Die 2 Arten der Sexualität: Wie du die Kraft deiner Sexualenergie nutzen kannst

Sich liebendes Paar

✨ Für geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Einzigartiges besuche meinen lichtvollen Entspannungsshop✨


Ist es möglich, durch Sexualität eine höhere Bewusstseinsebene zu erreichen?

 

Oja, unsere Sexualenergie ist eine wertvolle Kraft, die heutzutage leider sehr oft falsch eingesetzt und fehlinterpretiert wird. Dieser Artikel soll dich dazu inspirieren und dir helfen, diese Energie sinnvoll einzusetzen und dadurch mehr Lebensenergie, Schöpferkraft, Erfolg und Lebensqualität zu bekommen.

Warum wird Sex von mächtigen Institutionen wie der Kirche oder in den Medien so oft in ein schlechtes Licht gerückt? Gibt es gewisse Interessenten, die verhindern wollen, dass wir Wissen über diese Kraft bekommen und dadurch ein höheres Bewusstsein entwickeln?

Hand, die Herz formenSexualität muss nicht triebhaft, erniedrigend oder “dreckig” sein. Ganz im Gegenteil. Wenn wir es auf die richtige Art und Weise (mit Liebe) praktizieren, kann es ein unglaublicher Energiequell sein. Es kann unsere Lebensenergie (und damit unsere Schwingung) erhöhen, uns Motivation für unsere Aufgaben geben, uns in ekstatische Zustände versetzen und die Liebe zu einem Menschen so tief werden lassen, dass nichts auf dieser Welt sie zerreißen kann. Viele sprechen auch von einer Verschmelzung der männlichen und weiblichen Polaritäten, bei der eine mächtige Energie freigesetzt wird, die beide Partner in höhere Bewusstseinsebenen befördert.

Doch um diese Kraft nutzen zu können, müssen wir frei von negativen Programmierungen bezüglich dieses Themas sein. Sex ist keine Sünde und kein Verbrechen. Es ist ein sehr natürlicher Vorgang und ein Teil des irdischen Lebens, aus dem neues Leben entsteht und gedeiht. Wenn wir wahre Sexualität in ihrer höchsten Form leben möchten, müssen wir in eine Welt abtauchen, die außerhalb des programmierten Verstandes existiert. Eine Welt, in der kein Denken, keine Beurteilung und keine Analyse stattfindet. Ich glaube nicht, dass die Natur uns ohne Grund mit so sensiblen Sinnesorganen wie der Haut und den Geschlechtsorganen ausgestattet hat, durch deren Empfindungen wir in derart tiefe Bewusstseinszustände vordringen können (nichts ist ohne Grund, alles in Existenz hat einen Ursprung, einen Sinn und ein Ziel). Und jetzt kommen wir zum Thema:

 

1. Sex mit Liebe – Wie du die göttliche Verschmelzung erfahren und leben kannst

 

Der Schlüssel zu dieser Kraft heißt: LIEBE UND ACHTSAMKEIT.

PärchenWenn wir die Kraft der Sexualität nutzen möchten, müssen wir komplett unsere ganzen Beurteilungen, Denkprozesse und Programmierungen fallen lassen. Anstatt dass wir uns auf den Wunsch nach einem Orgasmus konzentrieren, fokussieren wir uns auf unsere Empfindungen, Sinneseindrücke und Wahrnehmungen im jetzigen, absoluten Moment. Wir nehmen unsere Aufmerksamkeit weg von Alltagsgedanken oder Bewertungen. Um Sexualität wirklich tief zu erfahren, müssen wir uns auf eine rein gefühlsmäßige, wahrnehmende, fließende Ebene begeben. Wir spüren unseren Partner mit allen Sinnen, wir fühlen hinein in alle unsere Sinneswahrnehmungen, im JETZT, in diesem Moment. Zärtliche Berührungen am ganzen Körper und das gegenseitige Verwöhnen sind sehr wichtig – der eigentliche Geschlechtsverkehr ist nur ein Teil des Ganzen. Es geht darum, einander gut zu tun und herauszufinden, wie wir dem anderen am besten unsere Liebe zeigen können. Wir sind vollkommen da mit all unseren Sinnen, vollkommen im JETZT. Durch geschlossene Augen können wir unseren Fokus von der materiellen auf die geistige, gefühlsbetonte Ebene lenken. Worauf wir uns konzentrieren, ist nicht “wir selbst”, unser “eigenes Verlangen” oder unser “eigener Orgasmus”. Wir tauchen in unseren Partner ein, wir werden eins mit ihm, wir spüren die absolute Nähe, die totale Verbundenheit und die Großartigkeit, diesen Moment mit diesem Menschen erfahren zu dürfen. “Hingabe” und “fallen lassen” sind hier wichtige Stichwörter, denn wir lassen wirklich alle Fassaden fallen, wir geben uns unserem Partner vollkommen hin, wir “machen uns nackt” vor ihm. Dieses Loslassen lässt dem Energiefluss freien Lauf, es entsteht ein Gleichschwingen der Polaritäten, welches bis zu einem Höhepunkt ansteigt. Dieser Höhepunkt (Orgasmus) ist wie eine Art Fusion, bei der eine gewaltige Menge an Energie freigesetzt wird. Dies gilt insbesondere, wenn beide Partner gleichzeitig den Orgasmus erleben. Nach einer solchen Erfahrung erleben beide Partner einen massiven Anstieg in ihrer Lebenskraft und in ihrer Schwingungsfrequenz. Es ist sogar möglich, eine transpersonale Erfahrung zu machen, also eine Ich-Auflösung und damit eine totale Verschmelzung mit dem Partner und/oder der Umwelt. Nach dem liebevollen Sex wird ein starker Anstieg an Motivation, Ideen, Kreativität, Lebensfreude und geistiger und körperlicher Energie spürbar.

Zusammengefasst:

 

Mann und FrauUm hochenergetische Sexualität zu erfahren, ist es wichtig, dass wir

💗 vollkommen im Jetzt sind

💗 unsere Aufmerksamkeit konzentriert auf den Sinneswahrnehmungen und der Energie unseres Partners haben

💗 nicht nur nach einem Orgasmus streben, sondern den Prozess an sich fühlen, genießen und wertschätzen

💗 die Liebe, Dankbarkeit und das Göttliche dahinter spüren, in allen Aspekten

💗 uns fallen lassen, hingeben und unsere (negativen) Konzepte bezüglich Sexualität loslassen

💗 uns auf die geistigen Bereiche konzentrieren und unseren Partner verwöhnen

Die Liebe in unserem Herzen, die Achtsamkeit im Hier und Jetzt und die liebevolle Hingabe an unseren Partner öffnen die Tore zur göttlichen Energie der Sexualität, die höchste Form der Vereinigung zwischen Mann und Frau.

 

2. Sex ohne Liebe – Tut uns rein körperliches, gefühlloses Verlangen gut?

 

Die zweite Form der Sexualität, wie sie in unserer Gesellschaft am häufigsten praktiziert wird, ist rein lustbetontes “Konsumieren” des anderen Körpers. Diese Art der Sexualität schwingt auf einer eher animalistischen bzw. triebhaften Frequenz. Es stehen nicht Gefühle, Verbundenheit und ein höheres Empfinden im Vordergrund, sondern die Befriedigung eines Triebes. Wenn wir auf eine gefühllose Art Sexualität praktizieren, kann es sein, dass wir einen Energieverlust erfahren und uns danach müde, lustlos und ausgelaugt fühlen. Lust ist etwas sehr schönes, doch der Umgang mit ihr sollte bewusst und im Einklang mit Liebe geschehen. Auch, wenn wir eine starke Anziehung zu einem anderen Körper spüren, ist daran nichts auszusetzen, doch wir sollten diesen Körper ehren und das Heilige, den Wert in ihm erkennen.

Die Botschaft dieses Artikels: Liebe, Bewusstheit und Achtsamkeit sind im Zusammenhang mit Sexualität sehr wichtig. Durch Liebe ist es möglich, Sexualität als spirituelle Übung zu nutzen und dadurch unser Bewusstsein und unsere Lebenskraft  zu erhöhen.

Ich danke von Herzen fürs Lesen und wünsche viel Freude beim Erfahrungen sammeln! 😊

Euer Chris  💗


Bild mit 3 Meditations-CDs
           Meditationsset “Stille, Kraft und Frieden”

Hast du Lust, eine ganz besondere Meditationserfahrung zu machen?  Viele Menschen haben Schwierigkeiten dabei, während der Meditation die Gedanken zur Ruhe zu bringen und wirklich “tief einzutauchen”. Hierbei können geführte Meditationen Wunder wirken, denn du wirst auf der Reise nach innen durch liebevolle Führung geleitet. Eine derart tiefe Meditation ist dazu fähig, in sehr kurzer Zeit deine Schwingung und damit dein Bewusstsein zu erhöhen und dir dadurch Wachstum, Frieden und Fülle zu schenken, vor allem bei täglicher Praxis. Ich habe ein Meditationsset mit sehr einzigartigen geführten (Licht-)Meditationen kreiert, um Menschen, die sich öffnen wollen, eine besondere Hilfe zu geben. Diese Meditationen haben eine besondere Kraft, denn sie strahlen die Energie des Lichts. Es lohnt sich sehr, einen Blick darauf zu werfen. Mit dem Couponcode “Meditationsset20” erhältst du zusätzlich 20% Rabatt (dieser Code gilt auch für die anderen Produkte im Shop – nur für kurze Zeit!).

>> Hier zum Meditationsset <<

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere