Tagesfreude am 12. Februar 2019 – “Meister, was tust du, um dich zu entspannen?” – Buddhistische Anekdote

Buddhist

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop


Herzlich willkommen zur heutigen Tagesfreude 💗

 

Hier ist das heutige Zitat (diesmal eine buddhistische Anekdote):

“Was machst du, um dich zu entspannen?”, fragt der Schüler seinen Meister.

“Nichts”, erwiderte der Meister. 
“Wenn ich gehe, gehe ich,
wenn ich esse, esse ich,
und wenn ich schlafe, schlafe ich.”

“Das tun doch alle”, meinte der Schüler darauf.

“Eben nicht!”, antwortete der Meister.

Buddhistische Anekdote

Die Kernaussage dieser kleinen Geschichte ist, dass wir stets einen Zustand der Entspannung und des inneren Friedens erfahren, wenn wir den Aktivitäten des Alltags mit großer Achtsamkeit nachgehen. Wenn wir während des Essens in unsere Sinneswahrnehmungen eintauchen, wenn wir während des Gehens mit allen Sinnen da sind und mit unserer Aufmerksamkeit den Moment leben, anstatt in Gedanken der Zukunft und Vergangenheit gefangen zu sein. Das Hier und Jetzt ist wie eine Dimension, in der wir uns mit unserem tiefsten Sein verbinden und so den inneren Frieden erwecken…

Für die heutigen astrologischen Tageseigenschaften besuche die heutige Tagesenergie auf allesistenergie.net (hier klicken).
Alles_Ist_Energie

 

Das Buch der Naturheilmittel, mit dem du alle Krankheiten heilen kannst (pharmaunabhängig + umfangreich):

Codex Humanus

(Wenn du kein Bild sehen kannst, hier klicken): Codex Humanus
Das Buch der Menschlichkeit

Du möchtest richtig Schwung in dein Leben bringen und endlich das Potenzial entfalten, das in dir steckt? Buche ein Lichtmeditationscoaching bei mir – Für inneren Frieden, Harmonie und Lebensfreude – durch die Kraft des Lichts 💗 DU hast es dir verdient – hier mehr erfahren 💗

In 💗, euer Chris

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere