Wie ist das Leben auf höheren Dimensionen? Eine Reise in eine Welt vollkommener Harmonie

Höhere Dimension

✨ Für einzigartige geführte Meditationen,  Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop.


Disclaimer: Dieser Artikel beschreibt die Vorstellung des Autors, die sich aus eigenen Traumerfahrungen, Recherche zu Berichten aus Nahtoderfahrungen, Intuition, eigenen subtilen Erinnerungen und Empfindungen, sowie Logik und den als wahrhaftig bewerteten Informationen spiritueller Lehrer zusammensetzt. Sie soll nicht als absolute, unveränderbare Informationsgrundlage gesehen werden. Der Leser hat mit seiner eigenen Wahrnehmung zu überprüfen, was oder wieviel des Geschriebenen er als wahrhaftig anerkennt.

Willkommen in den höheren Frequenzebenen dieses Unviersums.

Stelle dir vor, du öffnest deine Augen… du öffnest deine Augen, und was du siehst, ist Licht. Du siehst Licht, doch dieses Licht blendet dich nicht. Es ist ein strahlendes, funkelndes, weiß-goldenes Licht… du blickst direkt in dieses Licht hinein, doch anstatt dich zu blenden, erfüllt es dich mit einer unbeschreiblichen Geborgenheit, ein anmutender Frieden, eine Anziehung und gleichzeitige Annahme, die du noch niemals zuvor erlebt hast. Dieses Licht leuchtet nicht einfach nur, es durchtränkt dich mit einer wohligen Wärme, die jede einzelne Zelle deines Körpers in Lebendigkeit pulsieren lässt. Du spürst, dass dieses Licht nicht getrennt von dir ist… mehr und mehr von dem Licht erfüllt dich, du kannst wahrnehmen, wie du eins mit dem Licht wirst… eins BIST.

Du richtest völlig mühelos deinen Oberkörper auf, du fühlst dich leicht und rein, wie nie zuvor. Du blickst dich um, und kannst um dich herum eine Blumenwiese erkennen, die in einer derartigen Schönheit und Pracht erstrahlt, wie du es noch nie gesehen hast. Die Blumen glühen in Funken und strahlen buntes Licht ab. Sie geben harmonische Melodien von sich, kosmische Klänge, die dein ganzes Wesen mit Glückseligkeit erfüllen. Du spürst förmlich, wie sie schwingen, wie sie strahlen. Sie erblühen in unglaublichen Formen und Farben, Farben, die du bisher noch nicht gekannt hast. Ein alles übertreffender Duft steigt dir in die Nase, der aus tausenden Aromen gleichzeitig zu bestehen scheint – trotzdem könntest du jedes einzelne dieser Aromen aufschlüsseln und einzeln wahrnehmen. Du blickst in den Himmel und obwohl die Sonne strahlt, kannst du einige Planeten erkennen, die von bunt funkelnden Sternen umgeben sind. Alles, was du siehst, siehst du nicht einfach nur – in dem Moment, wo du etwas erblickst, spürst du dessen lebendige Gegenwart mit deinem ganzen Wesen. Auch, wenn Dinge weit entfernt von dir sind… es ist, wie als könntest du sie aus unmittelbarer Nähe betrachten, wenn du den Wunsch dazu verspürst. Um dich herum ist alles unglaublich lebendig, alles lebt, und es fühlt sich an, wie als wäre jedes kleine Detail, jeder kleine Fleck, von einer unbeschreiblichen Lebenskraft erfüllt. Du kannst ein allumfassendes Bewusstsein darin wahrnehmen, das sofort mit dir kommuniziert, sobald du dir seiner Gegenwart nur bewusst wirst. Alles um dich herum fühlt sich so angenehm warm an, doch es ist keine Wärme, die du nur auf deiner Haut spürst, oder die dir jemals zu heiß werden könnte. Es ist eine liebevolle, geborgene Wärme, die du wahrnimmst als eine lebendige Energie, die dich von Innen heraus erfüllt.

In etwas Entfernung nimmst du einige Gebäude wahr. Diese Gebäude sind nicht grau, nicht allzu eckig oder in irgendeiner Form so, dass sie störend im Landschaftsbild wirken könnten. Diese Gebäude strahlen in Farben, strahlende Kristalle scheinen an ihren Wänden zu wachsen, die Gebäude wirken irgendwie lebendig. Sie sind in einer wunderschönen Geometrie angeordnet. Auch aus ihren Dächern, die eher aussehen wie Türme, wachsen farbige Kristalle heraus, die Licht abgeben. Du kannst verschiedene Plateaus an und auf ihnen erkennen, auf denen du Menschen siehst, die miteinander lachen und scherzen.

Neben dir nimmst du eine Präsenz wahr. Du drehst dich um und blickst in die Augen eines wunderschönen Menschen, eine junge Frau mit langen Haaren, die auch dir mit einem unbeschreiblich herzlichen, liebevollen Lächeln in die Augen sieht. In dem Moment, wo du in ihre Augen blickst, siehst du nicht nur einen Menschen. Du nimmst ihr ganzes Wesen wahr, ihre Gefühle, ihre Ausstrahlung, ihre Seele, ihre bedingungslose Annahme für dich. Du hast sie vorher noch nie gesehen, doch du spürst nicht den geringsten Hauch von Unsicherheit oder Trennung von ihr. Stattdessen ist es, wie als würdest du sie schon ewig kennen, sie ist ein Teil von dir, sie kennt dich, und du kennst sie. Sie spricht nicht mit ihrem Mund, doch du spürst sofort, was sie dir zu verstehen geben will. Es fühlt sich an, wie als würdest du einerseits ihre Wörter in deinem Kopf hören, und im gleichen Moment Bilder sehen, die sie dir übermittelt. Sie möchte dich begleiten, und dir etwas zeigen. Und du spürst sofort, dass das, was sie dir zeigen möchte, wunderschön ist.

Sie nimmt dich bei der Hand und du weißt augenblicklich, in welche Richtung es geht, obwohl sie noch nicht einmal losgelaufen ist. Zunächst geht ihr ein paar Schritte, doch dann merkst du, dass du garnicht laufen musst, denn du kannst schweben. Alleine durch deine Intention, schweben zu wollen, geschieht es. Ihr schwebt etwas höher, und du kannst nun weit in die Ferne blicken. Du siehst unglaubliche Landschaften mit einer Vielfalt von Pflanzen und verschiedensten Lebewesen. Jeder kleine Fleck Landschaft sieht so warm aus, so anmutend gemütlich und einladend. Alles ist von einem friedvollen Licht erfüllt. Du fühlst dich unbeschreiblich frei und grenzenlos, und trotzdem zur gleichen Zeit in vollkommener Sicherheit.

Ihr steht neben einer Gruppe von wunderschönen Gebäuden, die ebenso strahlend und harmonisch wirken, wie jene, die du zuvor gesehen hast. Dennoch sind sie irgendwie einzigartig und individuell, keines gleicht dem anderen, jedes hat seine ganz eigene Ausstrahlung. Neben den Gebäuden nimmst du einen kleinen Platz wahr, wo du eine Gruppe von Menschen und anderen freundlich wirkenden humanoiden Wesen erkennen kannst, die angeregt miteinander agieren und lachen. Dieser Platz ist zwar flach und mit einer Art Steinen oder Fliesen gemacht, doch auch sie wirken keinesfalls grau oder tot, ganz im Gegenteil. Auch wie die Gebäude sind sie in wunderschönen geometrischen Formen angeordnet und strahlen eine Lebendigkeit und Wärme aus, fast so, als könntest du dich gemütlich auf sie legen und entspannen.

Du spürst, was als nächstes zu tun ist. Mit einer Leichtigkeit schwebt ihr auf die Gruppe zu, die du eben auf dem Platz gesehen hast. Du und deine Begleiterin werdet bereits mit einem Lächeln und offenen Armen erwartet. Du kennst keines von diesen Wesen dort, doch zur gleichen Zeit fühlt es sich völlig anders an – eben so, als würdest du jeden dort bereits dein ganzes Leben lang kennen. Noch im selben Moment strömt eine überwältigende Flut von Annahme und Liebe auf dich ein, ja und auch Bilder, doch zu deinem Erstaunen überwältigt es dich nicht in dem Sinne – das Gefühl ist sehr intensiv, doch es erdrückt dich nicht – es ist, wie als dürfte alles, was jetzt gerade ist, genau so sein. Kein Widerstand, nur allumfassender Frieden, allumfassende Liebe.

In der Gruppe stehen Männer und Frauen, und Wesen von verschiedenen Spezies, die dir bisher unbekannt waren. Jeder und jede von ihnen ist wunderschön. Du kannst dich ihren Augen kaum entziehen, denn sie strahlen eine Güte und ein bedingungsloses Wohlwollen aus, das dein ganzes Sein mit Frieden erfüllt. Ihre Körper sind ihrem Geschlecht entsprechend wunderschön geformt, gesund und rein. Du spürst ihre männlichen und weiblichen Strahlungen, die göttlichen Prinzipien, die in vollkommener Harmonie in ihnen vereint sind. Mit einer absoluten Selbstverständlichkeit gesellt ihr euch zu ihnen. Keine Sekunde stand es infrage, ob du hier sein darfst, oder nicht. Die Art und Weise der Kommunikation unter euch geschieht nicht mit dem Mund. Informationen, Bilder, Empfindungen und Perspektiven strömen in dein Bewusstsein, fast ohne Zeit dafür zu benötigen – und im selben Moment, in dem du eine Frage stellst, bekommst du bereits die Antwort, mit all ihren zugehörigen Empfindungen und Perspektiven. Und du verstehst sie. Noch nie hast du so sehr verstanden.

Du weißt, du bist grenzenlos. Du weißt, du bist geliebt. Niemals war es anders.

Deine Begleiter geben dir zu verstehen, wie du mit deinem Geist alles erschaffen kannst, was du dir wünschst. Es gibt keine Trägheit mehr, wie in der physischen Dimension, alles manifestiert sich augenblicklich. Denn die Frequenzebene, auf der du bist, ist sehr fein und ätherisch. Es gibt keine physischen Parameter mehr, die dir Grenzen setzen. Du kannst Zeit und Raum frei nach deinen Vorstellungen beeinflussen. Es gibt keine vertikale Polarität mehr, kein gut und schlecht, keinen Schmerz oder Angst. Denn die Frequenzen dieser Energien reichen in diese höhere Frequenzebene nicht hinein. Du hast den niederen Frequenzbereich überwunden, und bist nun bereit, in einer Welt zu inkarnieren, wo es keine physischen Trägheitsdämpfer gibt, die dich vor deiner eigenen geistigen Macht schützen sollen. Du weißt, dass das, was du gerade erlebt hast, trotz seiner nicht in Worte zu fassenden Schönheit nur ein winzig, winzig kleiner Bruchteil von dem war, was da draußen noch auf dich wartet.

In bedingungslosem Wohlwollen

Chris von Freude des Lebens

Der Beitrag hat dich berührt?  Wenn du danke sagen möchtest, freue ich mich sehr, dir meine lichtvollen Hilfen für dein Wohlbefinden und deine spirituelle Entfaltung im Entspannungsshop vorstellen zu dürfen.

Du wünschst dir visuelle Eindrücke zu dem eben beschriebenen?  In dem Video “Journey to the Pleiades” des Kanals “Fasirius” erwarten dich wunderschöne, kosmische Klänge und Bilder.

Lichtherz strahlend


Negative gespeicherte Emotionen aus deinem Körper und Energiesystem lösen, nur durch das Anschauen von Videositzungen? 💛 + kostenlose Wirbelsäulenheilung

Zweifelsohne gibt es Menschen, die sehr besondere Begabungen haben. Einer davon ist Andreas Goldemann. Andreas ist ein sog. “Intuitive”. Er ist in der Lage, ohne Berührungen, nur durch Ton, Bewegung und Reflexion tiefgehende Veränderungen im Gegenüber auszulösen. Nur durch das Anschauen von seinen Videos können so negative Belastungen (Blockaden), aus dem Energiesystem, und Muskel- und Gelenksapparat entfernt werden. Andreas hat in seinen 22 Jahren Erfahrung über 100.000 Menschen aus 24 Ländern auf diese Weise unterstützt. Er hat einen extrem umfangreichen Videokurs erstellt (“Zurück zum Ursprung”), um jedem diese Möglichkeit zugänglich zu machen. Die Statistiken sagen, dass die Menschen eine um 40% erhöhte Lebensqualität erfahren 💛

Die erste Sitzung (Bearbeitung der Wirbelsäule) ist kostenfrei. 🌱

>>> Ich möchte einen Blick auf den Heilungskurs werfen und die Wirbelsäulen-Session kostenlos bekommen <<<

Wenn du auf der Seite etwas runterscrollst, findest du einige interessante Erfahrungsberichte von Klienten…


Möchtest du eine ganz besondere Meditationserfahrung machen?  Viele Menschen haben Schwierigkeiten dabei, während der Meditation die Gedanken zur Ruhe zu bringen und wirklich “tief einzutauchen”. Hierbei können geführte Meditationen Wunder wirken, denn du wirst auf der Reise nach innen durch liebevolle Führung geleitet. Eine derart tiefe Meditation ist dazu fähig, in sehr kurzer Zeit deine Schwingung und damit dein Bewusstsein zu erhöhen und dir dadurch Wachstum, Frieden und Fülle zu schenken, vor allem bei täglicher Praxis. Ich habe ein Meditationsset mit sehr einzigartigen geführten (Licht-)Meditationen kreiert, um Menschen, die sich öffnen wollen, eine besondere Hilfe zu geben. Diese Meditationen haben eine besondere Kraft, denn sie strahlen die Energie des Lichts. Hier findest du ein Buch zum Erlernen und Anwenden von Lichtmeditation. Übrigens: Falls du aus irgendeinem Grund nicht glücklich sein solltest, bekommst du sofort und ohne Aufwand 100% des Kaufpreises zurück erstattet, hierzu reicht eine einfache E-Mail an contact.lebensfreude@gmail.com.

5er-Set "Meditationen des Lichts"
5er- Meditationsset “Meditationen des Lichts”

>> Hier findest du das lichtvolle, bewusstseinserweiternde Meditationsset <<

Ich danke allen Lesern und wünsche eine schöne Zeit 💗

In Liebe und Dankbarkeit, euer Chris 🍀


Das Buch der Naturheilmittel, mit dem du alle Krankheiten heilen kannst (pharmaunabhängig + umfangreich):

Codex Humanus

(Wenn du kein Bild sehen kannst, hier klicken): Codex Humanus
Das Buch der Menschlichkeit


 Das Wohlstand-Subliminal-Bündel – Negative Geldblockaden auflösen durch Umprogrammierung des Unterbewusstseins ✨


✨ (Blogartikel): >>> So kannst du “auf Knopfdruck” dein Bewusstsein transformieren (nur durch das Anhören von Frequenzen) <<<


✨>>> Der SlowSex Online-Kurs von Yella & Samuel- Sex erleben, der die Seele nährt – 100% liebevolle, achtsame Sexualität lernen – Sexuelle Geborgenheit – Spirituelle Erfahrungen – Verbindung und Vertrauen schaffen – Beziehung fürs Leben stärken – hier kannst du kostenfrei reinlauschen 😍 <<<


✨(Blogartikel): >>> Mit dieser Methode habe ich es geschafft, sehr schnell negative Glaubenssätze aufzulösen (obwohl ich schon jahrelange Erfahrung mit Meditation hatte) <<<

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

2 Antworten zu “Wie ist das Leben auf höheren Dimensionen? Eine Reise in eine Welt vollkommener Harmonie”

    1. Hi Susan,
      herzlichen Dank!
      Nein, das Beitragsbild stammt von Pixabay. 🙂
      Dort gibt es lizenzfreie Bilder, die man frei nutzen kann, auch ohne den Künstler anzugeben.
      Eine weitere Website für lizenzfreie Bilder ist Unsplash.
      GLG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere