3 Tipps, um Fülle anzuziehen – Wie du ein Magnet für Fülle wirst

Fülle

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop.


Wenn wir in unserem Leben etwas anziehen oder manifestieren möchten, müssen wir mit unserem Wunschergebnis auf einer Schwingung (Frequenz) sein. Durch die Resonanz, die wir mit unserer Frequenz erzeugen, ziehen wir diese Manifestation nach dem Resonanzgesetz (Law of Attraction) in unsere Realität. Genauso geschieht es mit Fülle.

Befreiung

Fülle bedeutet, dass wir alles, was wir brauchen, im Überfluss haben. Das betrifft inneren wie äußeren Reichtum. Fülle bedeutet, einen reichhaltigen Alltag zu haben, mit Sinn, Harmonie und Erfüllung. Wer Fülle in seinem Leben hat, dem mangelt es an nichts, er ist frei und sein Alltag ist voller harmonischer Abwechselung und Sinnhaftigkeit. Er strahlt vor Lebenskraft und lebt sein Leben mit Reichtum.

Wichtig zu erwähnen ist, dass Fülle dein Grundzustand ist. Die allermeisten Menschen haben jedoch bestimmte unbewusste Blockaden (Glaubenssätze), die den Zustrom an Fülle behindern. Meist wurden sie uns in der Kindheit eingetrichtert und sind bis heute Teil unseres Unterbewusstseins. Hier sind typische negative Glaubenssätze, die permanent eine Fülle-blockierende Frequenz erzeugen: “Ich bin nicht gut genug”, “Ich habe es nicht verdient”, “Ich muss hart arbeiten, um etwas zu erreichen”, “Ich habe immer zu wenig”, “Ich bringe es nie zu etwas”…..

Wenn wir Fülle manifestieren wollen, müssen wir also etwas in unserem Denken und Fühlen ändern, negative Glaubenssätze transformieren und uns auf die richtige Frequenz begeben. Was machen Menschen, die Fülle in ihrem Leben haben, anders?

3 Essentielle Tipps für mehr Fülle im Leben

 

1. Realisiere die bereits vorhandene Fülle

 

Meditierender im Universum

Erkenne, wie reich du bereits bist! Fühle dich bereits erfüllt! So nimmst du die richtige Frequenz an, um mehr Fülle anzuziehen. Ich wette, jeder der das gerade ließt, hat ein Bett zum Schlafen, genug zu Essen und ansonsten auch alles, was er zum Überleben braucht. Das ist alles andere als selbstverständlich – Milliarden von Menschen mangelt es sogar an diesen Grundbedürfnissen. Erkenne diese bereits vorhandene Fülle, fühle sie. Fühle dich reich. Du bist es.

2. Dankbarkeit

 

Dankbarkeit und Wertschätzung für alles, was du hast. Du kannst morgens sofort damit beginnen, dankbar dafür zu sein, dass du sehen kannst, oder dass du im Warmen schlafen kannst. Diese bewusste Dankbarkeit wird deine Lebensfreude extrem erhöhen und dir einen unglaublichen Mehrwert im Leben geben. Du kannst dich gar nicht dagegen wehren, ein glücklicher Mensch zu werden, wenn du plötzlich für alles dankbar bist. Auch hier gehst du wieder aus dem Mangel-Bewusstsein raus und nimmst stattdessen Fülle-Bewusstsein an. Mache dir doch einmal eine Liste, mit den Dingen, für die du einfach dankbar sein solltest, anstatt immer nur nach dem “Mehr” zu streben. Die Frequenz, die du ausstrahlst, ist entscheidend.

3. Füllemanifestierende Aktionen

 

Hier sind ein paar Handlungen, die für dich Fülle manifestieren:

💗 Jemandem Geschenke machen / aus liebendem Herzen geben / helfen
💗 Für den Erfolg von jemand anderem glücklich und dankbar sein
💗 Jemandem etwas zurückgeben, wenn er dir etwas gibt (Energieausgleich)
💗 Für deinen Lebenstraum / deine Lebensaufgabe arbeiten
💗 deine Träume genau aufschreiben / aufmalen und an die Wand hängen

Abendroutine: Vor dem Schlafengehen aufs Bett setzen, Augen schließen, für 30 Sekunden nur auf den Atem konzentrieren. Nun die folgenden Affirmationen nutzen, ruhig atmen und am besten beim Denken der Affirmationen tief und ruhig Einatmen:

“Ich bin ein Magnet für Fülle.”
“Ich bin reich und glücklich.”
“Ich habe alles, was ich brauche.”
“Ich bekomme alles, was ich mir wünsche.”
“Ich bin dankbar für alles.”

Die Affirmationen fühlen, den Reichtum des Universums fühlen und dankbar dafür sein.

Ich hoffe, dieser Artikel konnte euch die wichtigsten Punkte vermitteln und euch zu mehr innerer und äußerer Fülle verhelfen 💗 Hab’ euch lieb und bis zum nächsten Beitrag! 😊

>>> Wie du in 10 Minuten eine Vollentspannung und eine Energieanhebung erfährst, die du so noch nicht erlebt hast – Lichtenergie pur 💗 <<<

>> So kannst du massive Transformation schaffen, durch die Kraft des Lichts 💗 (nur für Menschen, die wirklich etwas bewegen wollen) <<<

Lichtkristall-Amulette von Energetikerin und Kristall-Therapeutin Shara Nata 💗

Heute möchte ich euch etwas ganz besonderes zeigen. Schaut euch mal diese handgemachten Kristall-Amulette an… sind das nicht wahrhaftige Kunstwerke? 💗 (bei Klick auf die Bilder kommst du zu den einzelnen Kunstwerken)

 

Chakren-Amulett
Vital-Amulett
Göttinnen-Amulett

 

 

 

 

 

 

 

Bei diesen prachtvollen Kunstwerken handelt es sich um Lichtkristall- Amulette. Jedes von ihnen enthält eine Fülle an Edelsteinen, Edelmetallen, Heilkräutern und energetisiertem Quellwasser (u.a. auch heilige Wässer wie aus der Lourdes-Quelle und anderen besonderen Quellen). Edelsteine und Wasser besitzen die Fähigkeit, Informationen zu speichern und an das menschliche Energiefeld abzugeben. Diese Amulette sind mit Heilgebeten, Heilzahlen, Symbolen und der 528-Hertz-Solfeggio-Frequenz programmiert, sodass diese heilenden Frequenzen an den Träger abgegeben und im Energiefeld gespeichert werden können. Die Amulette enthalten individuelle Programmierungen, um bestimmte Effekte auf den Menschen zu haben. Diese Umhänger sehen nicht nur prachtvoll aus, sondern können auch wundervolle Wirkungen auf das Bewusstsein haben… 💗

>>> Hier findet ihr alle Lichtkristall-Amulette <<<

>>> Hier findet ihr mehr Informationen zur Wirkungsweise, Herstellung und Anwendung der Lichtkristall-Amulette <<<

Hier noch ein paar Infos zur Herstellung:

Das Medium ShaRa Nata hat mit Hilfe der Lichtvollen Geistigen Welt in einem besonderen energetischen und lichtmagischen FrequenzVerfahren hochschwingende LichtKristalle speziell zu bestimmten Themen, wie z.B. Liebe, Selbstliebe bzw. Selbstwert( Göttinnen), Vitalität, Energetischem Schutz, Blockadenlösung, für den lichtvollen Aufstieg, Wiedererweckung der Urkraft, SelbstHeilung durch Heilmantren und Chakrenreinigung und -stärkung erschaffen.
Diese werden zusammen mit echten Edelsteinen, BlattGold und –Silber in einem mit Liebe handgefertigten selbstkreierten persönlich energetisierten LichtKristall-Amulett  verarbeitet, das mit echtem 999/00 Feinsilber zu einem wundervollen, lichtvollen und energetischen Lichtschmuck verwandelt wird.

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere