Wie du deine gewünschte Lebenssituation manifestieren kannst

Lebenssituation_manifestieren

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop.


Hast du einen Traum? 🌠

 

Beginnen wir diesen Artikel, indem du einmal für einen Moment deine Augen schließt und dir die Lebenssituation vorstellst, die du dir für dich persönlich von ganzem Herzen wünschen und manifestieren würdest.

Wo würdest du aufwachen? Mit wem?
Wie würde dein Tag ablaufen?
Welche materiellen Dinge schmücken deinen Alltag? Wie fühlst du dich?
Wie wäre die Situation auf der Welt?

Male dir mit geschlossenen Augen deinen perfekten Tag aus…. Tue es.

Und nun, wo du einmal diese Vorstellung durchlebt hast, sage ich dir: Ja, es ist wirklich möglich. Es ist wirklich möglich, diese Umstände zu erleben.

Wie du diesen Traum manifestieren kannst

Wir schauen uns eines der wichtigsten Zitate an, die ein Mensch wohl jemals gesagt hat:

“Alles ist Energie! Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest,
und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik.”
– Albert Einstein

Wenn du einen bestimmten Umstand, ein Ereignis, einen Menschen, oder ein Objekt in dein Leben ziehen möchtest, musst du dich auf dessen Frequenz befinden. Das ist alles. Du musst “auf einer Wellenlänge” mit deinem gewünschten Umstand sein, um es zu manifestieren.

Dies erreichst du, indem du deine Schwingungsfrequenz bewusst an deine gewünschte Manifestation anpasst. Du musst “so sein” wie deine Manifestation.

So kannst du deine Frequenz (energetische Ausstrahlung) an dein Manifest anpassen

Wie eben erwähnt, musst du “so sein”, wie das, was du dir wünschst. Es dir zu wünschen, ist nicht die richtige Frequenz – wenn du dir etwas wünschst, dann hast du es nicht. Du bist im Mangel. Damit stößt du es ab.

Du musst dich so fühlen, wie als wäre es bereits da, und wie als wäre es völlig normal. Das schaffst du mit diesen 6 Schritten:

1. Stelle dir deine gewünschte Lebenssituation immer wieder vor und FÜHLE mit deinem ganzen Wesen das Gefühl, das du in dieser Situation empfindest – gehe auch immer weiter ins Detail – bringe dich mehrmals täglich in diesen Zustand, bis es automatisch passiert. FÜHLE das Lebensgefühl. Überflute dich mit dem Gefühl.

2. Sei dankbar dafür, dass du es erleben darfst, und das es ein Teil von dir ist – Spüre diese Dankbarkeit auch während deiner Vorstellung.

3. Tue im Außen die ersten Schritte. Das kann sein, dass du bewusst Menschen ansprichst, wenn du dir z.B. einen liebevollen Partner wünschst. Oder die ersten Schritte zur Umsetzung deiner Geschäftsidee machst, wenn du Wohlstand anziehen möchtest. Wenn du dir nichts sehnlicher als Freiheit wünschst und dein 40-Stunden-Job dich wahnsinnig macht, plane etwas, und dann habe den Mut und kündige. Das Leben wird dir zuspielen.


Das kostenfreie Webinar zum Gesetz der Resonanz – Die 4 Schlüssel zum Gesetz der Resonanz – Wie die Quantenphysikerin Dr. Susanna Wallis aus der Lebenskrise ihren Traum erschaffen hat (+Video) 💗 Hier mehr erfahren + anmelden 💗


4. Verbinde dich so stark mit dem Lebensgefühl, dass die Erfüllung immer unwichtiger wird. Lass’ es so normal sein, dass du bereits ohne glücklich bist. Dann bist du auf der perfekten Frequenz.

5. Plane bereits, welche weiterführenden Schritte du unternimmst, wenn sich die Lebenssituation manifestiert hat.

6. Geduld – all dies braucht seine Zeit. Vor allem große Manifestationen wie die komplette Umstrukturierung von Lebensumständen gehen nicht von jetzt auf gleich. Doch je mehr du bereits mit deinem Manifest verbunden bist und alleine schon durch die Vorstellung glücklich wirst, desto weniger brauchst du es, und desto schneller wird es zu dir kommen. Wahrscheinlich wird es sich schrittweise manifestieren, und du fühlst dich schon durch die “ersten Anteile” glücklich und dankbar.

Dein Unterbewusstsein ist der Schlüssel

Unser Unterbewusstsein bestimmt zum allergrößten Teil, welche Dinge wir in unser Leben manifestieren, und welche nicht, denn es ist hauptverantwortlich für die Frequenz, auf der wir uns befinden, und die wir aussenden. Seit unserer Geburt wurde das Unterbewusstsein mit vielen negativen, blockierenden Glaubensmustern programmiert. Leider haben die meisten Menschen keine Ahnung davon, dass hier ein Großteil ihres Leids entspringt. Wenn wir das maximale Potenzial unseres Geistes nutzen und effektiv unsere gewünschten Lebensumstände anziehen wollen, müssen wir hier ansetzen!

So kannst du dein Unterbewusstsein umprogrammieren

Wenn du deine negativen, blockierenden Glaubenssätze überschrieben hast, wird es dir viel leichter fallen, dich so zu fühlen, wie deine gewünschte Lebenssituation ist. Es geht quasi automatisch, wenn du dein Unterbewusstsein neu programmiert und dich von alten Limitierungen befreit hast.

Es gibt zwei übergeordnete Möglichkeiten, um das Unterbewusstsein umzuprogrammieren. Das Wichtigste dabei ist, dass du es mit neuen Informationen fütterst, die das Wachbewusstsein nicht bemerkt bzw. nicht kritisch hinterfragen kann. Du musst das Wachbewusstsein umgehen. Das kannst du so tun:

1. Subliminals

Meiner persönlichen Erfahrung nach gibt es nicht wirkungsvolleres als Subliminals. Dabei handelt es sich um Audiodateien zum Anhören, die meist wie Entspannungsmusik klingen. Im Hintergrund dieser Geräusche sind durcheinandergewürfelte, positive Affirmationen bzw. Suggestionen, die nicht oder nur schwach wahrnehmbar sind. Diese werden von deinem Unterbewusstsein aufgenommen und überschreiben so die negativen Glaubenssätze. Es gibt sie zu allen möglichen Themen, wie z.B. Wohlstand, Beziehungen, Gesundheit, Weiblichkeit, Männlichkeit, Achtsamkeit, Intelligenz – was auch immer.

Ich hatte bereits viele Jahre Erfahrung mit Meditation, doch war nichts so direkt-wirkend, wie das Anhören von Subliminals. Innerhalb weniger Tage bis Wochen können extreme Umwälzungen in deinem Denken, Fühlen und Handeln erreicht werden, die sich auch auf der Manifestationsebene bemerkbar machen. Sogar körperliche Veränderungen sind möglich, du musst nicht einmal zwangsweise daran glauben. Unterschätze es nicht.

Wenn du mehr erfahren möchtest und es direkt ausprobieren willst, hier findest du alles darüber.

2. Meditation

Ebenso kannst du dein Unterbewusstsein dadurch umprogrammieren, dass du dir selbst während eines Entspannungszustands (z.B. in Meditation) Affirmationen innerlich aufsagst. In einem Entspannungszustand ist unser Hypothalamus (der kritisch hinterfragende Teil unseres Gehirns) weniger aktiv. Dadurch werden Informationen weniger oder nicht hinterfragt und können ungehindert in das Unterbewusstsein vordringen.

Wenn du maximale Veränderungen bewirken willst, kannst du Subliminals und Meditation kombinieren. Erreiche einen gedankenlosen Achtsamkeitszustand und höre dabei deine Subliminals.

Über die Kombination von Meditation und Subliminals kannst du hier alles lesen.

Beim Manifestieren geht es darum, wie du dich fühlst – das, was DIR entspricht, wird zu dir kommen.

Euer Chris 🌞


✨ Das Wohlstand-Subliminal-Bündel – Negative Geldblockaden auflösen durch Umprogrammierung des Unterbewusstseins ✨


✨ (Blogartikel): >>> So kannst du “auf Knopfdruck” dein Bewusstsein transformieren (nur durch das Anhören von Frequenzen) <<<


✨>>> Der SlowSex Online-Kurs von Yella & Samuel- Sex erleben, der die Seele nährt – 100% liebevolle, achtsame Sexualität lernen – Sexuelle Geborgenheit – Spirituelle Erfahrungen – Verbindung und Vertrauen schaffen – Beziehung fürs Leben stärken – hier kannst du kostenfrei reinlauschen 😍 <<<


✨>>> Das lichtvolle Meditationsset, das dein Bewusstsein erweitert und deine Frequenz anhebt <<<


✨(Blogartikel): >>> Mit dieser Methode habe ich es geschafft, sehr schnell negative Glaubenssätze aufzulösen (obwohl ich schon jahrelange Erfahrung mit Meditation hatte) <<<

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere