Tagesfreude am 27. März 2019 – Dein Denken ist das Problem – Ändere es

denken

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop


Herzlich willkommen zur heutigen Tagesfreude 💗

Hier ist das heutige Zitat:

Ich vermute fast, dass es uns öfter schlecht geht, wegen dem was wir denken, als wegen dem, was tatsächlich ist… Unbekannt

Wisst ihr…

was uns wirklich unglücklich macht, ist nie die Situation an sich. Es ist unser Denken über die Situation. Die Art und Weise, wie wir etwas interpretieren, entscheidet über unser persönliches Glück und Unglück. Die Bilder, die wir auf das Leben projizieren – sie sind es, die unsere Gefühle beeinflussen. Mehrere Personen nehmen die gleiche Situation unterschiedlich wahr und können dementsprechend unterschiedlich gut mit ihr umgehen, abhängig von ihrem Bewusstseinszustand.

Das heißt, dass wir erstens zu 100% selbst dafür verantwortlich sind, wie wir uns fühlen. Zweitens besitzen auch nur wir selbst die Fähigkeit, unsere Gefühle zu ändern. Niemand anders, außer wir selbst.

Die gute Nachricht: Wir haben immer alle benötigte Kraft dazu, uns zu ändern. Alle Macht steckt in uns. Die weise Intention, etwas am eigenen Denken und Handeln zu ändern, wird von unserer Seele sofort mit Energie genährt. Doch es muss der erste Schritt getan werden…. Denke das nächste Mal daran, wenn du dich schlecht fühlst – du bist nicht das Opfer der Situation. Mache dich nicht zum Opfer deiner Interpretation.

Für die heutigen astrologischen Tageseigenschaften besuche die heutige Tagesenergie auf allesistenergie.net (hier klicken).
Alles_Ist_Energie

 

Das Buch der Naturheilmittel, mit dem du alle Krankheiten heilen kannst (pharmaunabhängig + umfangreich):

Codex Humanus

(Wenn du kein Bild sehen kannst, hier klicken): Codex Humanus
Das Buch der Menschlichkeit

Habt ihr Interesse an ganz besonderen, geführten Meditationen, die euch in wenigen Minuten in einen Zustand tiefer Entspannung bringen und euch energetisch aufladen, wie als würdet ihr in die Steckdose fassen? 💗 😅
Dann solltet ihr euch unbedingt das 5er-Set “Meditationen des Lichts” anschauen, da steckt eine MENGE Power drin, es gibt bereits viele begeisterte Anwender 🕉️

Schaut mal hier (Klick) 💗

5er-Set "Meditationen des Lichts"
5er- Meditationsset “Meditationen des Lichts”

In 💗, euer Chris

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere