Der Aufstieg in die fünfte Dimension: Wie wir den Prozess unterstützen können (Teil 2 von 3)

Aufstiegsplanet

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör und Literatur besuche meinen lichtvollen Entspannungsshop✨


Im ersten Teil der Reihe “Der Aufstieg in die fünfte Dimension” haben wir besprochen, was es mit dem momentanen Transformationsprozess des Planeten Erde auf sich hat und welche Herausforderungen er mit sich bringt. Schauen wir uns nun die Möglichkeiten an, mit denen wir den Prozess unterstützen und die turbulenten Zeiten in Liebe meistern können.

Erde_höherOb der Transformationsprozess sanft oder chaotisch abläuft, liegt in der Verantwortung der Menschen selbst. Die Ausstrahlung des kollektiven Bewusstseins entscheidet darüber, ob die Umwälzungen von Chaos gekennzeichnet sind oder einen harmonischen, ruhigen Verlauf finden. Wir sehen also, dass jeder einzelne von uns durch sein Verhalten und Denken im Alltag einen Einfluss auf das Weltgeschehen und damit den Vorgang der Transformation hat. In diesen Zeiten riecht alles, wirklich alles nach Veränderung – alle unsere Schattenanteile und ungeheilten Blockaden möchten angeschaut, verstanden und transformiert werden. Deshalb ist die bewusste Arbeit an uns selbst ein wesentlicher Teil des gesamten Aufstiegsprozesses. Wenn die Mehrheit der Menschen Liebe in ihrem Herzen und ihrem Bewusstsein hat, wird Liebe den Großteil der Realität bilden. Das heißt, worauf es wirklich ankommt, ist die tiefgründige Ausstrahlung von Wohlwollen, Frieden, Harmonie und Mitgefühl. Diese Qualitäten müssen unser Bewusstsein formen. Diese Qualitäten müssen aus unserem Herzen heraus erstrahlen.

 

Die Arbeit geschieht mehr im Innen, als im Außen – Möglichkeiten der Bewusstseinsentwicklung

 

Schauen wir uns nun einige Möglichkeiten an, mit denen wir ein Bewusstsein entwickeln können, das den Transformationsprozess unterstützt.

MeditationMeditation: Meditation stellt meiner Erfahrung nach die absolut kraftvollste Möglichkeit zur Veränderung des eigenen Bewusstseins dar. In der Meditation öffnen wir ein Tor zu unserem Unterbewusstsein, aus dem viele unserer Gedanken und Verhaltensweisen entspringen. In Tiefenentspannung können wir bewusst einen sehr, sehr, sehr großen Einfluss auf unser Unterbewusstsein ausüben. Dies können wir beispielsweise durch kraftvolle, glasklare Affirmationen tun. Im entspannten Zustand haben sie eine viel stärkere Wirkung als im normalen Wachzustand. Warum das so ist und fünf Beispiele für kraftvolle Meditationsübungen mit Affirmationen kannst du hier nachlesen.

Wenn du dich andauernd schlecht fühlst und nicht weißt warum, dann meditiere.

Wenn du viele negative, unkontrollierbare Gedanken hast, dann meditiere.

Wenn du leicht gereizt, instabil oder antriebslos bist, dann meditiere.

Eine spirituelle Ruhe und Gelassenheit wird zu deiner Realität werden.

Meditierender mit LichtherzLichtarbeit: Lichtarbeit ist eine spezielle Form der Meditation beziehungsweise Energiearbeit. Lichtarbeit ist das absolute Nonplusultra, wenn es darum geht, positive (liebevolle) Energie zu verbreiten. In der Lichtarbeit-Meditation stellt man sich vor, wie man mit Liebe aufgeladenes Licht zum ganzen Planeten, zu bestimmten Gebieten oder zu Menschen sendet. Diese Meditationen schaffen große Mengen an positivem Karma und liebevoller Energie für einen selbst, die man unmittelbar zu spüren bekommt. Wer regelmäßig diese Form der Meditation praktiziert, wird feststellen, wie sich immer mehr Gutes in seinem Leben manifestiert. Durch Lichtarbeit kann man den Transformationsprozess am stärksten unterstützen. Wie Lichtarbeit genau funktioniert und drei besondere Lichtarbeit-Übungen findest du hier. 

Wisst ihr, was interessant ist? Wenn man in einer Suchmaschine (z.B. Google) nach “Lichtarbeit” sucht, erscheinen an erster Stelle vollkommen übertriebene und unwahre Ergebnisse wie “Lichtarbeit-Verführung”, “Lichtarbeit: Der Weg ins Dunkel” und “Lichtarbeiter-Aussteiger-Warnung” mit jeder Menge sehr negativer Propaganda. Wie kann es schlecht sein, Wohlwollen und Gefühle der Liebe zum ganzen Planeten zu senden? Es sieht ganz danach aus, als wäre es gewissen Interessenten gar nicht Recht, dass die Menschen von der Macht der Lichtarbeit erfahren. Seid wachsam und haltet die Augen offen!


Die Arbeit im Außen – Informationsverbreitung, bewusster Konsum und Trennung vom System

 

EntwicklungSchauen wir uns nun die Dinge an, die im Außen zu tun sind. Interessanterweise sind sie meist eine automatische Folge eines entwickelten Bewusstseins.

Informationsverbreitung: In den Zeiten der sozialen Netzwerke ist es recht einfach, einem größeren Kreis an Menschen in kurzer Zeit Informationen zu übermitteln. Dies kann vor allem durch Posting geschehen. Ich weiß, dieses Thema ist des öfteren noch mit Angst behaftet, was sehr verständlich ist. Jedoch ist die Zeitqualität günstig, die Menschen werden immer offener für spirituelle Themen, ein nahezu unaufhaltbarer Strom verbreitet sich bereits!

Bewusster Konsum: Unser Kaufverhalten hat großen Einfluss auf das Weltgeschehen. Was schadet Mensch und Natur, was nicht? Wo kommen die Dinge her, wie werden sie produziert? Welchen Einfluss hat die Produktion auf den Planeten, die Menschen und die Wirtschaft? Welche Konsequenzen bringt dieses Produkt mit sich? Brauche ich es wirklich? Ist es gesund für mich, tut es mir gut? Gibt es Alternativen? Ein paar Fragen, die man sich bei jedem Kauf stellen sollte.

Trennung vom System: Zuallererst ist es wichtig, dass wir verstehen, dass das zerstörerische System in dem wir leben nur dadurch funktioniert, weil wir alle mitspielen. Wenn sich plötzlich die Menschen “selbstständig” machen und unabhängig vom System versorgen -dann bröckelt es, denn es bekommt vereinfacht gesagt keine Energie mehr. Natürlich muss und kann nicht sofort jeder Selbstversorger werden, doch wie gesagt – ein Großteil entscheidet sich bereits durch unser Kaufverhalten. UND, ich kann und darf es dir einfach nicht verschweigen: Entferne dich von deinem Fernseher! So unsanft es auch klingt, er ist das mächtigste Manipulationsinstrument derer, die deine spirituelle Entwicklung verhindern wollen. Negative Energie, Desinformation und Gehirnwäsche durch geschickte Mechanismen…. Er hält dich in einem geistigen Gefängnis aus falschen Informationen und negativen Programmierungen. 😕


Im letzten Absatz dieses Artikels möchte ich dir noch einmal den Druck von den Schultern nehmen – du bist bereits gut und wertvoll! Du musst nicht “sofort alles schaffen” – arbeite für dich in deinem eigenen Tempo und gib dein Bestes, das reicht vollkommen aus. Du bist geliebt und geschützt! Ich danke dir von Herzen für deine Arbeit und deinen Wunsch, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen! 💗

Im nächsten und letzten Teil dieser Artikelreihe werden wir die Gruppe etwas genauer unter die Lupe nehmen, die all dies verhindern will. Diese Gruppe von Menschen, die die Bevölkerung seit vielen, vielen Jahren in Sklaverei halten… wir sehen uns im nächsten Teil! 🙂

Euer Chris 🍀


Hast du Lust, eine ganz besondere Meditationserfahrung zu machen?  Viele Menschen haben Schwierigkeiten dabei, während der Meditation die Gedanken zur Ruhe zu bringen und wirklich “tief einzutauchen”. Hierbei können geführte Meditationen Wunder wirken, denn du wirst auf der Reise nach innen durch liebevolle Führung geleitet. Eine derart tiefe Meditation ist dazu fähig, in sehr kurzer Zeit deine Schwingung und damit dein Bewusstsein zu erhöhen und dir dadurch Wachstum, Frieden und Fülle zu schenken, vor allem bei täglicher Praxis. Ich habe ein Meditationsset mit sehr einzigartigen geführten (Licht-)Meditationen kreiert, um Menschen, die sich öffnen wollen, eine besondere Hilfe zu geben. Diese Meditationen haben eine besondere Kraft, denn sie strahlen die Energie des Lichts. Übrigens: Falls es dir aus irgendeinem Grund nicht gefallen sollte, erstatte ich dir 100% des Kaufpreises zurück (hierzu bitte eine E-Mail an contact.lebensfreude@gmail.com).

>> Hier zum Meditationsset <<

Meditationsset “Stille, Kraft und Frieden”

 

 

 

 

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

2 Antworten zu “Der Aufstieg in die fünfte Dimension: Wie wir den Prozess unterstützen können (Teil 2 von 3)”

  1. Finde deinen beitrag sehr gut. Danke für die einfachen klaren worte. Finde es schön dass wir alle vom gleichen sprechen auch wenn man sich gar nicht kennt bzw von einander weiss. Die sprache der liebe kennt keine grenzen… Danke!😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere