (kostenloses Online-Seminar)

In diesem kostenfreien Online-Seminar von Raik Garve erhältst du Informationen über die geheime Geschichte unseres Planeten aus den russischen Weden, die bis vor wenigen Jahren der Weltöffentlichkeit verborgen blieb.

>>> Ich möchte mich zum kostenlosen Online-Seminar anmelden <<<


Möchtest du eine ganz besondere Meditationserfahrung machen?  Viele Menschen haben Schwierigkeiten dabei, während der Meditation die Gedanken zur Ruhe zu bringen und wirklich “tief einzutauchen”. Hierbei können geführte Meditationen Wunder wirken, denn du wirst auf der Reise nach innen durch liebevolle Führung geleitet. Eine derart tiefe Meditation ist dazu fähig, in sehr kurzer Zeit deine Schwingung und damit dein Bewusstsein zu erhöhen und dir dadurch Wachstum, Frieden und Fülle zu schenken, vor allem bei täglicher Praxis. Ich habe ein Meditationsset mit sehr einzigartigen geführten (Licht-)Meditationen kreiert, um Menschen, die sich öffnen wollen, eine besondere Hilfe zu geben. Diese Meditationen haben eine besondere Kraft, denn sie strahlen die Energie des Lichts. Hier findest du ein Buch zum Erlernen und Anwenden von Lichtmeditation. Übrigens: Falls du aus irgendeinem Grund nicht glücklich sein solltest, bekommst du sofort und ohne Aufwand 100% des Kaufpreises zurück erstattet, hierzu reicht eine einfache E-Mail an contact.lebensfreude@gmail.com.

5er-Set "Meditationen des Lichts"
5er- Meditationsset “Meditationen des Lichts”

>> Hier findest du das lichtvolle, bewusstseinserweiternde Meditationsset <<

Ich danke allen Lesern und wünsche eine schöne Zeit 💗

In Liebe und Dankbarkeit, euer Chris 🍀


Das Buch der Naturheilmittel, mit dem du alle Krankheiten heilen kannst (pharmaunabhängig + umfangreich):

Codex Humanus

(Wenn du kein Bild sehen kannst, hier klicken): Codex Humanus
Das Buch der Menschlichkeit


✨ Das Wohlstand-Subliminal-Bündel – Negative Geldblockaden auflösen durch Umprogrammierung des Unterbewusstseins ✨


✨ (Blogartikel): >>> So kannst du “auf Knopfdruck” dein Bewusstsein transformieren (nur durch das Anhören von Frequenzen) <<<


✨>>> Der SlowSex Online-Kurs von Yella & Samuel- Sex erleben, der die Seele nährt – 100% liebevolle, achtsame Sexualität lernen – Sexuelle Geborgenheit – Spirituelle Erfahrungen – Verbindung und Vertrauen schaffen – Beziehung fürs Leben stärken – hier kannst du kostenfrei reinlauschen 😍 <<<


✨(Blogartikel): >>> Mit dieser Methode habe ich es geschafft, sehr schnell negative Glaubenssätze aufzulösen (obwohl ich schon jahrelange Erfahrung mit Meditation hatte) <<<

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

2 Antworten zu “Richtig manifestieren: Die wichtigste Regel, wenn du etwas manifestieren oder erreichen willst”

  1. Guten Tag, ich würde gerne Ihre Meditation zugeschickt bekommen, weil ich gerne meditieren möchte und ich keine vertraute Meditation bisher gefunden habe. Aufgrund negativen Sublimationen, die man einbauen kann, vertraue ich nicht ganz auf YouTube.
    Liebe Grüße 🙂

    1. Hi Tijana,
      du findest auf der Seite einige “Boxen”, wo du dich für den Newsletter eintragen kannst.
      Du bekommst anschließend eine Mail mit einem Download-Link.
      Bei der Meditation kannst du dir sicher sein, dass keine negativen Subliminationen enthalten sind.
      GLG – Chris von Freude des Lebens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere