Lichtenergie als Verteidigung gegen Dämonen und verbale Angriffe (Negativität) – 2 Kraftvolle Übungen

Lichtherz mit strahlendem Hintergrund

✨ Für geführte Meditationen, Meditationszubehör und Einzigartiges besuche meinen lichtvollen Entspannungsshop✨


Nutze die Kraft der Lichtvisualisierung zur Verteidigung gegen verbale Angriffe und negative Energiewesen!

 

Verteidigung mit Lichtenergie gegen verbale Angriffe

 

Puuuh, das ist ein sehr spannendes Thema. Ich könnte dir eine Menge Geschichten erzählen – von Situationen, in denen ich durch eine kraftvolle Mini-Lichtmeditation “Angriffe” abwehren und auf diese Weise gefährliche oder schwierige Situationen transformieren konnte. Mit “Angriffen” meine ich einerseits verbale Angriffe anderer Menschen, wie auch rein energetische Angriffe im Wach- oder Astralzustand (Traum).

Meditation mit Lichtpunkt in der Brust

Kennst du das beklemmende Gefühl in deiner Brust- und Bauchgegend, wenn dir jemand einen Vorwurf oder eine Beleidigung “an den Kopf wirft”? Dieses Gefühl entsteht, wenn die negative Energie der anderen Person es geschafft hat, durch deine Aura in deinen Kern einzudringen. Sie schnürt deinen Energiefluss zusammen und bewirkt sofort einen Stau, eine energetische Blockade (z.B. Kloß im Hals). Wenn wir eine stabile, lichtvolle und hochenergetische Aura haben, sind wir immun gegen solche Angriffe und stehen wie ein Fels in der Brandung. Regelmäßige Lichtmeditation lädt unsere  Aura mit kosmischer Energie auf und macht sie dadurch dicht und undurchlässig, sodass uns verbale Angriffe wie Beleidigungen nicht mehr berühren. Die Energie schafft es einfach nicht mehr, in uns einzudringen und uns zu kontrollieren. Im Akutfall können wir uns durch eine simple Übung schützen und verteidigen:

Meditierender mit Lichtherz Stelle dir vor, wie um dich herum ein Schild aus hellem, strahlendem, liebevollem, göttlichen Licht ist. Beim Einatmen ziehst du göttliches Licht von deiner Umgebung in deinen Körper. Das Licht um dich herum wird heller und heller, strahlender und strahlender. Du spürst ein starkes, lichtvolles Energiefeld um deinen Körper. Es ist das liebevolle Licht der Quelle, der göttliche Ursprung des Lebens. Beim Ausatmen entspannst du den ganzen Körper. Während du die Lichtenergie anziehst, spürst du die bedingungslose Liebe des Universums in deinem Herzen. Als Seele sind wir alle Licht.

Mache dir im Streitfall bewusst, dass dein “Widersacher” in dem Moment in den allermeisten Fällen eine negative Eigenschaft von sich selbst auf dich projiziert. Das erkennst du daran, wenn er wütend ist und mit Aggression spricht. Auf diese Weise durchschaust du die dunkle Maske und gewinnst eine Art Mitgefühl, die dich friedlich und wohlwollend bleiben lässt.


Verteidigung mit Lichtenergie auf rein energetischer/astraler Ebene (Traumebene) und gegen Dämonen im Wachzustand

 

Mann, der Arme ausstreckt
Die Astralwelt ermöglicht uns das Erfahren von absoluter Freiheit

Zunächst einmal wollen wir uns anschauen, was Träume eigentlich sind. Im Traum agiert unser Bewusstsein auf einer rein energetischen, ätherischen Existenzebene, auch als Astraldimension bekannt. Die Astraldimension ist eine feinstoffliche, nicht-physische Welt, in der es keine physischen Parameter wie Raum und Zeit gibt. In dieser Dimension gibt es also keine Begrenzungen, wie wir es aus der physischen Dimension kennen. Keine Schwerkraft, keine zeitlichen Begrenzungen, keine örtlichen Begrenzungen, kein linearer Ablauf. Alles kann gleichzeitig passieren, wir können jetzt hier sein, und im nächsten Moment sofort wieder dort. In der Astraldimension passiert alles viel schneller, denn es gibt keine “Drosselung” – in dem Moment, wo ein Gedanke entsteht, manifestiert er sich sofort. Albträume sind manifestierte Ängste und energetische Angriffe. Einen “luziden Traum” nennt man es, wenn man sich im Traum bewusst wird, dass man gerade träumt. Das ist eine wunderbare Erfahrung, denn plötzlich merken wir, dass wir alles sofort manifestieren können, was wir uns wünschen – durch die Kraft unserer Gedanken. Auch wenn wir wach sind, sind unsere Gedanken auf der ätherischen Ebene manifest. Diese ätherische Ebene hat einen Einfluss auf die Physische. Deshalb ist es unser Denken so entscheidend.

Wie gesagt – ich könnte hier jetzt Storys wälzen von Aliens, Reptilienmenschen, Dämonen, Geister- und Poltergeistphänomenen und so weiter. Ich möchte mich auf eine besondere Situation beschränken, die ich vor einigen Jahren erlebt habe. Zu der Zeit habe ich jeden Abend, als ich im Bett lag und die Augen geschlossen hatte, dämonische, grausame Fratzen vor meinem inneren Auge auftauchen sehen (ich füge hier bewusst kein Bild ein). Ich wusste nicht genau, was das zu bedeuten hatte, und es verängstigte mich ein wenig. Die Fratzen verzogen sich zu teuflischen Schädeln und schienen mir Angst machen zu wollen. Ich habe dann nachgelesen und herausgefunden, dass es sich bei diesen Fratzen um negative Astralwesen handelt, die in der niederen Astraldimension gefangen sind und sich von der Lebensenergie eines Wirtes ernähren. Mir war schon immer klar, dass Leben nicht nur auf der materiellen, für unsere physischen Augen sichtbaren Ebene existiert. Diese Wesen werden für uns sichtbar, wenn wir in einer höheren Frequenz sehen können. Sie ziehen unsere Lebensenergie ab, indem sie Angst verursachen oder durch eine durchlöcherte Aura (z.B. durch Rauchen und Hass) in uns eindringen und uns besetzen. Doch vor allem wollen diese Wesen eines: Hilfe. Sie kommen aus der niederen Astraldimension nicht heraus, weil sie das Licht nicht finden können, sie sind zu sehr in ihrem Leid und in ihrer Dunkelheit gefangen. Nun können wir durch eine kleine Lichtmeditation in so einem Fall eine Win-Win-Win-Situation erreichen: Wir helfen den Dämonen, ins Licht zu gehen, schaffen dadurch positives Karma für uns selbst und verteidigen uns gleichzeitig vor einem Energieverlust. Ich habe die folgende Meditation angewendet – es war unglaublich schön – ich konnte zuschauen, wie die Fratzen sich einfach auflösen. Ich hatte dabei ein sehr schönes, friedvolles Gefühl. Hier ist die Übung, die wir nutzen können, wenn wir von solchen Wesen “angegriffen” werden:

Lichtkugel mit StrahlenStelle dir vor, wie aus dem Zentrum deines Herzens ein gleißender Lichtstrahl auf dein Ziel projiziert wird. Atme Lichtenergie von deiner Umgebung (vom Universum) in dich ein und bündele es in deinem Herzen. Spüre dabei die bedingungslose, göttliche Liebe deiner Seele – die kosmische Energie der Quelle. Beim Ausatmen “sendest” du das Licht aus deinem Herzen auf dein Ziel. Siehe zu, wie dein Ziel in Licht eingehüllt wird, wie es erfüllt und geheilt wird, von aller Dunkelheit. Das Licht ist so stark und so liebevoll, dass keine Dunkelheit Bestand hat. Dein Ziel erstrahlt im Licht der Liebe. Fühle das Wohlwollen, die Gutmütigkeit und das Mitgefühl, zu allem, was ist.

Natürlich kannst du hier auch zu deinem Schutz die Übung von oben verwenden, mit der du dich in Licht einhüllst und deine Aura stärkst. Wie immer gilt: Je intensiver und konzentrierter deine Visualisierung ist, desto mehr kosmische Lichtenergie bewegst du.


Dunkle KapuzeAuf diese Weise habe ich mich etliche Male auch in Träumen vor derartigen Angriffen verteidigt. Nun, wenn du jetzt glaubst, dass das alles nur Hirngespinste sind, möchte ich dir noch einen besonderen Traum von mir erzählen. In diesem Traum ist es mir nicht gelungen, mich zu verteidigen, denn damals war ich noch zu jung und wusste zu wenig über die Kraft des Lichts. Ich träumte, dass mir eine dunkle Person eine Spritze in den Arm rammte. Ich versuchte noch, mich körperlich dagegen zu wehren, doch es half nichts. Er stach zu und ich fühlte, wie die Spritze sich tief in meinen Oberarm bohrte. In diesem Moment ging ein eiskalter Schauer durch meinen Körper, ich fiel schlapp und völlig ausgelaugt zu Boden – ich “wusste”, dass ich gleich sterben würde. Anschließend bin ich aufgewacht und habe mich absolut kraft- und energielos gefühlt. Dieses Phänomen war noch Tage später zu spüren. Ich hatte schlechte Stimmung, keine Motivation, ich war nahezu depressiv. Ich habe öfters mit anderen Menschen über solche Ereignisse gesprochen und festgestellt, dass ich nicht der Einzige bin, der solche Erfahrungen gemacht hat. Wer für das Licht arbeitet, wird von der “dunklen Seite” gerne mal ins Visier genommen.

 

Eine Sache kann ich dir jedoch versichern, und das ist die Kernaussage dieses Artikels – das Licht ist MACHTVOLL. Es ist machtvoller als jede Dunkelheit. Diese böswilligen Wesen haben absolut keine Chance gegen die Energie – das ist, was ich immer wieder erfahren durfte. Du musst nicht einmal ein “Meister” sein oder jahrelange Erfahrung haben. Konzentriere dich einfach und nutze die Energie deines Herzens, und du wirst auf der Gewinnerseite sein. Hab keine Angst, hülle dich in Licht ein und projiziere das Licht aus deinem Herzen.


Wenn du mehr zu diesem und vielen anderen Lichtmeditations-Themen erfahren willst, inklusive persönlicher Geschichten, kann ich dir die frohe Botschaft verkünden, dass mein Buch so gut wie fertig ist. Am Freitag, dem 17. August 2018, beginnt das Vorverkaufs-Angebot für die digitale Version. Ich stelle in diesem Buch all mein Wissen für dich zur Verfügung, sodass du die Meditationsform der Lichtmeditation ganz easy lernen und in deinen Alltag integrieren kannst. Ich will sehen, wie du strahlst, ich will sehen, wie du FÜLLE und FRIEDEN in dein Leben manifestierst. 🌸✨💗

Hier findest du mehr Infos zum E-Book inkl. Extras.

 

p.S. Hast du auch interessante Erfahrungen mit dem “Übersinnlichen” gemacht? Schreib sie doch gerne in die Kommentare, damit andere Leser auch davon profitieren können.

 

Ich wünsche euch Liebe 💜, Freiheit 🌍 & Frieden ☮

 

Euer Chris

 

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

2 Antworten zu “Lichtenergie als Verteidigung gegen Dämonen und verbale Angriffe (Negativität) – 2 Kraftvolle Übungen”

  1. Hi lieber,was nimmt du denn für diese 10 min Behandlung? Ich bräuchte Hilfe:( Ich fühle mich sehr kraftlos und bin nur noch müde und krank. Was nun sehr ungünstig wegen neuer Arbeit ist:( Kannst du mir helfen? LG Tanja

    1. Hi Tanja, sprichst du von der kostenlosen Meditation, die hier überall erwähnt wird? Diese ist wie gesagt kostenlos, du erhältst sie durch Anmeldung für den Newsletter (einfach in eine der Boxen eintragen). Wünsche dir viel Spaß damit 🙂 LG Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere