7 Merkmale, an denen du einen spontanen Frequenzanstieg erkennst

Energieanstieg

✨ Für einzigartige geführte Meditationen,  Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop.


Wenn deine Frequenz (dein Energielevel) steigt, macht sich dies durch unterschiedliche Veränderungen in deiner Wahrnehmung bemerkbar. An diesen 7 Anzeichen kannst du erkennen, wenn deine Energie (Frequenz) ansteigt:

1. Gänsehaut

Vielleicht hast du es schon öfters erlebt, wenn du dich mit jemandem über tiefsinnige Themen unterhalten hast, und ihr plötzlich eine höhere Erkenntnis hattet. Oder nach und während einer Meditation. Oder wenn du Musik gehört hast, die dich im Inneren sehr berührt hat, oder mit der du dich richtig „auf einer Wellenlänge“ gefühlt hast. Deine Haare sind Antennen für feinstoffliche Energie. Bei einer Energetisierung richten sie sich auf. Dein Körper reagiert mit Gänsehaut.

2. “Das elektromagnetische Feld”

Insbesondere nach einer energetischen Meditation (z.B. Lichtmeditation) kann es sein, dass du um deinen Körper herum eine aufgeladene Sphäre wahrnehmen kannst. Dies ist ein Anzeichen für eine geladene Aura. Wie es sich genau anfühlt, ist schwer zu beschreiben, man muss es selbst gefühlt haben. Es ist, wie als würde dein Körper irgendetwas abstrahlen, oder als wäre das Gefühl der Körpergröße etwas ausgedehnter. Auch kann es sein, dass du “warme Wellen” durch deinen Körper fließen spürst, oder bestimmte Punkte des Körpers außerordentlich warm werden.

3. Veränderung der Sicht

Auch häufig nach einer Meditation: Deine Sicht wird plötzlich geklärt. Farben scheinen intensiv-strahlend, der Kontrast erhöht sich. So ähnlich, wie als würdest du in einem Bildbearbeitungsprogramm die Sättigung erhöhen. Depressive (Energieniveau im Keller) berichten davon, wie alles in einen „grauen Schleier“ gehüllt ist. Bei hohem Energieniveau kann das Gegenteil der Fall sein. Ich erinnere mich, wie ein Bekannter, der eine Zeit lang in Indien eine Humanenergetik-Lehre absolviert hat, eine „Behandlung“ bei mir durchgeführt hat. Zum „wach werden“, wie wir es nannten. Während ich stand, fuhr er bestimmte Bahnen an meinem Körper ab, berührte und „wischte“ über bestimmte Punkte. Plötzlich hörte ich ein leichtes Surren, die Sicht wurde ganz klar. Wie, als hätte man etwas „belastendes“ aus dem Körper entfernt, wurden die Gedanken plötzlich klar sichtbar, eine starke Aufmerksamkeit, oder Wachsamkeit, setzte ein. Als hätte man einen Schalter umgelegt.

4. Töne im Ohr

Hier spreche ich nicht von Tinnitus. Wenn du einen Frequenzanstieg erfährst, kann es sein, dass plötzlich für einige Sekunden ein Fiepen auf den Ohren wahrnehmbar ist, das sich nach kurzer Zeit wieder legt. Viele Autoren schreiben, dass dies auch eine Anpassung des Körpers an die höheren Frequenzen sein kann, die derzeit auf unseren Planeten einprasseln.


Du möchtest auf die stärksten Naturheilmittel, die dein Wohlbefinden und deine Schwingung dauerhaft erhöhen, jederzeit zugreifen können?
Es gibt kein stärkeres Mittel hierfür als Wildkräuter in deiner täglichen Ernährung.
Egal, ob du absoluter Laie bist, oder nicht: Im neuen Heilfplanzenmagie-Kurs von Alles ist Energie lernst du konkret, wie du ab sofort sämtliche heimische Wildkräuter in deine tägliche Ernährung einbauen kannst, und so deine Gesundheit, deine Schwingungsfrequenz und dein allgemeines Wohlbefinden stark erhöhen kannst. Ich persönlich liebe die inspirierende, mystische und unterhaltsame Gestaltung des Videokurses. Hier kannst du dich zum Online-Kurs anmelden oder mehr erfahren.


5. Gefühl der Erfrischung und Verjüngung

Du kannst einen Energieanstieg auch daran erkennen, wenn du ein grundsätzliches Gefühl der körperlich-geistigen Erfrischung, Aktivierung und Verjüngung verspürst. Der Klassiker ist hierbei nach dem Konsum von Wildkräutersäften, -Smoothies oder Weizengrassaft. Die Wirkung der extrem chlorophyllhaltigen Nahrungsmittel (= voller Biophotonen) ist häufig sofort spürbar, meist einhergehend mit den anderen genannten Effekten. Oder, wenn du in einem reinen See in natürlichen Gebieten, oder im Meer badest.

6. Deine darauffolgenden Erfahrungen/Erlebnisse verlaufen außerordentlich positiv

Deine Gedanken, Einstellungen und Glaubenssätze in der Gegenwart erschaffen deine Zukunft. Wenn du dich auf eine höhere Frequenz begibst, bist du “auf einer Wellenlänge” mit höheren Frequenzen (einer positiven Zukunft). Dadurch ziehst du angenehmere Erfahrungen an. Durch tägliche Meditation kannst du so dein Leben ändern (bewusste Manifestation). Du wirst auch feststellen, dass sich Dinge plötzlich fügen (Synchronizitäten), und es eine Macht gibt, die dir zuarbeitet.

7. Du erhältst klare Ideen und Anweisungen, was als nächstes zu tun ist

Wenn deine Frequenz steigt, öffnest du Kanäle für Informationen, die deine Seele (oder andere Führungskräfte) dir geben möchten. Es kann sein, dass schlagartig Pakete von Informationen und Ideen in deinem Kopf aufblitzen, die dann kurz darauf in Einzelteile “zerlegt” werden, sodass du es klarer sehen kannst. Manchmal fühlt es sich an, als würde etwas “von oben” in dich rein schießen. Es sind oft hilfreiche Instruktionen, was du als nächstes in deinem Leben tun kannst, um voran zu kommen.

Wie immer danke ich jedem einzelnen Leser und wünsche von Herzen alles Gute 💖

Möchtest du eine ganz besondere Meditationserfahrung machen?  Viele Menschen haben Schwierigkeiten dabei, während der Meditation die Gedanken zur Ruhe zu bringen und wirklich “tief einzutauchen”. Hierbei können geführte Meditationen Wunder wirken, denn du wirst auf der Reise nach innen durch liebevolle Führung geleitet. Eine derart tiefe Meditation ist dazu fähig, in sehr kurzer Zeit deine Schwingung und damit dein Bewusstsein zu erhöhen und dir dadurch Wachstum, Frieden und Fülle zu schenken, vor allem bei täglicher Praxis. Ich habe ein Meditationsset mit sehr einzigartigen geführten (Licht-)Meditationen kreiert, um Menschen, die sich öffnen wollen, eine besondere Hilfe zu geben. Diese Meditationen haben eine besondere Kraft, denn sie strahlen die Energie des Lichts. Hier findest du ein Buch zum Erlernen und Anwenden von Lichtmeditation. Übrigens: Falls du aus irgendeinem Grund nicht glücklich sein solltest, bekommst du sofort und ohne Aufwand 100% des Kaufpreises zurück erstattet, hierzu reicht eine einfache E-Mail an contact.lebensfreude@gmail.com.

5er-Set "Meditationen des Lichts"
5er- Meditationsset “Meditationen des Lichts”

>> Hier findest du das lichtvolle, bewusstseinserweiternde Meditationsset <<

Ich danke allen Lesern und wünsche eine schöne Zeit 💗

In Liebe und Dankbarkeit, euer Chris 🍀


Das Buch der Naturheilmittel, mit dem du alle Krankheiten heilen kannst (pharmaunabhängig + umfangreich):

Codex Humanus

(Wenn du kein Bild sehen kannst, hier klicken): Codex Humanus
Das Buch der Menschlichkeit


✨ Das Wohlstand-Subliminal-Bündel – Negative Geldblockaden auflösen durch Umprogrammierung des Unterbewusstseins ✨


✨ (Blogartikel): >>> So kannst du “auf Knopfdruck” dein Bewusstsein transformieren (nur durch das Anhören von Frequenzen) <<<


✨>>> Der SlowSex Online-Kurs von Yella & Samuel- Sex erleben, der die Seele nährt – 100% liebevolle, achtsame Sexualität lernen – Sexuelle Geborgenheit – Spirituelle Erfahrungen – Verbindung und Vertrauen schaffen – Beziehung fürs Leben stärken – hier kannst du kostenfrei reinlauschen 😍 <<<


✨(Blogartikel): >>> Mit dieser Methode habe ich es geschafft, sehr schnell negative Glaubenssätze aufzulösen (obwohl ich schon jahrelange Erfahrung mit Meditation hatte) <<<

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere