Gib, und du wirst unweigerlich empfangen! Das Prinzip des Gebens

Gebende Hände

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop


Im Universum gibt es ein besonderes Prinzip: Das Prinzip des Gebens.

Dieses Prinzip besagt, dass immer, wenn du etwas aus liebendem Herzen gibst, unweigerlich mindestens denselben Wert in irgendeiner Form zurückerhalten wirst. Man kann auch sagen, dass man im Moment des Gebens positives Karma erschafft, das eines Tages zu einem zurückkehren wird. Dies ist eine wundervolle Sache, da wir das Glück verdoppeln. Es bedeutet, dass wir nie wirklich etwas verlieren, wenn wir geben. Wir multiplizieren es.

Geben ist eine intelligente und weise Handlung, denn es erfordert einen gewissen Grad an Ego-Überwindung. Das Ego, das sich getrennt von seinen Mitmenschen wahrnimmt und in ständiger Verlustangst lebt, möchte lieber alles für sich behalten. Wenn wir jedoch das Geschenk des Gebens kennen und nutzen, können wir es im Alltag bewusst anwenden und so mehr Harmonie für alle schaffen.

Hand

Eine wunderbare Übung ist die folgende: Jedes Mal, wenn du einem Menschen begegnest oder mit ihm Zeit verbringst, frage dich, wie du diesem Menschen jetzt dienen, beziehungsweise was du ihm geben kannst. Egal, ob es ein kleiner oder großer Gefallen ist, jeder Akt der Güte erhöht deine Schwingungsfrequenz. Du wirst dadurch automatisch Situationen anziehen, in denen dir gegeben wird, oft auf erstaunliche Art und Weise.

Selbstverständlich ist es nicht das Ziel, dass du nur gibst, um etwas zurück zu erhalten. Das ist kein wahres Geben. Ist deine Intention Eigennutz, wirst du den Rückfluss der Energie blockieren (denn der Zufluss von dir zum anderen hat nie wirklich stattgefunden).

Ebenso gilt zu beachten, dass keine Aufopferung stattfindet. Aufopferung bedeutet, dass du dich selbst als weniger wertvoll betrachtest als dein Gegenüber. Dies ist auch eine Illusion des Egos, das sich in Trennung wahrnimmt und nicht den großartigen, vollkommen gleichen Wert einer jeden Seele kennt (Ausnahmen stellen hier höchstens Extremsituationen dar, in denen man z.B. das Leben eines Kindes rettet und dafür mit dem eigenen bezahlt).

Ich wünsche euch ein liebevolles Geben 😊 Euer Chris

Möchtest du eine ganz besondere Meditationserfahrung zu machen? Viele Menschen haben Schwierigkeiten dabei, während der Meditation die Gedanken zur Ruhe zu bringen und wirklich “tief einzutauchen”. Hierbei können geführte Meditationen Wunder wirken, denn du wirst auf der Reise nach innen durch liebevolle Führung geleitet. Eine derart tiefe Meditation ist dazu fähig, in sehr kurzer Zeit deine Schwingung und damit dein Bewusstsein zu erhöhen und dir dadurch Wachstum, Frieden und Fülle zu schenken, vor allem bei täglicher Praxis. Ich habe ein Meditationsset mit sehr einzigartigen geführten (Licht-)Meditationen kreiert, um Menschen, die sich öffnen wollen, eine besondere Hilfe zu geben. Diese Meditationen haben eine besondere Kraft, denn sie strahlen die Energie des Lichts. Übrigens: Falls du aus irgendeinem Grund nicht glücklich sein solltest, bekommst du sofort und ohne Aufwand 100% des Kaufpreises zurück erstattet (was trotz zahlreicher Anwender jedoch noch nie vorgekommen ist – sollte es dennoch einmal dazu kommen, bitte einfach eine E-Mail an contact.lebensfreude@gmail.com).

>> Hier findest du das lichtvolle, bewusstseinserweiternde Meditationsset <<

5er-Set "Meditationen des Lichts"
5er- Meditationsset “Meditationen des Lichts”

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Eine Antwort zu “Gib, und du wirst unweigerlich empfangen! Das Prinzip des Gebens”

  1. Ich kann leider nicht wirklich entspannen und habe auch noch nie meditiert. Vielleicht gelingt es mir mit dieser Hilfe. Probieren möchte ich es sehr gerne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere