Tagesfreude am 30. April 2019 – Dein Herz ist ein Quell des Wissens und der Energie

Herz

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop


Herzlich willkommen zur heutigen Tagesfreude 💗

Hier ist das heutige Zitat:

Wenn du ein guter Wissenschaftler sein willst, dann benutze dein Herz, denn dort bekommst du als erstes all deine Informationen und all dein Wissen. Unbekannt

Was viele nicht beachten: Unser Herz ist eine Quelle des Wissens, der Inspiration, Energie und Weisheit. Seit einiger Zeit ist nun schon bekannt, dass unser Herz nicht einfach nur ein Organ ist, das Blut durch unseren Körper pumpt. Es ist viel mehr. Einerseits wurde herausgefunden, dass das Herz eine Fülle von Neurozellen besitzt, die normalerweise im Gehirn vorkommen. Im Herz laufen ähnliche Denk- und Informationsverarbeitungsprozesse ab, wie im Gehirn.

Andererseits erschafft das Herz ein sehr starkes elektromagnetisches Feld, das meterweit über den physischen Körper hinaus messbar ist – viel stärker, als das Feld des Gehirns. Das Feld verläuft thorusförmig um uns herum, mit dem Herzen als Zentrum.

Wisst ihr, was das Hauptproblem unserer heutigen Gesellschaft ist?

Sie ist völlig verloren im rationalen Denken, in Zahlen, Statistiken und linearen Abläufen. Es ist nur noch Rationalität vorhanden, kein Gefühl mehr. Das Herz wird völlig missachtet, das Gehirn, der rationale Verstand, wird als höchste Instanz angesehen. Diese emotionale Kälte führt zu einem Mangel an Mitgefühl, Gruppenbewusstsein und Weisheit, kurz gesagt an Liebe. Ihr könnt euch selber ausmalen, was geschieht, wenn ein Mangel an Liebe vorherrscht……. Selbstzerstörung, früher oder später.

Wir können unser Herz als eine Quelle der Weisheit nutzen. Wir können es in unsere Entscheidungen mit einfließen lassen. Wir können vor einer Entscheidung ganz tief in unser Herz hineinfühlen und uns in unserem tiefsten Inneren fragen, was uns wirklich wichtig ist. Wenn eine Entscheidung im Namen der Liebe geschieht, ist es immer eine richtige Entscheidung.

Das Herz ist der Quell des Lebens, nicht das Gehirn.

Für die heutigen astrologischen Tageseigenschaften besuche die heutige Tagesenergie auf allesistenergie.net (hier klicken).

Alles_Ist_Energie

 

 

Hinweis für alle, die ihr Bewusstsein und ihr Leben bewusst entwickeln und Blockaden auflösen möchten: Ab sofort ist das Buch “100 Affirmationen für Harmonie, Frieden und Lebensfreude” auch als Druckbuch verfügbar! Es ist ein kleines Lexikon mit über 100 Affirmationen zu 20 verschiedenen Energiequalitäten, mit dem man sehr schnell und einfach Affirmationen raussuchen kann, um eine bestimmte Blockade zu lösen oder den Mangel an einer Energie (z.B. Mut, Kraft oder Geduld) auszugleichen. Inkl. Meditationsübungen und natürlich genauen Anwendungsbeschreibungen. Ein super hübsches und sehr dekoratives Büchlein, das sehr viel im Leben ändern kann, wenn es konsequent genutzt wird. Möge es zu dem finden, für den es so bestimmt ist…

>> Hier könnt ihr das Buch anschauen und bekommen <<

Affirmationen_Buch

 

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere