Die 5 mächtigsten Affirmationen, die sofort ein höheres Bewusstsein aktivieren

Affirmationen

✨ Für einzigartige geführte Meditationen,  Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop. (Affirmationen)


(Disclaimer: Dieser Beitrag ist nur für dich geeignet, wenn du zum Ziel hast, eine positive/harmonische/philantrope Realität für alle zu schaffen.)
Affirmationen sind prägnante und aussagekräftige Sätze oder Wörter, die du geistig oder verbal aussprechen kannst, und die einen intensiven Effekt auf dein Denken, Fühlen, Handeln und Manifestieren haben können.

Affirmationen wirken auf zweierlei Art und Weise:

Erstens programmieren Affirmationen dein Unterbewusstsein um. Der formelhafte Vorsatz, den du innerlich zu dir sagst, wird (vor allem bei wiederholter Anwendung) immer mehr Teil deines Unterbewusstseins. Deine Glaubenssätze werden transformiert. Dieser Prozess wird durch Entspannungszustände (z.B. Meditation) verstärkt. Dein Denken und Fühlen ändern sich.

Zweitens sendest du durch jede Affirmation eine Energie aus, die nach dem Resonanzgesetz eine ähnliche Energie anzieht. Du erschaffst durch Affirmationen deine Realität. Affirmationen sind bewusstes Nutzen deiner geistig-manifestierenden Kraft.

Es ist immer enorm wichtig, dass du jede Affirmation mit deiner vollen Aufmerksamkeit nutzt, und ganz bewusst in sie hineinfühlst. Du machst sie mit deiner Aufmerksamkeit, mit deinem Gefühl, erst wirklich wirksam. Du kannst dabei auch einatmen, und dir vorstellen, wie du sie einatmest. Ich empfehle, dabei die Augen zu schließen, sodass du ganz bei dir bist.

Diese Affirmationen aktivieren sofort ein höheres Bewusstsein:

 1.Ich bin.”

Kein Wort ist genug, um das universelle „Ich bin“ zu beschreiben. Seine Wahrheit, seine Energie kann nur gefühlt werden. Das „Ich bin“ hat kein Anfang und kein Ende. Irgendetwas tief in dir reagiert sofort darauf, wenn du während der Affirmation aufmerksam da bist und seine höchste Wahrheit fühlst.

2. “Danke für alles, was ich gerade erleben darf. Danke für alles.”

Diese Affirmation kannst du vor allem dann nutzen, wenn du merkst, dass irgendeine Form des Unglücks in dir aufsteigt, oder wenn du dich in einer unangenehmen Situation befindest. Es findet ein Perspektivwechsel vom leidvollen „Ich“ hin zu einem höheren Selbst statt, das die Lektion, das Gute, das Geschenk in allem erkannt hat. Diese Affirmation verhindert, dass du unglücklich sein kannst. Wenn du die Dankbarkeit wirklich in dir fühlst, erlebst du jedes Mal Freiheit von Unglück (Negativität) und einen Frequenzanstieg, wie eine Mini-Erleuchtung. Regelmäßiges Nutzen verändert deine Realität und zieht Fülle an, denn du realisierst das bereits vorhandene Gute.

3. “Ich bin im Frieden, und die Welt ist es auch.”

Du sendest jedes Mal eine Botschaft des Friedens, die dein persönliches, sowie das kollektive Geschehen beeinflusst. Du könntest dir das Ritual einrichten, dass du sie jedes Mal nutzt, wenn du etwas trinkst. Wie immer gilt: Sei da. Fühle es.

4. “(Ich bin) Bedingungsloses Wohlwollen zu allem, was ist.”

Diese Affirmation kannst du wie eine Art Mantra nutzen. Die quasi heilige, über allem stehende Güte verkörpert die höchste Energie und Erkenntnis. Es ist die Essenz der bedingungslosen Liebe. Energie von höchster Frequenz, Ausdruck höchster Weisheit. Jeder Akt der Liebe und Güte erschafft eine positive Realität für den Gebenden, gleichermaßen wie für den Empfangenden…

5. Ich öffne mein Herz dem Licht.”

Das Licht ist die Verkörperung des Guten. Mit dieser Affirmation lädst du das Licht, das Gute, das Positive, in dein Leben ein. Du öffnest dich dafür, alles Gute zu empfangen, und das Gute durch dich wirken zu lassen. Visualisiere dabei, wie sich dein Herz öffnet, und das Licht in dich hineinströmt. Auch schön, um eine Meditation zu eröffnen.

Ein paar weitere positive Affirmationen:

Ich liebe und akzeptiere alles, was ich war, bin und sein werde.

Das Licht segne dich. (Zum Abschied, du kannst es einem Vertrauten auch ins Ohr flüstern, das regt besonders zum Nachdenken an. Machtvoll!)

Ich bin frei von allem, was mein Glück jemals verhindert hat.

Wenn du mehr über Affirmationen erfahren möchtest, viele weitere kennenlernen willst und sie generell in deinen Alltag integrieren möchtest, lohnt sich ein Blick auf mein Buch “100 Affirmationen für Harmonie, Frieden und Lebensfreude” (hier klicken).


Möchtest du eine ganz besondere Meditationserfahrung machen? Viele Menschen haben Schwierigkeiten dabei, während der Meditation die Gedanken zur Ruhe zu bringen und wirklich “tief einzutauchen”. Hierbei können geführte Meditationen Wunder wirken, denn du wirst auf der Reise nach innen durch liebevolle Führung geleitet. Eine derart tiefe Meditation ist dazu fähig, in sehr kurzer Zeit deine Schwingung und damit dein Bewusstsein zu erhöhen und dir dadurch Wachstum, Frieden und Fülle zu schenken, vor allem bei täglicher Praxis. Ich habe ein Meditationsset mit sehr einzigartigen geführten (Licht-)Meditationen kreiert, um Menschen, die sich öffnen wollen, eine besondere Hilfe zu geben. Diese Meditationen haben eine besondere Kraft, denn sie strahlen die Energie des Lichts. Hier findest du ein Buch zum Erlernen und Anwenden von Lichtmeditation. Übrigens: Falls du aus irgendeinem Grund nicht glücklich sein solltest, bekommst du sofort und ohne Aufwand 100% des Kaufpreises zurück erstattet, hierzu reicht eine einfache E-Mail an contact.lebensfreude@gmail.com.

5er-Set "Meditationen des Lichts"
5er- Meditationsset “Meditationen des Lichts”

>> Hier findest du das lichtvolle, bewusstseinserweiternde Meditationsset <<

Ich danke allen Lesern und wünsche eine schöne Zeit 💗

In Liebe und Dankbarkeit, euer Chris 🍀


Das Buch der Naturheilmittel, mit dem du alle Krankheiten heilen kannst (pharmaunabhängig + umfangreich):

Codex Humanus

(Wenn du kein Bild sehen kannst, hier klicken): Codex Humanus
Das Buch der Menschlichkeit


✨ Das Wohlstand-Subliminal-Bündel – Negative Geldblockaden auflösen durch Umprogrammierung des Unterbewusstseins ✨


✨ (Blogartikel): >>> So kannst du “auf Knopfdruck” dein Bewusstsein transformieren (nur durch das Anhören von Frequenzen) <<<


✨>>> Der SlowSex Online-Kurs von Yella & Samuel- Sex erleben, der die Seele nährt – 100% liebevolle, achtsame Sexualität lernen – Sexuelle Geborgenheit – Spirituelle Erfahrungen – Verbindung und Vertrauen schaffen – Beziehung fürs Leben stärken – hier kannst du kostenfrei reinlauschen 😍 <<<


✨(Blogartikel): >>> Mit dieser Methode habe ich es geschafft, sehr schnell negative Glaubenssätze aufzulösen (obwohl ich schon jahrelange Erfahrung mit Meditation hatte) <<<

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere