Tagesfreude am 22. Februar 2019 – Achte auf dein Bauchgefühl

Intuition

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop


Herzlich willkommen zur heutigen Tagesfreude 💗

Hier ist das heutige Zitat:

Achte auf dein Bauchgefühl. Egal wie gut etwas aussieht, wenn es sich nicht gut anfühlt, geh weiter. Unbekannt

Ein wichtiger Ratschlag. Hören wir nicht auf unser Herz, unsere Intuition, so ist es sehr wahrscheinlich, dass wir uns in eine Situation begeben, die uns nicht gut tun wird. Gerne mischt sich der Verstand in unsere Entscheidungen ein. Der beste Weg ist der Mittelweg zwischen Herz und Verstand – eine ordentliche Portion Intuition und Herzgefühl, gepaart mit nüchterner Logik. Doch das Herz (die Intuition) weiß oft viel schneller als der Verstand, ob sich etwas gut anfühlt, oder nicht. Oft bekommen wir im ersten Moment der Wahrnehmung ein Gefühl, das uns sagt, ob etwas richtig ist, oder nicht. Beachte diese Tatsache. Hierzu bedarf es etwas Wachsamkeit und Feinfühligkeit.

Für die heutigen astrologischen Tageseigenschaften besuche die heutige Tagesenergie auf allesistenergie.net (hier klicken).
Alles_Ist_Energie

Die CD “Meditationen des Lichts” jetzt auch als günstiges, digitales Set zum Download verfügbar 💗 (hier klicken – Angebotspreis – ich bin von Herzen dankbar für jede Unterstützung)

5 geführte Power-Meditationen für Harmonie, Frieden und Lebensfreude

5er-Set "Meditationen des Lichts"
5er- Meditationsset “Meditationen des Lichts”

 

Das Buch der Naturheilmittel, mit dem du alle Krankheiten heilen kannst (pharmaunabhängig + umfangreich):

Codex Humanus

(Wenn du kein Bild sehen kannst, hier klicken): Codex Humanus
Das Buch der Menschlichkeit

Du möchtest richtig Schwung in dein Leben bringen und endlich das Potenzial entfalten, das in dir steckt? Buche ein Lichtmeditationscoaching – Für inneren Frieden, Harmonie und Lebensfreude – durch die Kraft des Lichts 💗 DU hast es dir verdient – hier mehr erfahren 💗

In 💗, euer Chris

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere