Wurde die “spirituelle Szene” längst unterwandert? Geheimdienste & Desinformation

Spirituelle Szene unterwandert

✨ Für einzigartige geführte Meditationen,  Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop. (Desinformation)


Wenn man heutzutage in sozialen Netzwerken und generell im Internet surft, trifft man auf einen Überfluss an spirituellen Informationen, Beiträgen, Grafiken, Channelings und unterschiedlichsten Angeboten. Besonders in den letzten Jahren gab es einen regelrechten Boom von kleinen Unternehmen und Privatleuten, die spirituelle Informationen im Netz verbreiten, was zunächst sicher ein gutes Zeichen ist.

Doch nicht alles, was spirituell oder “gegen das System” klingt, ist wahrhaftige, weiterbringende Information. Es gibt unterschiedliche Arten von Desinformation:

🔶 Bewusst gestreute Fehlinformationen durch Infiltrierung seitens der Geheimdienste (dazu weiter unten mehr)

🔶 Channelings von Menschen, die ihr Unterbewusstsein channeln und glauben, eine Wesenheit zu channeln

🔶 Fehlinterpretationen und Vermischung von reinen Informationen mit eigenen limitierenden Glaubenssätzen, und anschließender Darstellung dieser als Fakt

🔶 Channelings von negativen Wesenheiten, die Desinformation streuen, jedoch nicht als diese erkannt werden

Vor allem Channelings sind sehr mit Vorsicht zu genießen, da unentwickelte Channeler oft einfach nur ihr Unterbewusstsein channeln (hier kommen dann unterbewusste Sehnsüchte und Traumvorstellungen des Channelers hervor).

Wie kann ich Desinformation von wahrhaftigen Informationen unterscheiden?

Eine Unterscheidung kann sehr schwer sein, da gerade die bewusst gestreuten Desinformationen oft perfekt psychologisch ausgelegt sind, um den Zuhörer zu manipulieren. Hier sind die typischen Anzeichen der Desinformations-Arten:

Channelings von negativen feinstofflichen Wesenheiten, die Desinformation sähen:

Diese Channelings enthalten oft einen kleinen Teil interessante Wahrheit, sodass der Leser/Zuhörer gespannt bleibt, einen Großteil leeres BlaBla (wie toll doch die Welt ist, und wie nah wir an der Transformation sind), einen Teil präzise Desinformation, und einen Teil Prophezeiungen und Ankündigungen, die niemals eintreffen werden. Immer, wenn ein Datum in der Zukunft angegeben ist, wo etwas tolles passieren soll, kann man davon ausgehen, dass es sich um Desinformation handelt, die den Zuhörer in einer Warteposition halten soll. Die spirituellen Kräfte planen ihre Aktionen nicht nach einem Datum im Kalender, sondern nach Parametern wie Energie und kosmischen Gegebenheiten, dem perfekten Moment.

Channelings des Unterbewusstseins:

Solche Channelings erkennt man oft daran, dass eine sehr bald kommende Zukunft angekündigt wird, die genau dem Ideal entspricht, wie der Channeler es sich innerlich wünscht. Wunderschöne Traumvorstellungen, Prophezeiungen, Schönreden von Dingen. Oft sollen die Informationen dann von den Geistführern stammen. Sie enthalten kaum Informationen, die der Entwicklung des Bewusstseins ernsthaft dienlich sind. Sie geben fast keine brauchbaren Impulse oder Instruktionen, was zu tun ist, sondern lassen einen einfach nur träumen.

Bewusst gestreute Fehlinformationen, außerhalb von Channelings:

Diese Infos sind meist schwer zu identifizieren. Es kann sich auch um Kampagnen über einen langen Zeitraum handeln (z.B. kontrollierte Opposition). Es gibt viele Hinweise auf etwas, aber nie eindeutige Beweise. Viel Interpretationsspielraum bei den gegebenen Informationen. Dinge, die in Wahrheit für das Negative arbeiten, werden als positiv dargestellt. Ankündigungen, die dazu dienen, den Zuhörer in einer Warteposition zu halten. Die Rettung kommt von Außen, der Zuhörer kann die Verantwortung abgeben. Doch vor allem sollen sie eines erzeugen: Spaltung und Verwirrung. Ein weiterer Aspekt: Sie sollen unsere Aufmerksamkeit aufsaugen, sodass wir uns nicht mit wirklich wichtigen Dingen beschäftigen, die uns in unserer Entwicklung voranbringen.

Diejenigen, die diese Art von Information streuen, wissen genauestens um die Psychologie des Menschen Bescheid. Es sind Profis, die viele Schritte voraus denken.


💧 Kannst du dir vorstellen, dich, deine Familie, und deine Freunde tagtäglich unbegrenzt mit dem reinsten, hochenergetischsten und hexagonalen Wasser zu versorgen, wie aus einer abgelegenen Bergquelle, das dazu noch mit Gold und Diamant energetisiert ist?
Dann solltest du dir das hier mal anschauen (Link öffnet in neuem Tab)..💛


Fehlinterpretationen und Darstellung dieser als Fakt:

Wir müssen einfach immer vorsichtig sein, wenn irgendetwas als Fakt dargestellt wird. Ich denke, der beste Weg ist es, offen, aber gleichzeitig kritisch zu sein. Oft fallen Menschen in ihrer Euphorie in einen Zustand der Überinterpretation. Anschließend werden die Meldungen von vielen Menschen ohne jegliche Überprüfung einfach weiterverbreitet.

Die Infiltrierung durch Geheimdienste

Vielleicht hast du dir hierüber schon selbst einmal Gedanken gemacht. Stelle dir vor, du bist an der Spitze der Pyramide, kontrollierst durch die Manipulation des Weltfinanzsystems und deinen unermesslichen Reichtum (da du u.a. selbst das Geld druckst) das komplette Weltgeschehen, und hast zum Hauptziel, die Bevölkerung durch Bewusstseinskontrolle zu manipulieren und auszubeuten. Da deine größte Gefahr die geistige Entwicklung der Bevölkerung ist (weil sie sich dadurch selbst ermächtigt und deine üblen Machenschaften durchschaut), wirst du alles daran setzen, diese geistige Entwicklung zu verhindern. Wäre es nicht eine effektive Methode, unbemerkt so viele Informationsquellen wie möglich, die der geistigen Entwicklung dienlich sein könnten, wie ein Virus zu infiltrieren? So viel wie möglich unbemerkt umzuschreiben, sodass sie irreführend werden?

Unbekannte Entität

Meines Empfindens nach können wir genau dies schon seit einigen Jahrzehnten sehen – viel Gerede von “Licht und Liebe”, viel Ablenkung und Träumerei, viele Ankündigungen, aber nur wenig wahrhaftige Fakten und Infos, die klipp und klare Anleitung geben. Wenig “der Wahrheit (die auch oft dunkel ist) ins Gesicht sehen”, viel Fassade und oberflächliche Schein-Spiritualität. So soll die wahre Befreiung des Bewusstseins, hin zu einer höheren Lebensweise des Friedens in ein dogmatisches Glaubenssystem umgewandelt werden, das sich in Wirklichkeit kaum von den geistig beschränkenden Religionen und Ideologien unterscheidet. Menschen oder Menschengruppen, die dann an unterschiedliche Dogmas glauben, sollen wieder gegeneinander aufgewiegelt werden, Trennung soll entstehen, und so weiter… dasselbe Spiel der letzten tausend Jahre, nur dass es diesmal “spirituell” genannt wird. Für mich schwer zu begreifen und paradox klingend, wenn sich Menschen beispielsweise in Facebook-Kommentaren über “Spiritualität” regelrecht streiten, mit rauen Worten, Respektlosigkeiten und gegenseitiger Attacke.

Doch selbstverständlich ist nicht alles auf diese Art und Weise infiltriert. Meiner Empfindung nach sind die reinen Informationen allerdings in der Unterzahl. Ich möchte nur sagen: Konzentriere dich auf dich selbst, innen finden wir, was wir suchen. Frieden und bedingungsloses Wohlwollen zu allem, was ist, im Fokus. Befreiung von Angst und Beschränkung. Befreiung von Dogma und Trennung. Eine positive Denk- und Lebensweise kultivieren, so gut es geht.

Fazit

Wir können fast nie mit absoluter Sicherheit sagen, ob eine Information wahrhaftig, oder falsch ist. Deswegen ist der zielführendste Weg, sich in absolut höchster Priorität auf seine eigene geistig-spirituelle Entwicklung zu konzentrieren, statt den ganzen Tag das Weltgeschehen zu verfolgen, und sich im Informationsüberfluss zu verlieren. Damit meine ich die Auflösung der Muster in unserem Denken, Glauben und Verhalten, die uns auf einer niedrigen Ebene halten (miteinander streiten, verurteilen, lügen, Trennung, Ängste, sich selbst und andere schädigen, Zeit verschwenden, Rache, sich über irgendetwas aufregen, und so weiter, und so fort…). Tatsächlich “brauchen” wir für diesen Vorgang nicht zwangsweise Informationen von außen. Das Leben ist der einzige Lehrer dafür, den wir brauchen (natürlich können äußere Dinge wie Bücher, Filme, Seminare etc. trotzdem extrem hilfreich sein). Wenn wir in uns gehen und uns mit unserer Seele verbinden, bekommen wir alles, was wir brauchen.

Tatsächlich ist die wahre geistig-spirituelle Entwicklung des Herzens und des Geistes unsere wirkungsvollste, stärkste Waffe gegen die Pläne der “dunklen Seite”, denn durch ein höheres Bewusstsein sind wir auf jede Situation vorbereitet, die auf uns zukommt. Vor allem müssen wir unmanipulierbar, angstfrei und bedingungslos liebend sein.

Ich danke jedem Leser und wünsche alles Liebe 💗 Euer Chris


Möchtest du eine ganz besondere Meditationserfahrung machen?  Viele Menschen haben Schwierigkeiten dabei, während der Meditation die Gedanken zur Ruhe zu bringen und wirklich “tief einzutauchen”. Hierbei können geführte Meditationen Wunder wirken, denn du wirst auf der Reise nach innen durch liebevolle Führung geleitet. Eine derart tiefe Meditation ist dazu fähig, in sehr kurzer Zeit deine Schwingung und damit dein Bewusstsein zu erhöhen und dir dadurch Wachstum, Frieden und Fülle zu schenken, vor allem bei täglicher Praxis. Ich habe ein Meditationsset mit sehr einzigartigen geführten (Licht-)Meditationen kreiert, um Menschen, die sich öffnen wollen, eine besondere Hilfe zu geben. Diese Meditationen haben eine besondere Kraft, denn sie strahlen die Energie des Lichts. Hier findest du ein Buch zum Erlernen und Anwenden von Lichtmeditation. Übrigens: Falls du aus irgendeinem Grund nicht glücklich sein solltest, bekommst du sofort und ohne Aufwand 100% des Kaufpreises zurück erstattet, hierzu reicht eine einfache E-Mail an contact.lebensfreude@gmail.com.

Energieorte 5er-Set "Meditationen des Lichts"
5er- Meditationsset “Meditationen des Lichts”

Das Buch der Naturheilmittel, mit dem du alle Krankheiten heilen kannst (pharmaunabhängig + umfangreich):

Codex Humanus

(Wenn du kein Bild sehen kannst, hier klicken): Codex Humanus
Das Buch der Menschlichkeit


 Das Wohlstand-Subliminal-Bündel – Negative Geldblockaden auflösen durch Umprogrammierung des Unterbewusstseins ✨


✨ (Blogartikel): >>> So kannst du “auf Knopfdruck” dein Bewusstsein transformieren (nur durch das Anhören von Frequenzen) <<<


✨>>> Der SlowSex Online-Kurs von Yella & Samuel- Sex erleben, der die Seele nährt – 100% liebevolle, achtsame Sexualität lernen – Sexuelle Geborgenheit – Spirituelle Erfahrungen – Verbindung und Vertrauen schaffen – Beziehung fürs Leben stärken – hier kannst du kostenfrei reinlauschen 😍 <<<


✨(Blogartikel): >>> Mit dieser Methode habe ich es geschafft, sehr schnell negative Glaubenssätze aufzulösen (obwohl ich schon jahrelange Erfahrung mit Meditation hatte) <<<

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere