Die 3-Minuten-Power-Meditation für zwischendurch: Neue Liebe und Lebenskraft

Meditierende Figur mit Chakren

Hast du Lust auf eine superschnelle Meditation für zwischendurch, die du überall machen kannst?

 

Hier eine kleine Inspiration: Lichtvisualisierungen! Sie sind eine sehr wirkungsvolle Form der Meditation. Licht ist ein Informationsträger, den wir mit einer bestimmten Energie (z.B. in Form von Affirmationen) aufladen können. Nutze diese einfache Möglichkeit der Meditation, um dich mit jeder Energie aufzuladen, die du dir wünschst!

Eigentlich gibt es 2 Grundformen der Meditation: Das Empfangen von Energie und das Senden von Energie. Die Energie können wir kontrollieren durch unsere Vorstellungskraft, durch unsere Visualisierungen und durch unseren Atem. Unsere Gedanken existieren auf einer feinstofflichen Ebene “wirklich” und haben einen Effekt auf die Physische. Je tiefer die Entspannung, desto leichter fließt die Energie. Je stärker die Konzentration, desto intensiver wird die Energie.

Wenn wir uns regelmäßig mit Affirmationen aufladen, werden wir zu diesen Affirmationen. Wenn wir regelmäßig diese Form der Meditation in unseren Alltag einbauen, können wir dadurch unser Bewusstsein und unseren Charakter entwickeln.

(Für eine kurze Anleitung, drücke auf den Player):

Die Technik sieht wie folgt aus:

 

Stelle dir vor, wie eine Lichtsäule aus dem Zentrum des Universums erstrahlt und dich erfüllt. Dein ganzer Körper und dein Energiefeld werden von dem gleißenden Licht durchströmt. Dein Atem geht ruhig und tief. Bei jedem Atemzug atmest du etwas von dem Licht ein, es fließt durch deinen Körper und reichert sich in deinem Energiefeld an.

Bei jedem Atemzug nutzt du die Affirmationen:Meditierender mit Licht

Liebe des Universums.

Wissen des Universums.
Weisheit des Universums.
Du wiederholst die Affirmationen so lange du magst. Nach kurzer Zeit wirst du merken, wie Liebe und Glückseligkeit in deinem Zentrum pulsiert, und wie sich dein Energiefeld stärker und aufgeladen anfühlt. Es fühlt sich an, wie ein warmes, elektromagnetisches Feld um deinen Körper. Du fühlst dich immer entspannter und zufriedener. 
Das Beste, was du tun kannst: Diese Energie anderen Menschen zu senden. Stelle dir hierzu einfach die Personen vor, gerne auch Gruppen, und lass sie in dein Licht eintauchen. Ich visualisiere gerne, wie ich sie umarme, sie in mein Licht eintauchen und gereinigt werden. Du wirst selbst mit Liebe überströmt werden und dich absolut wohl fühlen. Man wird das Strahlen in deinen Augen erkennen können… Freude pur!

Bild mit weißem Licht wurde diesem YouTube-Video entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=eKncH1M1hU0&t=155s

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere