13 Anzeichen, dass du ein inkarnierter Lichtarbeiter bist

Inkarnierter Lichtarbeiter

✨ Für einzigartige geführte Meditationen,  Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop. (Lichtarbeiter)


Jeder von uns kommt mit einer bestimmten Aufgabe auf diese Erde. Jeder von uns befindet sich auf einem individuellen Level. Jeder von uns bringt individuelle Fähigkeiten und Talente mit auf diese Welt, um dem Wohl und dem Fortschritt aller zu dienen.

Es gibt Seelen, die im Laufe ihrer Inkarnationen mehr Weisheit angesammelt haben, als andere. Diese Seelen hatten bereits häufig Inkarnationen in höheren Dimensionen, auf höher entwickelten Planeten, in Kulturen, die mit Frieden, Liebe und Harmonie, im Einklang mit dem Universum gelebt haben.

Einige dieser Seelen inkarnieren freiwillig in diese Welt, um das höhere Wissen und die höheren Lebensweisen hinein zu tragen und den anderen zu helfen, schneller ein Leben in Harmonie, Weisheit und Frieden zu erreichen. In diesem Artikel findest du 13 Hinweise, dass du zu dieser Gruppe von Lichtarbeitern gehörst. Dies zu wissen kann dir helfen, mehr in deine Kraft zu kommen, deine Lebensaufgabe zu sehen, und dich so mehr auf sie konzentrieren zu können.

1. Du hast ein intuitives Gefühl

Vielleicht spürst du einfach ein gewisses intuitives Gefühl in dir. Wenn du dir innerlich diese Frage stellst, deine Augen schließt und in dich gehst, was spürst du? Ein bejahendes Gefühl, das frei von Ego ist? Eine Lebensfreude und eine Dankbarkeit, die in dir aufsteigt? Vielleicht “weißt” du es einfach.

2. Du hast schon lange das Gefühl, du passt nicht in diese Welt

Hattest du schon als Kind das Gefühl, dass du irgendwie anders bist? Hast du oft fragend auf das Verhalten deiner Mitmenschen geschaut, und dich gewundert, ob so etwas normal ist? Schien dir diese Welt oft fremd, unverständlich, unpassend für dich? Als wärst du am liebsten weit weg? Das könnte ein Hinweis sein, dass du ein inkarnierter Lichtarbeiter bist.

3. Du bist ein Empath

Diese höher entwickelten Seelen kommen häufig als Empathen  auf diese Welt. Menschen, die intensiv die Gefühle anderer wahrnehmen können, sich automatisch in andere hineinversetzen und Freude sowie Schmerz mitempfinden. Diese Gabe ist wertvoll, jedoch macht sie es einem nicht gerade einfacher, in dieser Welt in seiner Mitte zu bleiben. Eine starke Empathie könnte ein Hinweis darauf sein, dass du ein inkarnierter Lichtarbeiter bist.

4. Du hast Gruppenbewusstsein

Gruppenbewusstsein ist die Fähigkeit, eine Gruppe als einen harmonischen, einander ergänzenden Organismus wahrzunehmen, nach dieser Empfindung zu handeln und gegebenenfalls zu leiten. Das heißt, du kannst sehr liebevoll und partnerschaftlich in einer Gruppe zusammenarbeiten, du nimmst die Gruppe als Eins wahr. Du achtest auf jeden gleichermaßen, lässt niemanden zurück, kannst Verantwortung übernehmen und es gibt keine Intrigen, Wettbewerbsdenken oder andere Ego-Spielchen in deinem Verhalten in der Gruppe. Beispiel: Du bist in der Gruppe wandern und du hast unterschwellig die ganze Zeit das Bedürfnis, nachzuschauen, ob der Letzte noch dabei ist, oder irgendwo zurückgeblieben ist. Gruppenbewusstsein könnte ein Hinweis darauf sein, dass du ein inkarnierter Lichtarbeiter bist.

5. Du hast von Natur aus ein höheres soziales Verständnis

Vielleicht ist es so, dass du sehr schnell erkennen kannst, ob etwas gerecht oder ungerecht ist. Vielleicht weißt du immer, was zutun ist, um Harmonie zwischen den Menschen herzustellen, oder um Konflikte zu lösen. Du weißt, wann es Zeit ist, sich zu entschuldigen, mit jemandem über etwas bestimmtes zu reden, für jemanden zu verzichten, oder selbst nehmen zu dürfen. Du erkennst frühzeitig, wenn du eine Situation lieber verlassen solltest, oder eine Aktion erforderlich ist.

6. Du hast die Fähigkeit der Energiewahrnehmung

Ist es so, dass du sofort die Stimmung einer Gruppe wahrnehmen kannst, wenn du einen Raum betrittst? Oder hast du an manchen Orten grundlos ein beklemmendes Gefühl, während du andere Orte als leicht und klar wahrnimmst? Spürst du die Intentionen anderer, oder ob sie authentisch dir gegenüber sind?  Es könnte sein, dass du die Fähigkeit der Energiewahrnehmung aus den höheren Ebenen mitgebracht hast.


Lass’ uns zusammen arbeiten! 💗 Möchtest du in deine Kraft als “Lichtbringer” kommen, eine positive Realität persönlich und kollektiv erschaffen, und deinen Beitrag für die Transformation des Planeten leisten? Im Lichtmeditations-Coaching zeige ich dir, wie du hochfrequente (Licht-)Energie anziehen, nutzen, “speichern” und verbreiten kannst 💗 Wir arbeiten so lange gemeinsam, bis du dein Ziel erreicht hast, ohne wenn und aber! Ich kann dir auch helfen, deine Lebensaufgabe zu finden. 🎇 Hier alle Infos <


7. Du hast von grundauf eine positive und lebensfrohe Einstellung

Oft wirken Lichtarbeiter wie ein Sonnenschein. Wenn du von Natur aus eine lebensfrohe Einstellung hast, könnte dies ein Hinweis sein.

8. Deine Natur ist Freundlichkeit und Güte

Inkarnierte Lichtarbeiter haben oft eine freundliche, herzliche Ausstrahlung. Ihre Art und Weise mit anderen Menschen umzugehen basiert auf Empathie, Respekt und Friedfertigkeit. Sie lassen sich nur schwer in Wut, antisoziale Ausschweifungen, Streits und dergleichen reinziehen. Vielleicht hast du auch von grundauf das Bedürfnis, anderen Gutes zu tun und zu helfen, wo es nur geht. Es könnte ein Hinweis darauf sein, dass du ein inkarnierter Lichtarbeiter bist.

9. Du erlebst häufig luzide Träume oder außerkörperliche Erfahrungen

Wenn du öfters solche spirituellen Erfahrungen  machst oder gemacht hast, könnte das ein Hinweis darauf sein, dass du bewusster mit der geistigen Welt verbunden bist. Oft will deine  Seele dir auch bestimmte Botschaften auf diese Art und Weise übermitteln, denn diese Erfahrungen kommen immer dann zu dir, wenn sie dir in deiner Entwicklung und Aufgabe dienlich sind.

10. Du hast bereits Phasen von Depression erlebt

Was auf den ersten Blick konträr klingt, könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass du ein inkarnierter Lichtarbeiter bist. Oft haben diese Menschen eine starke Sehnsucht nach den positiven, lichtvollen, leichteren, höheren Dimensionen. Es fällt nicht immer leicht, sich in dieser materiellen Welt zu entfalten, und die Kraft oben zu halten. Aufgrund ihres erweiterten Wahrnehmungsspektrums sind inkarnierte Lichtarbeiter meist sehr feinfühlig und schnell überfordert.

11. Du bist allergisch gegen Unterdrückung

Diese Seelen kommen von dort, wo sie frei sind. Für sie ist es normal, sie selbst sein zu können, frei zu entscheiden, und nicht unterdrückt zu werden. Man kann sie nur schwer in ein System pressen, sie beherrschen und manipulieren. Sie kommen mit dem Erd-System oft nicht klar – und zwar deshalb, weil sie hier sind, um ein Neues zu erschaffen, das auf Frieden und Liebe basiert, nicht auf Ausbeutung, Manipulation und Kontrolle.

12. Du spürst schon immer eine besondere Verbundenheit mit der Natur

Vielleicht hattest du schon als Kind eine besondere Verbundenheit zur Natur. Vielleicht warst du viel alleine draußen. Inkarnierte Lichtarbeiter fühlen sich in Großstädten oft nicht wohl, denn das künstliche Leben ist mit ihrer inneren Wahrheit nicht im Einklang.

13. Du fühlst dich zu den Sternen hingezogen

Wenn du eine Sehnsucht nach den Sternen hast, könnte das ein Hinweis darauf sein, dass du ein inkarnierter Lichtarbeiter bist. Die subjektive Empfindung des “ich will nach Hause” begleitet viele Lichtarbeiter, vor allem wenn sie nachts in den Sternenhimmel sehen oder sich in der Natur befinden.

Natürlich müssen nicht alle dieser Punkte zutreffen. Jeder inkarnierte Lichtarbeiter hat eine völlig individuelle Aufgabe, einen individuellen Lebensplan, und eine individuelle Bewusstseinsstufe – dabei gibt es sehr weit entwickelte Meister, die häufig weltweite Bekanntheit erreichen, wie auch Lichtarbeiter, die in kleinerem Ausmaß aktiv sind. Doch auch diese Bezeichnung ist mit Achtsamkeit zu genießen, denn das Ego schmückt sich gerne damit. Weitere Hinweise, dass du ein inkarnierter Lichtarbeiter bist: Du interessierst dich für Gesundheit und sorgst dich um deine Gesundheit, du hast ein Gefühl für Kunst, Kreativität und Schönheit, du bist ein Genießer, es fällt dir leicht; meditative Zustände zu erreichen……

Wie immer danke ich jedem einzelnen Leser (jap, auch DIR! 😊) und wünsche von Herzen alles Gute 💖 Aufdass der Frieden sich verbreite 💖

Negative gespeicherte Emotionen aus deinem Körper und Energiesystem lösen, nur durch das Anschauen von Videositzungen? 💛

Zweifelsohne gibt es Menschen, die sehr besondere Begabungen haben. Einer davon ist Andreas Goldemann. Andreas ist ein sog. “Intuitive”. Er ist in der Lage, ohne Berührungen, nur durch Ton, Bewegung und Reflexion tiefgehende Veränderungen im Gegenüber auszulösen. Nur durch das Anschauen von seinen Videos können so negative Belastungen (Blockaden), aus dem Energiesystem, und Muskel- und Gelenksapparat entfernt werden. Andreas hat in seinen 22 Jahren Erfahrung über 100.000 Menschen aus 24 Ländern auf diese Weise unterstützt. Er hat einen extrem umfangreichen Videokurs erstellt (“Zurück zum Ursprung”), um jedem diese Möglichkeit zugänglich zu machen. Die Statistiken sagen, dass die Menschen eine um 40% erhöhte Lebensqualität erfahren 💛

>>> Hier könnt ihr die erste Session kostenlos bekommen (bereits hier wird die gesamte Halswirbelsäule “bearbeitet”), und euch für den Kurs anmelden. <<<

Derzeit mehr als 3.700 zufriedene Kursteilnehmer ✨


Möchtest du eine ganz besondere Meditationserfahrung machen?  Viele Menschen haben Schwierigkeiten dabei, während der Meditation die Gedanken zur Ruhe zu bringen und wirklich “tief einzutauchen”. Hierbei können geführte Meditationen Wunder wirken, denn du wirst auf der Reise nach innen durch liebevolle Führung geleitet. Eine derart tiefe Meditation ist dazu fähig, in sehr kurzer Zeit deine Schwingung und damit dein Bewusstsein zu erhöhen und dir dadurch Wachstum, Frieden und Fülle zu schenken, vor allem bei täglicher Praxis. Ich habe ein Meditationsset mit sehr einzigartigen geführten (Licht-)Meditationen kreiert, um Menschen, die sich öffnen wollen, eine besondere Hilfe zu geben. Diese Meditationen haben eine besondere Kraft, denn sie strahlen die Energie des Lichts. Hier findest du ein Buch zum Erlernen und Anwenden von Lichtmeditation. Übrigens: Falls du aus irgendeinem Grund nicht glücklich sein solltest, bekommst du sofort und ohne Aufwand 100% des Kaufpreises zurück erstattet, hierzu reicht eine einfache E-Mail an contact.lebensfreude@gmail.com.

5er-Set "Meditationen des Lichts"
5er- Meditationsset “Meditationen des Lichts”

>> Hier findest du das lichtvolle, bewusstseinserweiternde Meditationsset <<

Ich danke allen Lesern und wünsche eine schöne Zeit 💗

In Liebe und Dankbarkeit, euer Chris 🍀


Das Buch der Naturheilmittel, mit dem du alle Krankheiten heilen kannst (pharmaunabhängig + umfangreich):

Codex Humanus

(Wenn du kein Bild sehen kannst, hier klicken): Codex Humanus
Das Buch der Menschlichkeit


✨ Das Wohlstand-Subliminal-Bündel – Negative Geldblockaden auflösen durch Umprogrammierung des Unterbewusstseins ✨


✨ (Blogartikel): >>> So kannst du “auf Knopfdruck” dein Bewusstsein transformieren (nur durch das Anhören von Frequenzen) <<<


✨>>> Der SlowSex Online-Kurs von Yella & Samuel- Sex erleben, der die Seele nährt – 100% liebevolle, achtsame Sexualität lernen – Sexuelle Geborgenheit – Spirituelle Erfahrungen – Verbindung und Vertrauen schaffen – Beziehung fürs Leben stärken – hier kannst du kostenfrei reinlauschen 😍 <<<


✨(Blogartikel): >>> Mit dieser Methode habe ich es geschafft, sehr schnell negative Glaubenssätze aufzulösen (obwohl ich schon jahrelange Erfahrung mit Meditation hatte) <<<

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere