Das Licht ist eine reale Kraft! Wie du die Energie des Lichts für dich nutzen kannst

Energie des Lichts

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop.


Sehr oft ist in meinen Beiträgen, in meinen Meditationen und meinen Büchern von Lichtenergie die Rede. Was es genau damit auf sich hat, und warum das Licht eine absolut reale Kraft ist, die wir im täglichen Leben nutzen können, erkläre ich in diesem Artikel.

Du musst verstehen, dass du selbst in deinem tiefsten Wesenskern reines Licht bist. Würde man deine Seele sichtbar machen, so würde man sie als Licht sehen. Alles, was auf einer sehr hohen Frequenz schwingt, ist entweder unsichtbar, oder Licht. Unser Geist besitzt die Macht, jede Energie zu erschaffen, die “er” möchte. Wir können ihn nutzen, um beliebige Energien zu erschaffen.

Lichtkugel mit Strahlen

Nun stelle dir einmal vor, dass du in deinem täglichen Leben deinen Geist dafür nutzt, um Energien zu erschaffen, die Liebe, Frieden, Harmonie und Freude in sich tragen. Dies sind die Energien mit der höchsten Frequenz. Wie stellst du dir diese Energien vor? Sie sind reines, strahlendes Licht.

Licht ist Hochfrequenz-Energie. Bevor du nun zweifelst und es als esoterische Träumerei abtust, würde ich dich bitten, einmal selbst Lichtvisualisierungen (Lichtmeditation) auszutesten. Nachdem du eine Lichtmeditation gemacht hast, wirst du verstehen, was ich meine – und keine Zweifel mehr hegen.

Weißt du, woraus “Du” letztenendes bestehst? Du bist nicht dein Körper. Dein Körper ist dein Fahrzeug. Was du wirklich bist, ist ein elektromagnetisches Feld aus Licht, das in deinem Körper und um deinen Körper herum (es breitet sich über deinen Körper hinaus aus) existiert. Dieses Energiefeld aus Licht ist Bewusstsein. Das bist DU.

Dieses Energiefeld besitzt die Fähigkeit, Energie zu speichern. Es ernährt sich von Energie, Energie fließt durch es hindurch. Es strahlt permanent Energie aus und zieht Energie an. Wenn du dir jetzt vorstellst, dass Licht von außen in dieses Energiefeld einströmt, wirst du sehr schnell feststellen, dass “irgendetwas” passiert. Plötzlich bekommst du Gänsehaut, deine Haare stellen sich auf, alles strahlt plötzlich und du fühlst dich irgendwie warm und gleichzeitig klar. Warum? Du hast das Energiefeld, das du bist, mit neuer Energie aufgeladen – mit Lichtenergie.

Aura
Das Energiefeld des Körpers

Erkenne, dass das Licht eine reale Kraft ist, auch wenn du es nicht mit deinen physischen Augen sehen kannst. Es ist hochfrequent und existiert auf der ätherischen Ebene, die du nur mit Organen wahrnehmen kannst, die ausgereift sein müssen (z.B. ausgereifte Augen / geöffnetes drittes Auge – Energie sehen). Bestimmt kannst du jedoch die elektromagnetischen Felder wahrnehmen, die dich umgeben, und gestärkt werden, wenn du dich bewusst mit Licht auflädst. Nach einer tiefen Lichtmeditation fühlst du dich wie eine Antenne.

Erkennst du das Potenzial, das in deinem Geist steckt? Erkennst du deine Macht? Was du tun musst, ist lediglich das wiederzuentdecken, was du bereits bist. Anstatt etwas Neues zu lernen, musst du das Alte wiedererkennen: Dein wahres Selbst, was in seinem tiefsten Urgrund Licht ist.

Dieser Text wurde von meinem höheren Selbst gechannelt und ist innerhalb weniger Minuten entstanden.

Wenn du nun einfach mal die Kraft des Lichts erfahren möchtest, hast du die Möglichkeit, die “Traummeditation: Licht der Zentralsonne” kostenlos zu bekommen. Dafür musst du dich in den Newsletter eintragen (runterscrollen). Ansonsten findest du im Entspannungsshop nicht nur das Praxisbuch “Die Kraft der Lichtmeditation” zum Erlernen von Lichtmeditation, sondern auch einige weitere extrem energetisierende Lichtmeditationen, die dein Leben verändern werden, wenn du sie konsequent nutzt. Wenn du noch keine Erfahrung mit dem Licht hast, würde ich übrigens eine geführte Meditation empfehlen, damit wirst du am einfachsten tiefe Erfahrungen haben. Je öfter du das Licht anwendest, desto stärker und einfacher wird es.

Möge das zu dir finden, das dir die perfekte Lernerfahrung für deine Entwicklung gibt.

In 💗-Liebe, euer Chris

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Eine Antwort zu “Das Licht ist eine reale Kraft! Wie du die Energie des Lichts für dich nutzen kannst”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere