Die 3 Arten von Erwachten, oder: Warum jetzt mehr ihre schöpferische Kraft erkennen müssen

Erwachen

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop.


Das Erwachen geht voran…

Derzeit können wir erkennen, dass besonders viele Menschen aufwachen. Vor allem durch die Geschichten, die von den Massenmedien über Corona verbreitet werden, scheinen viele zu erkennen, dass irgendetwas nicht stimmt, mit diesen „Medien“. Videos, die das Thema kritisch betrachten, bekommen in kurzer Zeit extrem viele Klicks, werden jedoch auch oft genauso schnell zensiert. All das ist so auffällig, dass es mehr Menschen wachrüttelt, denn je. Immer weniger nehmen die Propaganda der Mainstream-Medien ernst. Doch wir sind noch nicht am Ziel.

Derzeit befinden sich die Menschen noch in drei unterschiedlichen Gruppen von Erwachten. Für eine komplette Transformation unserer Gesellschaft müssen möglichst viele Menschen Gruppe 3 erreichen. Je mehr Gruppe 3 erreichen, desto wahrscheinlicher wird die Überführung unseres alten Systems, hin zu einem Massenerwachen.

(Hinweis: Dieses Konzept dient nicht dazu, Menschen zu bewerten und in Schubladen einzuordnen, sondern lediglich als Hilfsmittel, um unsere derzeitige Situation besser veranschaulichen zu können.)

Die erste Gruppe

Die erste Gruppe ist sich bereits bewusst, dass es eine satanische, im Hintergrund agierende Schattenregierung gibt, die das gesamte System unterwandert hat und die Menschheit seit Jahrtausenden (ja, seit vielen Jahrtausenden – man muss nur dem „Schlangenkult“ folgen) durch Manipulation, Gehirnwäsche und Lügen in Sklaverei hält. Ihnen fehlt allerdings noch der geistig-spirituelle Aspekt, der nötig ist, um diese Situation zu transformieren: Das Erkennen der eigenen schöpferischen Macht sowie das Erkennen des wahren Selbst, das einen Bewusstseinswandel und damit Frieden und Befreiung zur Folge hat. Es ist besonders wichtig, dass diese Gruppe erkennt, dass wir das mit Energie füttern, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten (z.B. wenn wir zornig über die Nachrichten sind).

Die zweite Gruppe

Die zweite Gruppe hat bereits den spirituellen Aspekt erkannt. Sie sind sich ihrer eigenen Macht und der Wichtigkeit der geistigen Entwicklung bewusst. Doch sie haben noch nicht das System durchschaut, und wie sie versklavt, hintergangen, belogen, manipuliert und als „Energiebatterien“ ausgesaugt werden. Ihnen fehlt noch das Verständnis darüber, dass sie ganz kontrolliert und geplant in ein System gepresst werden, das sie als Steuersklaven ausbeutet, durch das Hervorrufen von Angst und negativen Gefühlen energetisch aussaugt, und in einem endlos scheinenden Tätigkeitstaumel hält, sodass sie über all dies möglichst keine Sekunde nachdenken. Für diese Menschen wäre es hilfreich, wenn sie sich eigenständig in den alternativen Medien informieren. Beginnen kann man mit den Vorträgen von David Icke. Ich denke, er ist sehr nahe an der Wahrheit dran.


Das kostenfreie Webinar zum Gesetz der Resonanz – Die 4 Schlüssel zum Gesetz der Resonanz – Wie die Quantenphysikerin Dr. Susanna Wallis es aus der Lebenskrise in ihren Traum geschafft hat (+Video) 💗 Hier mehr erfahren + anmelden 💗


Die dritte Gruppe

Die dritte Gruppe ist die, die am Meisten an der Befreiung der Erde und der Unterstützung des Transformationsprozesses beteiligt sind (wahre „Lichtarbeiter“). Sie vereinen beide Aspekte – sie haben das Kontroll-System durschaut und sind sich gleichermaßen ihrer geistigen Macht und der Wichtigkeit der liebevollen Lebensführung bewusst. Sie arbeiten an dem Erschaffen einer neuen Welt mit, da sie Frieden und Liebe verbreiten, und somit eine positive Zukunft manifestieren. Ein höheres Bewusstsein ist für die Transformation nötig, da ohne ein höheres, auf bedingungslosem Wohlwollen-basierendes Bewusstsein dauerhafter Frieden nicht möglich ist. Diese Menschen befinden sich häufig bereits auf 4D.

Um eine niedrige Energie zu transformieren (altes System), benötigen wir eine höhere (höheres Bewusstsein + Lebensführung). Dies ist ein einfaches, kosmisches Prinzip. Wenn wir unsere Welt ändern möchten, müssen wir eine höhere Art des Miteinanders kultivieren, die alles Alte in den Schatten stellt, bzw. überflüssig macht.

Wenn wir eine neue Welt haben möchten, müssen wir die Trennung untereinander verlieren, unser Ego loslassen, uns als Eins erkennen und fühlen. Nur getrennt sind wir kontrollierbar (divide and conquer!). Durch universelle Liebe sind wir auf jede Situation vorbereitet.

Ich danke jedem einzelnen Leser und wünsche unendliche Kraft in dieser eigenartigen Zeit 💗 Denkt daran: Wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet, ruckelt es manchmal ein bisschen 😄 🍀


✨ Das Wohlstand-Subliminal-Bündel – Negative Geldblockaden auflösen durch Umprogrammierung des Unterbewusstseins ✨


✨ (Blogartikel): >>> So kannst du “auf Knopfdruck” dein Bewusstsein transformieren (nur durch das Anhören von Frequenzen) <<<


✨>>> Der SlowSex Online-Kurs von Yella & Samuel- Sex erleben, der die Seele nährt – 100% liebevolle, achtsame Sexualität lernen – Sexuelle Geborgenheit – Spirituelle Erfahrungen – Verbindung und Vertrauen schaffen – Beziehung fürs Leben stärken – hier kannst du kostenfrei reinlauschen 😍 <<<


✨>>> Das lichtvolle Meditationsset, das dein Bewusstsein erweitert und deine Frequenz anhebt <<<


✨(Blogartikel): >>> Mit dieser Methode habe ich es geschafft, sehr schnell negative Glaubenssätze aufzulösen (obwohl ich schon jahrelange Erfahrung mit Meditation hatte) <<<

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere