Tagesfreude am 29. April 2019 – Über Selbstsabotage und das Auflösen negativer 3D-Muster

Selbstsabotage

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop


Herzlich willkommen zur heutigen Tagesfreude 💗Zurück aus Teneriffa gibt es nun wieder die erste Tagesfreude 😄

Hier ist das heutige Zitat:

Du, du selbst bist dein größtes Hindernis! Wachse über dich selbst hinaus….. Unbekannt

Wisst ihr….

im Leben gibt es nichts, das uns so sehr aufhält, wie unsere eigenen Gedanken und Glaubensmuster. Dazu zählen auch unsere Ängste. Manchmal scheint es, als würde alles “von außen” kommen oder als würde es von Zufall bestimmt sein, wie unser Leben verläuft. Doch das ist nicht der Fall.

Wenn wir nichts erreichen und wir nicht vorankommen, dann liegt es daran, weil wir selbst durch unsere Geisteshaltung Misserfolg erschaffen. Im Leben geht es vor allem darum, sich selbst zu meistern. Die eigene Dunkelheit zu transzendieren. Denn wenn wir uns ein Leben in Frieden und Harmonie wünschen, müssen wir uns von Verhaltensweisen und Glaubenssätzen lösen, die es verhindern. Dabei ist es wichtiger, negative, alte Dinge zu VERlernen, als neue, positive Dinge zu ERlernen. Denn der Fluss des Friedens und der Harmonie ist ein grundlegender Teil des Kosmos – doch wir müssen VERlernen, ihn zu blockieren. Darum geht es in der Entwicklung unseres Bewusstseins – das Auflösen alter, dunkler Muster, die uns von Kindheitsbeinen an einprogrammiert wurden.

Für die heutigen astrologischen Tageseigenschaften besuche die heutige Tagesenergie auf allesistenergie.net (hier klicken).

Alles_Ist_Energie

 

 

Hinweis für alle, die ihr Bewusstsein und ihr Leben bewusst entwickeln und Blockaden auflösen möchten: Ab sofort ist das Buch “100 Affirmationen für Harmonie, Frieden und Lebensfreude” auch als Druckbuch verfügbar! Es ist ein kleines Lexikon mit über 100 Affirmationen zu 20 verschiedenen Energiequalitäten, mit dem man sehr schnell und einfach Affirmationen raussuchen kann, um eine bestimmte Blockade zu lösen oder den Mangel an einer Energie (z.B. Mut, Kraft oder Geduld) auszugleichen. Inkl. Meditationsübungen und natürlich genauen Anwendungsbeschreibungen. Ein super hübsches und sehr dekoratives Büchlein, das sehr viel im Leben ändern kann, wenn es konsequent genutzt wird. Möge es zu dem finden, für den es so bestimmt ist…

>> Hier könnt ihr das Buch anschauen und bekommen <<

Affirmationen_Buch

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere