Tagesfreude am 16. April 2019 – Die Veränderung beginnt im Innen (+Notre Dame-Kommentar & Prophezeiung)

Veränderung

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop


Herzlich willkommen zur heutigen Tagesfreude 💗

Hier ist das heutige Zitat:

Alles, was wir im Inneren verändern, verändert sich auch außerhalb. Botschaften des Lichts

Der Ursprung von allem liegt im Geiste.

Alles, was erschaffen wurde, wurde zuerst im Geiste erschaffen. Ein Gebäude wird im Geiste geplant und erschaffen, bevor es gebaut wird. Genauso verhält es sich mit allen Manifestationen in unserem Leben.

Mit welcher Energie wir eine Planung durchführen, entscheidet maßgeblich über ihren Erfolg oder Misserfolg. Siegesgewissheit oder Angst? Wir senden die Frequenz aus, die sich am Ende in die (physische) Realität manifestiert. Deshalb können wir unsere Blockaden immer zuerst von Innen lösen. Deshalb können wir die Dinge im Außen verändern, indem wir unsere Geisteshaltung (Mindset) ihnen gegenüber ändern und die Frequenz ausstrahlen, die das Endergebnis am Ende haben soll (z.B. wir wollen Weltfrieden – selbst innerlich friedlich werden und so die Frequenz des Weltfriedens ausstrahlen). So manifestieren wir bewusst und kontrolliert.

Am Ende noch ein kleiner Kommentar zum Brand in der Pariser Kathedrale Notre Dame:

Welche Bedeutung könnte dieses Ereignis haben? Es ist kein schönes Gefühl, mit anzusehen, wie ein uraltes Artefakt einfach so von Flammen dahin gezehrt wird. Doch einige von uns wissen bereits, was die Kirche wirklich für eine Organisation ist, wo ihre Ursprünge sind und was ihre wahren Ziele sind – und die sind alles andere als göttlich, ethisch oder spirituell. In den letzten Monaten bis Jahren ist immer mehr ans Tageslicht gekommen, dass die Kirche, die sich in der Öffentlichkeit als moralische Organisation präsentiert, in Wahrheit ein tief dunkles, okkultes Netzwerk von pädophilen Psychopathen ist (entschuldigt diese direkte Ausdrucksweise), deren Hauptziel die Versklavung der Menschheit ist. Die Kirche (allen voran der Vatikan) ist das “spirituelle” Zentrum der dunklen Agenda, die den Planeten in Sklaverei hält und die Menschen als energetische Batterie nutzt. Wem all diese Informationen jetzt noch überhaupt nichts sagen, dem würde ich sehr ans Herz legen, sich eigenständig, aus unabhängigen Quellen über die Wahrheit der Kirche zu informieren. 0pferr1tuale, S41an1smus, P4d0ph1l1e und Kriminalität sind die Stichworte. Bitte informiert euch eigenständig und stets kritisch hinterfragend. Könnte der Brand ein Zeichen der Reinigung und der Transformation auf unserem Planeten sein?

Hier ist noch eine sehr interessante Nostradamus-Prophezeiung zu diesem Thema:

“Ein Symbol des Christentums in Frankreich oder Spanien wird in reinigendem Feuer brennen”
Unsere Frau wird für uns alle weinen und in der Ferne leuchten. Mit dem Eingang des Frühlings wird eine Kirche in Feuer brennen, eine große Kirche aller Zeiten wird vor den Sündern brennen. Das Feuer wird die Symbole verbrennen, die für das Ego der Männer verwendet wurden und nicht im Namen Jesu. In Frankreich, Spanien oder Italien werden die Kuppeln brennen, um sich zu reinigen. Eine große Kirche wird brennen, um gute Neue zu bringen.

Für die heutigen astrologischen Tageseigenschaften besuche die heutige Tagesenergie auf allesistenergie.net (hier klicken).

Alles_Ist_Energie

 

 

Hinweis für alle, die ihr Bewusstsein und ihr Leben bewusst entwickeln und Blockaden auflösen möchten: Ab sofort ist das Buch “100 Affirmationen für Harmonie, Frieden und Lebensfreude” auch als Druckbuch verfügbar! Es ist ein kleines Lexikon mit über 100 Affirmationen zu 20 verschiedenen Energiequalitäten, mit dem man sehr schnell und einfach Affirmationen raussuchen kann, um eine bestimmte Blockade zu lösen oder den Mangel an einer Energie (z.B. Mut, Kraft oder Geduld) auszugleichen. Inkl. Meditationsübungen und natürlich genauen Anwendungsbeschreibungen. Ein super hübsches und sehr dekoratives Büchlein, das sehr viel im Leben ändern kann, wenn es konsequent genutzt wird. Möge es zu dem finden, für den es so bestimmt ist…

>> Hier könnt ihr das Buch anschauen und bekommen <<

Affirmationen_Buch

Bis bald & hab euch lieb 😊

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

2 Antworten zu “Tagesfreude am 16. April 2019 – Die Veränderung beginnt im Innen (+Notre Dame-Kommentar & Prophezeiung)”

  1. Kannst Du mir ein Buch zu der Nostradamus-Prophezeiung empfehlen ? Ich kenn mich da leider noch nicht so aus und es gibt zu viele Bücher….
    DANKE und eine schöne Zeit !
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere