Der Aufstieg in die fünfte Dimension: 10 Kennzeichen der Transformation – Findest du dich wieder? (Teil 3 von 3)

Aufstieg3

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör und Literatur besuche meinen lichtvollen Entspannungsshop✨


Weiter geht’s mit Teil 3 unseres (scheinbaren) Sci-Fi-Thrillers 😉

Im letzten Teil haben wir besprochen, wie wir den Transformationsprozess unterstützen können. Schauen wir uns jetzt ein paar interessante “Anzeichen” oder “Manifestationen” der Transformation an, die uns allen im Alltag begegnen können.

Die Anzeichen der Transformation im Alltag

 

Erde mit Blume des LebensWenn wir mit offenen Augen durch das Leben gehen, werden wir feststellen, dass “Dinge anders sind, als früher”. Alles schreit irgendwie nach Neuanfang und Transformation. Alte Muster sind nicht länger haltbar – die Umstände “zwingen” uns förmlich dazu, sie zu hinterfragen und in etwas neues zu verwandeln. Das “Gemütliche”, der “Komfort” ist zurückgegangen – stattdessen ist überall eine gewisse Turbulenz, ein Rütteln spürbar. Wo früher bequemes Verharren in Gewohnheiten und Trott war, kassieren wir jetzt regelmäßig liebevolle Tritte in den Allerwertesten. 😉 Empfindet ihr es auch so?

Einige dieser Dinge manifestieren sich auch auf physischer Ebene. Der Prozess ist von kosmischer Bedeutung, es geht nicht nur um uns Menschen – wir sind lediglich ein Teil davon.

Sonnenstürme

 

In den letzten zwei Jahrzehnten, vor allem in den letzten paar Jahren, gab es viel stärkere Sonnenaktivitäten als in der ganzen Zeit davor. Häufige und massive Sonneneruptionen, die magnetische Partikel von der Sonne zur Erde befördern (Sonnenstürme). Diese magnetischen Partikel lösen Schwankungen in der Stabilität des Erdmagnetfeldes aus und schwächen es. Die Wissenschaft hat herausgefunden (ja, die Wissenschaft 😉), dass sich das Bewusstsein eines Menschen vehement verändert, wenn er eine Zeit lang keinen elektromagnetischen Feldern ausgesetzt ist. Die intellektuellen Fähigkeiten, die kreativen und telepathischen Eigenschaften nehmen zu.* Eine “Ausdehnung” des Bewusstseins geschieht. Viele sehen die Sonne als ein Portal für die transformierenden Energien.

Piep-Töne auf dem Ohr

 

SchwingungHörst du öfters urplötzlich, ohne erkennbaren Grund, piepende Töne auf deinem Ohr, die nach wenigen Sekunden wieder verschwinden? Viele sind der Meinung, dass dies Anpassungen des Körpers an die höheren Frequenzen sind, auf die wir uns zubewegen. Und ich spreche nicht von Tinnitus (die Symptome eines Tinnitus unterscheiden sich maßgeblich – könnt ihr hier nachlesen).

Synchronizitäten

 

GalaxieWas auch erwähnenswert ist, sind die häufiger auftretenden Synchronizitäten. Synchronizitäten beschreiben das außergewöhnliche Aufeinandertreffen von Ereignissen, die zusammen passen oder irgendwie in Zusammenhang miteinander stehen. Häufig denken wir über etwas nach, worüber wir in der Regel nicht nachdenken, und plötzlich lesen wir irgendwo genau über dieses Thema. Kann sich da jemand wiederfinden? 🙂 Die Energien um uns herum nehmen neue Strukturen an.

Sichtungen von unidentifizierbaren Flugobjekten

Auch ein eigenes Thema, über das irgendwann ein Artikel folgen wird, auch inklusive eigener Erfahrungen. Ich möchte den Punkt jedoch trotzdem kurz aufgreifen. Weltweit häufen sich die Sichtungen von unidentifizierbaren Flugobjekten (UFOs). Von bunten Spiralen im Himmel bishin zu Formationen von strahlenden Objekten im zweistelligen Bereich, die (aus unserer Sicht) unglaubliche Manöver fliegen, ist alles dabei. In den Mainstream-Medien wird dieses Thema natürlich ins Lächerliche gezogen und so gut es geht verschwiegen.

Seltsame Geräusche, weltweit

Auf der ganzen Welt werden hin und wieder unerklärliche, trompetenartige, laute Geräusche wahrgenommen. Sie klingen so ähnlich, wie als würde ein riesiges Monster auf einem Berg sitzen und brüllen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man sich in der Stadt oder mitten im Wald befindet. Was diese Geräusche sind und ob sie etwas mit dem Transformationsprozess zutun haben, kann ich euch allerdings nicht genau sagen. Hier eine kleine Hörprobe, es gibt jedoch noch viele weitere Videos dazu auf YouTube. Manche vermuten Wetter- bzw. Bewusstseins-Manipulationsexperimente wie HAARP dahinter.

Trennung und Öffnung von Beziehungen

 

Ein weiterer Aspekt sind die häufigeren Lösungen von toxischen (schädlichen) Beziehungen und gleichzeitig einem Zusammenfinden von zueinander passenden Menschen (Menschen mit ähnlichem oder gleichem Frequenzzustand). Diese Tatsache bringt neue Entwicklungsmöglichkeiten und Potentiale zur Schaffung positiver Umstände mit sich.

Spirituelle Erfahrungen

 

Frau verlässt KörperDas Auftreten von spirituellen Erfahrungen wie Astralreisen, Nahtoderfahrungen, tiefen meditativen Zuständen, Bewusstseinserweiterungen und luziden Träumen häuft sich. Sie können Auslöser für spirituelle Entwicklungs- und Bewusstwerdungsprozesse sein, die in dieser Zeit wichtiger als je zuvor sind.

Naturkatastrophen

 

Vulkanausbruch

Diesen Punkt habe ich im ersten Teil schon einmal aufgegriffen. Die Naturkatastrophen können eine Reaktion der Erde auf die negativen Energien der Menschen sein. Naturkatastrophen wie Stürme, Erdbeben, Extremwetter und Vulkanausbrüche sind die Konsequenz von alten und neuen negativen Energien, ähnlich wie der menschliche Körper sich durch Fieber heilt. Wird die kollektive Energie liebevoll, werden die Naturkatastrophen abnehmen und die Umstände werden sanft.

Konfrontation mit spirituellen Informationen

Es ist derzeit eine unaufhaltbare Welle zu sehen. Immer mehr Menschen werden mit spirituellen Themen konfrontiert, die sozialen Netzwerke sind hier der entscheidende Raum für. Diese Konfrontation stößt immer mehr Menschen dazu an, ihren traumartigen, verschlafenen Zustand zu verlassen und über den Sinn und die Bedeutung des Lebens nachzudenken, alte Strukturen zu hinterfragen und das ganze (Schein-)System um sie herum in Frage zu stellen. Natürlich sträuben sich viele Menschen davor und wollen die Wahrheit weder sehen, noch anerkennen – doch jede Blume hat ihre eigene Zeit zu blühen… 🙂

Aufflammen von Krankheiten

 

Schmerz

Ebenso wie unsere geistigen “Krankheiten” (Blockaden / schädliche Muster), kommen unsere physischen Krankheiten (die letztenendes ein Produkt unserer geistigen sind) ans Tageslicht. Der Körper zeigt uns, was ihm fehlt – er zeigt uns, was er braucht, und was geändert werden muss in unserem Lebensstil. Krankheiten kommen nicht von ungefähr, sie haben eine Ursache, und diese will erkannt und geheilt werden.


Wisst ihr, was die wirkungsvollste Methode ist, um einen Bewusstseinszustand zu erreichen, der im Gleichklang mit den Transformationsenergien ist?

LichtschildMeditation. Meditation bietet uns die Möglichkeit, ganz bewusst Änderungen in unserem Denken und unserem Verhalten vorzunehmen, hin zu Liebe, Frieden und Lebensfreude. Unser Denken und unser Verhalten sind die ausschlaggebenden Faktoren, wenn wir vom Transformationsprozess sprechen, denn sie bestimmen die Energie, die wir aussenden. Wenn wir bewusst an uns arbeiten, sind wir eine wahre Bereicherung für diese Welt. Einerseits gibt es die Möglichkeit der “selbstständigen” Meditation zur Bewusstseinsentwicklung – diese wird glücklicherweise schon von vielen Menschen genutzt. Wenn einem das nicht so leicht fällt, kann man geführte Meditationen nutzen, die einem erstens dabei helfen, positive Energie zu schaffen; und zweitens bestimmte Reize an unser Unterbewusstsein weitergeben, die effektiv die Basis unserer Gedanken und Gefühle positiv verändert.

Für genau diesen Zweck habe ich ein Meditationsset mit besonderen, geführten Lichtmeditationen geschaffen. Viele Menschen nutzen es bereits für ihre tägliche Routine und erschaffen somit positive Transformationsenergien. Frequenzanhebungen, energetische Schübe und pure Entspannung sind die wichtigsten Effekte dieser Meditationen. Anlässlich dieses Artikels gebe ich 30% Rabatt (nur für 2 Tage) – wie immer mit 100%iger Geld-zurück-Garantie, damit ihr auf der sicheren Seite seid (hierzu müsst ihr nichts weiter tun, als mir eine E-Mail zu schreiben). Ich will, dass ihr glücklich mit euren Meditationen seid und wahre Veränderung manifestiert.

Schaut einfach mal hier vorbei! Entspannung, Frieden & Liebe garantiert 💗

Bild mit 3 Meditations-CDs
Meditationsset “Stille, Kraft und Frieden”

 

Ich wünsche euch alles, alles Liebe….

klingt vielleicht jetzt komisch, aaaber…

Ich hab euch alle Lieb! 😂💗

 

 

*Quelle: https://dieter-broers.de/aktueller-realitaetenwandel-die-abnahme-des-erdmagnetfeldes-und-ihre-folgen/

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere