Lichtmeditations-Coaching

120,00 

Du möchtest gerne das (Licht-)Meditieren lernen, doch weißt nicht genau, wie du vorgehen sollst?
Du hast viele disharmonische Umstände in deinem Leben und willst Transformation schaffen?
Du möchtest dich von negativen Glaubenssätzen, Blockaden und Gedanken befreien?
Du möchtest einen Zustand erreichen, der von Liebe, Frieden und Lebensfreude geprägt ist und weniger Schwankungen aufweist?

Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung mit der Meditationsform Lichtmeditation!

 

Dieses Coaching ist genau richtig für dich, wenn du

💗 Ein harmonisches Bewusstsein entwickeln möchtest

💗 Positive Lebensumstände manifestieren möchtest

💗 Gelassenheit, Frieden, Weisheit, Kraft und Liebe in dein Leben ziehen willst

💗 Spirituelle Erfahrungen mit dem Licht machen möchtest

💗 Durch Lichtarbeit zur Heilung des Planeten beitragen willst

Ich helfe dir dabei, Ängste und Blockaden zu lösen und in den „Licht-Zustand“ zu kommen, wie ich ihn nenne. Der Licht-Zustand beschreibt den Bewusstseinszustand, den du direkt nach einer Lichtmeditation erlebst. Er ist geprägt von absolutem innerem Frieden, einem Gefühl der energetischen Aufladung und der universellen Liebe und Glückseligkeit.

Im Coaching enthalten: Sofortiger Zugang zu allen digitalen Produkten des Entspannungsshops (Wert 66,00€)

Du bekommst

💗 Sofortigen Zugang zu allen digitalen Produkten (Meditationen, E-Books, Entspannungsreisen) – Wert: 66,00€

💗 Glasklare Schritt-für-Schritt Anweisungen, Tipps und Tricks durch Video-Chat (Skype), Telefon, Chat und E-Mail (je nach Wunsch)

💗 Arbeits- und Merkblätter zum Lesen und ggf. Ausfüllen (Aufschreiben manifestiert das Geistige stärker in die physische Realität und bringt eine klare Struktur)

💗 Energieübertragungen/ -sendungen

💗 Mein nicht-wertendes, liebevolles Zuhören, Mitgefühl und Verständnis für alle deine Gefühle, Situationen, Umstände und Gedanken

Meine Arbeit geschieht intuitiv, aus dem Herzen und aus der Seele heraus – stets mit dem Fokus auf dem Schaffen von Harmonie, Frieden und Glück für alle. Ich verfüge über umfangreiches Wissen in den Gebieten natürliche Gesundheit, Entspannungstraining, Heilkräuter, Physiologie und Pharmakologie (Pharmazie-Ausbildung) und natürlich alle spirituellen Aspekte wie universelle Gesetzmäßigkeiten und die Kraft des Lichts. Wir klären gemeinsam den Ursprung und die Art deiner Probleme, wie wir sie am besten lösen können, wie wir bei dir mit der Lichtmeditation beginnen und welche Übungen genau richtig für dich sind. Zusätzlich gebe ich dir hilfreiche Tipps, was du an deinem Verhalten im Alltag ändern musst und welche natürlichen Hilfsmittel (z.B. entspannende Kräuter) du zusätzlich nutzen kannst. Außerdem arbeiten wir gegebenenfalls mit meinen geführten Meditationen und meinem Buch über Lichtmeditation, zu dem du automatisch Zugang erhältst. Ich habe Erfahrung in liebevoller Beratung und wurde von der Natur für meine Aufgabe mit einem Talent für Kommunikation ausgestattet. Meine Arbeit ist klar und strukturiert. Ich sorge am Ende jedes Termins dafür, dass du alles verstanden hast und genau weißt, was zu tun ist (Merkblatt). Das Honorar von 120,00 ist vergleichsweise wenig, wenn du es mit dem Zuwachs an Lebensqualität vergleichst, den du durch das Coaching erlangen kannst, wenn du wirklich TUST. 🌱

DAS ZIEL: Das Erreichen eines harmonischen Bewusstseinszustands durch Integrierung von Lichtmeditation in den Alltag. Manifestation liebevoller Lebensumstände. ✨

Ist die Zeit für dich gekommen, um „JA“ zum Licht zu sagen? Die Entscheidung liegt bei dir.

Das Coaching umfasst eine Grundstunde. Die Zeit ist hierbei flexibel und wird nach Gefühl und Situation entschieden. Danach bin ich so gesagt den Rest deines Lebens kostenlos für dich da und unterstütze dich rund um das Thema Lichtmeditation. 😊 Ab der Buchungsbestätigung begleite ich dich und stehe dir täglich auch außerhalb von Terminen durch Textnachrichten zur Verfügung. Sobald die Buchung getätigt wurde und die Zahlung angekommen ist, setze ich mich mit dir via E-Mail in Verbindung und frage dich nach den gewünschten Kontaktformen und dem Termin. Die Zahlmethode und der Bestellvorgang sind dieselben wie bei den anderen Produkten (via PayPal, Vorkasse/Banküberweisung, Sofort-Überweisung oder Kreditkarte).

Deine Chance, den Gründer von Freude des Lebens live kennenzulernen und mit mir zu arbeiten 💗

EIN PAAR HINWEISE: Solltest du aus irgendeinem Grund nicht mit dem Ergebnis des Coachings zufrieden sein, erstatte ich dir 100% des Kaufpreises zurück. Ich will dir von Herzen helfen, ich will dich strahlen sehen. Das ist meine Aufgabe. Doch sei bitte ehrlich – alles im Leben kommt auf uns zurück, durch das universelle Prinzip des Karmas. Diese Garantie gilt nur nach der Grund-Coachingstunde (ab der kostenlosen Verlängerung nicht mehr). In der Zeit nach der Buchung bitte unbedingt die E-Mails checken 😊

Ich kann dich nicht heilen, ich kann dir nur zur Selbstheilung helfen. Um Erfolg zu haben, braucht es deinen hundertprozentigen Einsatz. Ich kann dir also nicht die Arbeit abnehmen, ich kann dich nur dabei leiten.

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Arbeit! 💗

Dein Chris 🍀

p.S.: Du steckst in einer Krise, verfügst nicht über das nötige Kleingeld und brauchst dringend Hilfe? Schreibe mir kostenlos eine E-Mail an contact.lebensfreude@gmail.com. Wir schauen gemeinsam, wie wir dir helfen können.

Kategorie:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Lichtmeditations-Coaching“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere