Ist es egal, welche Kleidung wir tragen? Die Wirkung der Kleidung auf unsere Frequenz

Kleidung Frequenz

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop.


Hast du dich jemals gefragt, ob es für unsere Spiritualität bedeutsam ist, welche Kleidung wir tragen?

 

Es gibt ein ganz übergreifendes Prinzip im Universum, das wir auf alles übertagen können und das uns viele Antworten zu allen möglichen Fragen gibt:

Alles ist Energie -> alles hat einen Effekt auf alles und ist miteinander verbunden -> Dinge, die mit uns in Kontakt kommen, üben energetisch einen Einfluss auf uns aus.

Genauso verhält es sich mit Formen, Farben, Bildern, Klängen, Worten, Symbolen, Umgebungen, Gegenständen, Gedanken, Gefühlen, Musik, anderen Menschen und so weiter. Jede dieser genannten Dinge sind Energie, die sich in einer bestimmten Form manifestiert (physisch, nicht-physisch, als Klang, Gegenstand etc…). Jede dieser Energien schwingt auf einer bestimmten Frequenz. Die Höhe der Frequenz gibt Aufschluss darüber, ob es sich um eine disharmonische Energie (gegen das Leben) oder harmonische Energie (im Einklang mit dem Leben) handelt.Schwingung

Wenn wir etwas wahrnehmen, beispielsweise wenn wir ein Bild betrachten, nehmen wir die entsprechende Energie wahr und sie beeinflusst uns entsprechend ihres Frequenzzustands. Wie fühlst du dich, wenn du ein Bild betrachtest, wo eine Kuh geschlachtet wird? Und wie fühlst du dich, wenn du ein Bild betrachtest, wo eine wundervolle Blumenwiese fotografiert wurde, oder wo sich zwei Menschen umarmen? Empathen und feinfühlige Menschen werden sofort wissen, wovon ich spreche.

Dasselbe energetische Prinzip gilt für unsere Kleidung. Unsere Kleidung schwingt auf einer bestimmten Energie. Wir tragen sie unvermeidlich mit uns herum, nahe an unserem Körper, wir und andere betrachten sie. Sie trägt maßgeblich zu unserer Ausstrahlung bei und sie beeinflusst unser eigenes Energiefeld.

Was sollten wir nun bei unserer Kleidung beachten?

 

Im Grunde sollten wir nur beachten, dass Kleidung mit dämonischen Aufdrucken (z.B. Schädel u.ä.), satanistisch genutzten Symbolen (z.B. Pentagramme), Kleidung aus Tierhäuten und durchweg dunkle und leblose Kleidung eine niedrige Frequenz besitzt.

Dunkle Kleidung

Weiße Kleidung, Kleidung mit strahlenden Farben und Formen sowie Kleidung aus natürlichem Material und Naturfarbtönen weißt eine höhere Schwingung auf. Am besten ist Kleidung, die fair, biologisch und natürlich produziert wurde. Weiß strahlt Reinheit, Weisheit und Licht aus. Naturfarbtöne strahlen Erdung, Balance und Natürlichkeit aus. Naturfarbtöne sind perfekt geeignet, wenn wir uns in einer natürlichen Umgebung (z.B. im Garten) aufhalten, weiße Kleidung in einer häuslicheren Umgebung. Schlichtheit bringt Klarheit.

Helle Kleidung

Die Bilder dienen natürlich nur der groben Veranschaulichung 😉

Ich hoffe sehr, ich konnte euch mit diesem Beitrag etwas weiterhelfen 💗 Alles Liebe – euer Chris

Hinweis für alle, die ihr Bewusstsein und ihr Leben bewusst entwickeln und Blockaden auflösen möchten: Ab sofort ist das Buch “100 Affirmationen für Harmonie, Frieden und Lebensfreude” auch als Druckbuch verfügbar! Es ist ein kleines Lexikon mit über 100 Affirmationen zu 20 verschiedenen Energiequalitäten, mit dem man sehr schnell und einfach Affirmationen raussuchen kann, um eine bestimmte Blockade zu lösen oder den Mangel an einer Energie (z.B. Mut, Kraft oder Geduld) auszugleichen. Inkl. Meditationsübungen und natürlich genauen Anwendungsbeschreibungen. Ein super hübsches und sehr dekoratives Büchlein, das sehr viel im Leben ändern kann, wenn es konsequent genutzt wird. Möge es zu dem finden, für den es so bestimmt ist…

>> Hier könnt ihr das Buch anschauen und bekommen <<

Affirmationen_Buch

Bis bald & hab euch lieb 😊

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere