Tagesfreude am 01. Mai 2019 – Respektiere deine Individualität und erkenne deine Gabe

Individualität

✨ Für einzigartige geführte Meditationen, Meditationszubehör, Literatur und Coachings besuche den lichtvollen Entspannungsshop


Herzlich willkommen zur heutigen Tagesfreude 💗

Hier ist das heutige Zitat:

Wir sind wie Schneeflocken, jeder anders auf seine eigene, schöne Art und Weise. Unbekannt

Ein Thema, das ich schon öfters auf diesem Blog angesprochen habe: Jeder von uns trägt ein einzigartiges, individuelles Geschenk in sich, das er nutzen kann, um der Gemeinschaft zu helfen und so eine Bereicherung für alle zu sein. Dabei verfügt jeder über komplett individuelle, einzigartige Gaben, Fähigkeiten und Eigenschaften, die dem Wohle aller dienen können. Ein wunderschönes, göttliches Manifest der Schöpfung: Vielfalt und Individualität.

Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist es, herauszufinden, wo diese Gaben in jedem einzelnen von uns liegen und wie wir sie zum Wohle aller nutzen können. Wo liegen deine individuellen tiefsten Leidenschaften und Talente? Wofür brennt dein Herz? Hier liegt deine Lebensaufgabe. An dieser Stelle möchte ich euch den spirituellen Film “Die Gabe” empfehlen – ein wunderschöner Film, der euch inspirieren wird, eure individuelle Gabe zu entdecken und zu leben. Hier könnt ihr ihn kostenlos auf YouTube anschauen.

Ebenso ist es wichtig, dass wir unsere Individualität in voller Gänze annehmen. Die Gesellschaft, allen voran die Medien, versuchen, uns ein Bild des perfekten “gesellschaftsfähigen” Menschen einzuprägen. Der Mainstream versucht, das von den Medien geschaffene Bild nachzuahmen, um von den ebenfalls programmierten Mitmenschen akzeptiert zu werden. Doch ist es nicht viel schöner, wenn jeder seine Individualität erkennt, annimmt und lebt? Jede Schneeflocke ist anders, und dennoch schön.

Für die heutigen astrologischen Tageseigenschaften besuche die heutige Tagesenergie auf allesistenergie.net (hier klicken).

Alles_Ist_Energie

 

 

Hinweis für alle, die ihr Bewusstsein und ihr Leben bewusst entwickeln und Blockaden auflösen möchten: Ab sofort ist das Buch “100 Affirmationen für Harmonie, Frieden und Lebensfreude” auch als Druckbuch verfügbar! Es ist ein kleines Lexikon mit über 100 Affirmationen zu 20 verschiedenen Energiequalitäten, mit dem man sehr schnell und einfach Affirmationen raussuchen kann, um eine bestimmte Blockade zu lösen oder den Mangel an einer Energie (z.B. Mut, Kraft oder Geduld) auszugleichen. Inkl. Meditationsübungen und natürlich genauen Anwendungsbeschreibungen. Ein super hübsches und sehr dekoratives Büchlein, das sehr viel im Leben ändern kann, wenn es konsequent genutzt wird. Möge es zu dem finden, für den es so bestimmt ist…

>> Hier könnt ihr das Buch anschauen und bekommen <<

Affirmationen_Buch

 

Deine kostenlose Meditation

Mit meinem Newsletter erhältst du kostenlos und unverbindlich die neuesten Infos, Blogartikel, Inspirationen und bleibst immer up to date. Zusätzlich möchte ich dir eine meiner geführten Lichtmeditationen schenken. Viel Spaß! 🧡

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Abbestellung jederzeit möglich.

Licht der Zentralsonne

Sag' mal:

  • Möchtest du innerhalb von 10 Minuten Energie tanken und Kraft sammeln?
  • Willst du dich einfach nur in möglichst kurzer Zeit tief entspannen und dich aufladen?
  • Liebst du das Licht und die Wärme?

Meine geführte Meditation "Licht der Zentralsonne" bringt dich innerhalb von wenigen Minuten in eine Tiefenentspannung - du musst einfach nur da liegen und nichts tun 😃 Sie strahlt Liebe 🧡 und Wärme 🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere