Tagesfreude am 17. April 2019 – Spürst du sofort die Energie eines anderen? Der individuelle Energieabdruck

Energie spüren

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop


Herzlich willkommen zur heutigen Tagesfreude 💗

Hier ist das heutige Zitat:

Die Energie einer Person kann dir mehr über sie verraten, als ihre eigenen Worte. Unbekannt

Hattest du auch schon einmal das Gefühl, dass du das “wahre Wesen” eines anderen Menschen spüren kannst, sobald du ihm in die Augen schaust oder einfach in seiner Nähe bist?

Jeder von uns trägt einen individuellen energetischen Abdruck in seinem Energiefeld, der sein Bewusstsein und seine Schwingungsfrequenz anzeigt. Für feinfühlige Menschen ist diese Frequenz sofort spürbar, selbst wenn derjenige nichts von sich erzählt. Mit steigendem Bewusstsein wird die Fähigkeit des Fühlens automatisch erweitert, denn du wirst sensibel für Energien.

Die wahre Energie eines Menschen kann nicht simuliert bzw. gefaked werden. Kannst du spüren, wenn jemand lügt, etwas “dazu dichtet” um etwas auszuschmücken oder in irgendeiner Form schauspielert? Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass du ein geöffnetes drittes Auge und eine gesunde Intuition hast. Du nimmst mehr wahr, als deine begrenzten physischen Sinnesorgane es tun.

Sei dankbar für diese Gabe, auch, wenn es nicht immer einfach ist in dieser Welt – es bringt auch Herausforderungen mit sich, denn man muss mit der feineren Wahrnehmung klar kommen.

Für die heutigen astrologischen Tageseigenschaften besuche die heutige Tagesenergie auf allesistenergie.net (hier klicken).

Alles_Ist_Energie

 

 

Hinweis für alle, die ihr Bewusstsein und ihr Leben bewusst entwickeln und Blockaden auflösen möchten: Ab sofort ist das Buch “100 Affirmationen für Harmonie, Frieden und Lebensfreude” auch als Druckbuch verfügbar! Es ist ein kleines Lexikon mit über 100 Affirmationen zu 20 verschiedenen Energiequalitäten, mit dem man sehr schnell und einfach Affirmationen raussuchen kann, um eine bestimmte Blockade zu lösen oder den Mangel an einer Energie (z.B. Mut, Kraft oder Geduld) auszugleichen. Inkl. Meditationsübungen und natürlich genauen Anwendungsbeschreibungen. Ein super hübsches und sehr dekoratives Büchlein, das sehr viel im Leben ändern kann, wenn es konsequent genutzt wird. Möge es zu dem finden, für den es so bestimmt ist…

>> Hier könnt ihr das Buch anschauen und bekommen <<

Affirmationen_Buch

Bis bald & hab euch lieb 😊

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

2 Antworten zu “Tagesfreude am 17. April 2019 – Spürst du sofort die Energie eines anderen? Der individuelle Energieabdruck”

  1. Ja, dass wird mit zunehmender Bewusstwerdung immer extremer. Das Volumen/Frequenz der Stimme, Augen, Ausstrahlung und natürlich auch die Worte, die die Personen sprechen. Teilweise weiß man auch sofort, welche körperlichen Krankheiten diese haben, wenn man sie etwas genauer betrachtet. Zum Glück wird es mit der Zeit einfacher, sich nicht mehr die Eigenenergie absaugen zu lassen.

    LG, Robin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere