DIESE 10 Veränderungen wirst du in deinem Alltag feststellen, wenn du regelmäßig Lichtmeditation anwendest

Meditation

✨ Für geführte Meditationen, Meditationszubehör und Einzigartiges besuche meinen lichtvollen Entspannungsshop✨


Du wirst fasziniert sein, wenn du förmlich dabei zuschauen kannst, wie sich Dinge in deinem Alltag formen und wenden, “nur” weil du dir täglich die Zeit nimmst, bewusst die Kraft deines Geistes zu nutzen, um Energie zu bewegen, dich mit ihr aufzuladen oder sie zu senden. Du wirst realisieren, wie die ganzen Dinge, von denen du schon so oft im Internet gelesen hast, wirklich wahr sind und aktiv genutzt werden können (Karma, Gesetz der Anziehung, alles ist Energie etc.). Lichtmeditation ist eine Meditationsform, in der du dir vorstellst, wie du dich mit Licht auflädst oder Licht sendest, in Kombination mit der Kraft deines Atems und dem Wahrnehmen deines gegenwärtigen Seins. Lichtmeditation
Die Visualisierung von Licht stellt eine einfache Form der Energiebewegung dar und ist für jeden praktizierbar. Hochfrequente kosmische Energie (die Energie, aus der alles besteht), ist in ihrer Urform reines Licht. In diesem Artikel findest du 10 Veränderungen in deinem Alltag, die du feststellen wirst, wenn du regelmäßig Lichtmeditation anwendest.

1. Du wirst ausgeglichener

Dein Bewusstsein beruhigt sich, deine Gedanken werden klarer und kontrollierbarer, du erlangst mehr und mehr die Fähigkeit, deine Gedanken bewusst zu sehen und dich von ihnen zu lösen oder sie zu verstärken.

2. Deine Lebensfreude steigt und steigt

Du fühlst dich verbunden mit allem, was ist, du spürst eine Verbindung zu “Gott”, siehst das Göttliche in dir selbst und deinen Mitmenschen, du erkennst das Göttliche im Leben. Daraus entsteht die bedingungslose Lebensfreude.

3. Dinge fügen sich auf magische Weise

Du wirst erstaunt sein, wie plötzlich die Dinge für dich arbeiten, statt gegen dich. Du fließt im Einklang mit dem Leben (mit der Quelle/Gott), somit wird deine Zukunftspotenziale harmonisiert.

4. Du ziehst angenehme soziale Situationen an

Die Liebe, die du ausstrahlst; verkörperst und bist, wird von manchen Menschen spürbar sein und deshalb Gleichgesinnte anziehen. Du wirst zu Frieden, wirst die Menschen friedlicher behandeln, egal ob es der Kassierer im Supermarkt oder deine Familie ist.

5. Du erholst dich schneller von Rückschlägen und negativen Situationen

Das Zurückfallen in alte Muster, negative Verhaltensweisen oder “Ausraster” ist ein gewöhnlicher Prozess in der Entwicklung. Du wirst Rückschläge besser verkraften können, da du dich schneller erholst und schneller wieder “klar” wirst.

6. Du wirst empfindsamer für Energien

Da du regelmäßig mit Energie arbeitest, wirst du auch empfindlicher bzw. empfänglicher für sie (Empathie, Erspüren von Energien an Orten, Verbindung mit der Natur, Menschen etc.).

7. Du ziehst Fülle an

Du beginnst, Fülle zu manifestieren, das kann sich beispielsweise in Geld, Abwechselung im Alltag, neuen freudvollen Tätigkeiten, einem Partner oder der Erfüllung von Träumen äußern.

8. Die Meditation ist eine Quelle der Inspiration und Motivation

Du kannst die Meditation auch als eine Quelle der Inspiration nutzen, wenn du Kunst machst oder kreative/spirituelle/soziale Arbeit. Du generierst dabei eine bestimmte Form von Energie, die dir Ideen und Motivation schenkt.

9. Du gewinnst neue Erkenntnisse und Weisheit

Du wirst dich häufig fragen, wie es möglich ist, wie aus dem “Nichts” neue Erkenntnisse über dein persönliches Leben und das Unviersum zu erlangen. Dies geschieht nicht durch die gedanklich-lineare Ebene, sondern viel mehr spontan und auf Seelenebene, wie als würdest du altes Wissen reaktivieren oder wie als würde dir eine Quelle Weisheit zusenden.

10. Deine Träume, Intuition und geistigen Fähigkeiten erweitern sich

Es ist möglich, dass du häufiger luzide Träume erlebst, da deine allgemeine Bewusstheit (bewusstes Sein) gesteigert wird. Deine Intuition wird feiner und du erlebst häufiger telepathische Situationen mit deinen nahen Mitmenschen.

Wie stark und wie schnell die Veränderungen einsetzen, ist abhängig von der Veranlagung der Person, dem Seelenplan und vor allem von der Regelmäßigkeit der Übung. Eine wunderbare Möglichkeit stellen geführte Lichtmeditationen dar, wenn du die oben genannten Veränderungen erreichen willst. Vor allem für Einsteiger (auch solche, die mit Meditation noch gar keine Erfahrung haben) können sie eine wahre Bereicherung sein. Die Verbreitung der Lichtmeditation gehört zu meiner Lebensaufgabe. Aus diesem Grund habe ich ein Set (bzw. CD) mit einer Reihe von geführten Lichtmeditationen geschaffen, die jedem die Möglichkeit bieten, diese Meditationsform zu nutzen und persönlichen sowie globalen Frieden zu erschaffen. Neben dem Meditationsset existiert ein lichtvolles Buch, mit dem du Lichtmeditation ganz einfach und klar erlernen und so jederzeit für dich anwenden kannst: 

>> HIER FINDEST DU DAS LICHTMEDITATIONS-SET <<

>> HIER FINDEST DU DAS LICHTMEDITATIONS-BUCH <<

>> HIER FINDEST DU DAS LICHTMEDITATIONS-COACHING <<

Jeder, der nach zwei Wochen der Anwendung keine zufriedenstellenden Veränderungen erfährt, bekommt das Recht auf ein Telefonat sowie auf Wunsch die sofortige Rücküberweisung der Investition.

Ich danke allen Lesern und wünsche Frieden und Lebendigkeit 💗🍀

Euer Chris

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere