Tagesfreude am 11. April 2019 – Deine Gedanken beeinflussen deine DNA

DNA

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop


Herzlich willkommen zur heutigen Tagesfreude 💗

Hier ist das heutige Zitat:

Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast. Unbekannt

Also: Man sagt auch, der Körper ist der Tempel der Seele. Unser Körper ist unser Gefährt, unser Werkzeug hier auf Erden, das wir benötigen, um uns auf der physischen Ebene zu bewegen und zu wirken. Was tun wir mit unserem Auto, wenn wir sicher und effektiv reisen wollen? Wir pflegen es, tanken es auf, reinigen es und kratzen auch mal das Eis von den Scheiben. Dasselbe sollten wir mit unserem Körper tun, damit er reibungslos funktioniert. Ein großer Teil unserer Gesundheit wird durch unser Bewusstsein, unsere Gedanken beeinflusst. Unser Bewusstsein sendet Signale an den Körper. Es wurde nachgewiesen, dass unsere Gedanken direkt das Verhalten unserer DNA beeinflusst: Denken wir negativ, “verengt” sich die DNA, zieht sich zusammen und einige Speichereinheiten werden komplett deaktiviert. Denken wir liebevolle Gedanken, so entspannt sich die DNA und die Speichereinheiten funktionieren einwandfrei. Erwähnenswert ist auch, dass unser Körper zu 60% aus Wasser besteht – die Energie unserer Gedanken beeinflusst die Struktur des Wassers (nachgewiesen durch Dr. Masaru Emoto mit seinen Wasserkristallbildern).

Weitere Inspirationen zur liebevollen Behandlung des Körpers: Fasten, Sport, Natur, Sonnenschein, Wildkräuter, liebevoller Sex und Berührung, Selbstliebe, Massage, Wellness.

Für die heutigen astrologischen Tageseigenschaften besuche die heutige Tagesenergie auf allesistenergie.net (hier klicken).
Alles_Ist_Energie

 

 

Lichtkristall-Amulette von Energetikerin und Kristall-Therapeutin Shara Nata 💗

Heute möchte ich euch etwas ganz besonderes zeigen. Schaut euch mal diese handgemachten Kristall-Amulette an… sind das nicht wahrhaftige Kunstwerke? 💗 (bei Klick auf die Bilder kommst du zu den einzelnen Kunstwerken)

 

Chakren-Amulett
Vital-Amulett
Göttinnen-Amulett

 

 

 

 

 

 

 

Bei diesen prachtvollen Kunstwerken handelt es sich um Lichtkristall- Amulette. Jedes von ihnen enthält eine Fülle an Edelsteinen, Edelmetallen, Heilkräutern und energetisiertem Quellwasser (u.a. auch heilige Wässer wie aus der Lourdes-Quelle und anderen besonderen Quellen). Edelsteine und Wasser besitzen die Fähigkeit, Informationen zu speichern und an das menschliche Energiefeld abzugeben. Diese Amulette sind mit Heilgebeten, Heilzahlen, Symbolen und der 528-Hertz-Solfeggio-Frequenz programmiert, sodass diese heilenden Frequenzen an den Träger abgegeben und im Energiefeld gespeichert werden können. Die Amulette enthalten individuelle Programmierungen, um bestimmte Effekte auf den Menschen zu haben. Diese Umhänger sehen nicht nur prachtvoll aus, sondern können auch wundervolle Wirkungen auf das Bewusstsein haben… 💗

>>> Hier findet ihr alle Lichtkristall-Amulette <<<

>>> Hier findet ihr mehr Informationen zur Wirkungsweise, Herstellung und Anwendung der Lichtkristall-Amulette <<<

Hier noch ein paar Infos zur Herstellung:

Das Medium ShaRa Nata hat mit Hilfe der Lichtvollen Geistigen Welt in einem besonderen energetischen und lichtmagischen FrequenzVerfahren hochschwingende LichtKristalle speziell zu bestimmten Themen, wie z.B. Liebe, Selbstliebe bzw. Selbstwert( Göttinnen), Vitalität, Energetischem Schutz, Blockadenlösung, für den lichtvollen Aufstieg, Wiedererweckung der Urkraft, SelbstHeilung durch Heilmantren und Chakrenreinigung und -stärkung erschaffen.
Diese werden zusammen mit echten Edelsteinen, BlattGold und –Silber in einem mit Liebe handgefertigten selbstkreierten persönlich energetisierten LichtKristall-Amulett  verarbeitet, das mit echtem 999/00 Feinsilber zu einem wundervollen, lichtvollen und energetischen Lichtschmuckverwandelt wird.

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

2 Antworten zu “Tagesfreude am 11. April 2019 – Deine Gedanken beeinflussen deine DNA”

  1. Lieber Chris,
    danke für deine schöne Sichtweise. Und ich wünsche uns allen Liebe und wunderbare Begegnungen auf der abenteuerlichen Reise zu unserem Selbst.
    Genieße den Frühling der alles so schön neu zaubert.
    Danke für dich, Chris.
    Herzliche Grüße aus NRW
    Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere