Set: Buch “Die Kraft der Lichtmeditation” + CD “Meditationen des Lichts”

45,00 

Dieses Set ist eine Kombination aus dem Buch “Die Kraft der Lichtmeditation: Frieden und Ausgleich auf allen Ebenen” und der CD “Meditationen des Lichts” mit geführten Lichtmeditationen für Harmonie, Frieden und Lebensfreude.

Mit diesem Set kannst du nicht nur selbstständig die Meditationsform der Lichtmeditation erlernen und in deinem Alltag anwenden, sondern wirst dabei zusätzlich durch kraftvolle, geführte Lichtmeditationen unterstützt. Während dir das Buch alles benötigte Wissen, Übungen zur (Licht-)Meditation, Tricks und Hintergrundinformationen zu spirituellen Themen vermittelt, spenden dir die geführten Meditationen jede Menge Energie, erhöhen deinen energetischen Frequenzzustand und richten dein (Unter-)Bewusstsein auf Liebe, Frieden und Harmonie aus.

Hier findest du detaillierte Informationen zu den einzelnen Produkten und Hörproben der Meditationen (klick auf die Links):

Buch: Die Kraft der Lichtmeditation – Frieden und Ausgleich auf allen Ebenen (Praxisbuch)
CD: Meditationen des Lichts – Kraftvolle, geführte Lichtmeditationen für Harmonie, Frieden und Lebensfreude

Kostenfreier Versand 💗

Hinweis: Ich garantiere herausragende Qualität und Wirkung der Produkte. Mir ist sehr wichtig, dass du ein Produkt erhältst, das dir hilft und gut tut, deshalb erstatte ich dir 100% des Kaufpreises zurück, wenn es nicht deinen Erwartungen entsprechen sollte. Mehr Informationen in der Widerrufsbelehrung. Doch sei bitte ehrlich, alles kommt auf uns zurück (Prinzip des Karmas).

ZUSÄTZLICH BEKOMMST DU GESCHENKT: “Fantasiereise für Leichtigkeit und innere Freiheit” als Download – Geführte Entspannungsreise für Gelassenheit, Leichtigkeit und Frieden im Alltag, im Wert von 7,00€

3 vorrätig (kann nachbestellt werden)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Set: Buch “Die Kraft der Lichtmeditation” + CD “Meditationen des Lichts”“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere